Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Salve,

;)
Ne mal im ernst so ist der Kader garantiert nich Konkurrenzfähig aber das ist auch mit der Verpflichtung (sofern es klappt) auch nicht getan....

Aber Du realisierst schon, dass Werder nicht Real Madrid ist? ;)
Ich sehe unsere größten Probleme schon im Sturm, und (schon fast traditionell) auf den Außenverteidigerpositionen.
Wie ich schon geschrieben habe, mich nervt dieses Theater dermaßen ab, dass ich schon gar keinen Bock mehr auf Pizza habe... Ich hätte mir bis vor ein - zwei Wochen auch gewünscht, dass wir ihn bekämen, aber jetzt nicht mehr.
Das liegt nicht an Pizza selbst, sondern an dem Theater drumherrum.

Wenn KA der Ansicht ist, ihn unter keinen Umständen kaufen zu wollen, dies die Londoner aber partout nicht wollen, ja was solls, dann muss man entweder mit dem vorhandenen Personal vorlieb nehmen, oder man bemüht sich um einen Spieler, den man bekommen will und auch kann.

Und genau da sehe ich die Zwickmühle in der sich KA befindet, Stürmer die ein ähnliches Niveau haben wie Pizarro sind nunmal teuer und sind vor allem auch rar gesät.

Und wenn KA der Meinung ist, dass wir nicht so viel Geld ausgeben können, dann müssen wir als Fans damit leben. KA wird schon wissen, wieviel Geld er ausgeben kann und was realisierbar ist. Ich für mein Teil habe keinerlei Ahnung von den finanziellen Möglichkeiten und ich wette 99,9% aller User hier geht das genauso wie mir.

Allerdings möchte ich meine Entäuschung nicht verhehlen, dass diese Transferperiode meine Hoffnungen nicht wirklich befriedigt.
Aber es geht hier um meine (unsere) Hoffnungen, nicht um die Realität. Leider.

So long
Pink Panther

gebe dir mit deiner Aussage auch recht, natürlich müssen wir damit leben, aber 90% der Fans sind nicht der Meinung das der Kader so Konkurrenzfähig ist....
Manchmal verstehe ich einige Entscheidungen einfach nicht, aber wahrscheinlich genau deswegen sitze ich @ home und kann solche Kommementare schreiben:D:D:D

Mir scheint, für Pizza war die letzte Saison nur ein Schaulaufen, weil er in England keine Chance hatte, sich zu zeigen.

Der Junge ist eigentlich ein ziemliches Schlitzohr und das nicht nur auf dem Platz. Ich denke, dem ist Werder eigentlich wurscht. Er hat dem Bericht zu folge auch mit Dukaten-Didi verhandelt, obwohl Pizzas Aussagen zu folge er, wenn, nur nach Bremen wechseln würde.

Nur Allofs weiß eben, wie teuer Pizza wirklich ist. Und dieses Gesamtpaket würde zu teuer werden. Vor allem, bei einem Kauf garantiert niemand, dass er sich weiterhin so reinhängt, wie er es letzte Saison getan hat oder ob er sich auf seinen Geldsäcken ausruht.

Klar möchte ihn auch bei Werder spielen sehen. Doch Allofs muss auch haushalten und die Frage, ob Pizza wegen seiner zu hohen Forderungen überhaupt von jemandem gekauft werden kann, hängt einfach von dem Reichtum der interessierten Vereine ab. Allofs spekuliert eben darauf, was sich eben erst am Ende dieser Transferperiode zeigen wird. Wenn dann keine Chancen mehr für Chelsea bestehen, ihn zu verkaufen, ist Allofs mit seinem Ausleihangebot zur Stelle. Werder hat nicht die Kohle rausgeworfen und kann sich zumindest für ein weiteres Jahr einen Top-Stürmer gönnen, bis der "überhitzte" Markt bessere Chancen eröffnet.

Pizzas Gehalt wäre zudem gesichert und er bräuchte keine Abstriche machen. Denn entweder Werder zahlt eine sehr geringe Ausleihgebühr und übernimmt das Gehalt oder aber die Ausleihe kostet etwas mehr und Chelsea übernimmt eine Gehaltsdifferenz.

Alle Trümpfe liegen doch bei Pizza. Findet er keinen Verein der annähernd die Konditionen von Chelsea übernimmt, wird er an Werder ausgeliehen. Geldmässig bedeutet dies für Pizza keine Abstriche machen zu müssen.

Es heißt also abwarten und so kann es kommen, dass er erst kurz Transferschluss hier wieder aufkreuzt, falls sich kein Verein zu Pizzas Bedingungen für einen Kauf finden lässt.

gebe dir mit deiner Aussage auch recht, natürlich müssen wir damit leben, aber 90% der Fans sind nicht der Meinung das der Kader so Konkurrenzfähig ist....
Manchmal verstehe ich einige Entscheidungen einfach nicht, aber wahrscheinlich genau deswegen sitze ich @ home und kann solche Kommementare schreiben:D:D:D

Zum Glück stellen die Mannschaft und den Kader nicht 90% der Fans zusammen sondern 100% KATS! Sonst würden hier Spieler wie Mandzukic, der ausser in der drittklassigen kroatischen Liga, noch nirgendwo "Klasse" nachgewiesen hat für wahnsinnige 10-12 Millionen Euro verppflichtet werden oder abgehalfterte Diven wie Pantelic mit einem luxuriösen Rentenvertrag mit 2,5 - 4 Mio pro Jahr an Gehalt ausgestattet werden. Und wenn die Insolvenz vor der Tür stehen würde - Hauptsache Kohle raushauen für irgendwelche "ist aber mein absoluter Wunschspieler" Wundertüten. :rolleyes:

Zum Glück stellen die Mannschaft und den Kader nicht 90% der Fans zusammen sondern 100% KATS! Sonst würden hier Spieler wie Mandzukic, der ausser in der drittklassigen kroatischen Liga, noch nirgendwo "Klasse" nachgewiesen hat für wahnsinnige 10-12 Millionen Euro verppflichtet werden oder abgehalfterte Diven wie Pantelic mit einem luxuriösen Rentenvertrag mit 2,5 - 4 Mio pro Jahr an Gehalt ausgestattet werden. Und wenn die Insolvenz vor der Tür stehen würde - Hauptsache Kohle raushauen für irgendwelche "ist aber mein absoluter Wunschspieler" Wundertüten. :rolleyes:

:applaus: Full ACK

Allofs:"Wir bemühen uns weiter um CP...aber der vorhandene Kader ist auch so konkurrenzfähig!" :)

Das mag zutreffen, wenn man die Ziele deutlich nach unten korrigiert. Anspruch und bzw. oder Wirklichkeit. Das klingt einfach nur noch nach Durchhalteparolen.
Mal schauen, ob diese Platitude auch nach dem Samstag-Spiel noch Bestand hat. Irgendwann wird man es den Fans nicht mehr vermitteln können, dass man wohl vegeblich auf den Weihnachtsmann gewartet hat.

Wieso? Wenn sich Herr Heidel von Mainz vor die Presse stellen würde und von der Meisterschaft spräche, dann würde doch auch ganz Deutschland über ihn lachen. Und genauso hat bei Werder niemand zur Zeit einen Grund von der CL zu sprechen. Zumindest nicht ohne sichkomplett lächerlich zu machen. Was daran schlimm sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.

Wer ist man? Du? Ich kann mich an keine aussage aus dem Club erinnern das es hier in dieser Saison um CL und Meisterschaft gehen soll.

Wir haben 5 Jahre CL gespielt, wir sollten uns daran messen und uns entsprechend weiterentwickeln. Im MOment sehe ich Stagnation bzw. Rückschritt. Man muß halt einfach mal auch ein bischen Risiko gehen und
Geld in die Hand nehmen ( Pizarro!) das man ja schließlich auch durch gute
Leistungen in der Vergangenheit verdient hat.Die Diego- Millionen sollten
1:1 wieder in die Mannschaft fließen um die o.g. Baustellen zu schließen, z.B.
Außenverteidiger (schon seit Jahren nix gescheites!)Das Ziel muß sein jedes Jahr um Platz1-3 mitzuspielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back