G
gelöscht
Guest
Du meinst ernsthaft acht Clubs spielen aussichtsreich um die Meisterschaft mit?![]()
Nein, 9.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst ernsthaft acht Clubs spielen aussichtsreich um die Meisterschaft mit?![]()

wenn KA sagt der kader sei konkurrenzfähig, dann ist der das auch
Allofs:"Wir bemühen uns weiter um CP...aber der vorhandene Kader ist auch so konkurrenzfähig!"![]()

Ja nur in welcher Liga?
Sehen wir ja nächste Saison.

Ne mal im ernst so ist der Kader garantiert nich Konkurrenzfähig aber das ist auch mit der Verpflichtung (sofern es klappt) auch nicht getan....

gebe dir mit deiner Aussage auch recht, natürlich müssen wir damit leben, aber 90% der Fans sind nicht der Meinung das der Kader so Konkurrenzfähig ist....
Manchmal verstehe ich einige Entscheidungen einfach nicht, aber wahrscheinlich genau deswegen sitze ich @ home und kann solche Kommementare schreiben![]()

Zum Glück stellen die Mannschaft und den Kader nicht 90% der Fans zusammen sondern 100% KATS! Sonst würden hier Spieler wie Mandzukic, der ausser in der drittklassigen kroatischen Liga, noch nirgendwo "Klasse" nachgewiesen hat für wahnsinnige 10-12 Millionen Euro verppflichtet werden oder abgehalfterte Diven wie Pantelic mit einem luxuriösen Rentenvertrag mit 2,5 - 4 Mio pro Jahr an Gehalt ausgestattet werden. Und wenn die Insolvenz vor der Tür stehen würde - Hauptsache Kohle raushauen für irgendwelche "ist aber mein absoluter Wunschspieler" Wundertüten.![]()
Allofs:"Wir bemühen uns weiter um CP...aber der vorhandene Kader ist auch so konkurrenzfähig!"![]()
Das mag zutreffen, wenn man die Ziele deutlich nach unten korrigiert.
Ich kann mich an keine aussage aus dem Club erinnern das es hier in dieser Saison um CL und Meisterschaft gehen soll.
...was ja schon schlimm genug ist...
Wieso? ...Was daran schlimm sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
Wer ist man? Du? Ich kann mich an keine aussage aus dem Club erinnern das es hier in dieser Saison um CL und Meisterschaft gehen soll.
...is´ auch nicht weiter schlimm.
Die Diego- Millionen sollten
1:1 wieder in die Mannschaft fließen um die o.g. Baustellen zu schließen
Wenn Du Werder nur verkraftest, wenn man CL spielen kann, dann solltest Du dir am besten einen neuen Verein suchen. Hoffenheim und RB Leipzig sollen noch freie Kapazitäten haben.