Das komische hierbei ist, dass fast alle die mit dem Verein verbunden sind oder dazu gehören wollen, den Geist "Pizarro" bereits hier sehen !
Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Willy Lemke, alle Spieler, alle Werder-Fans, Printmedien und sogar die Fernsehmoderatoren und,-reportern.
Niemand spricht von einer Nichtausleihe bzw. ,-verpflichtung.
Soll Claudio Pizarro wirklich der Stürmer Nr.1 sein ?
Ich meine, gibt es denn keinen anderen Angreifer der zu uns passen würde ?
Anscheinend ja nicht ...!
Es wäre für mich auch beruhigend, wenn Claudio in einer Woche bereits für uns auf Torejagd gehen würde, so aber müssen wir uns weiter in Geduld üben - und das macht die ganze Sache so brisant.
Fragen wie: was - wäre - wenn, können vielleicht erst im August vom Verein beantwortet werden, vielleicht noch rechtzeitig - vielleicht aber schon zu spät !
Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Willy Lemke, alle Spieler, alle Werder-Fans, Printmedien und sogar die Fernsehmoderatoren und,-reportern.
Niemand spricht von einer Nichtausleihe bzw. ,-verpflichtung.
Soll Claudio Pizarro wirklich der Stürmer Nr.1 sein ?
Ich meine, gibt es denn keinen anderen Angreifer der zu uns passen würde ?
Anscheinend ja nicht ...!
Es wäre für mich auch beruhigend, wenn Claudio in einer Woche bereits für uns auf Torejagd gehen würde, so aber müssen wir uns weiter in Geduld üben - und das macht die ganze Sache so brisant.
Fragen wie: was - wäre - wenn, können vielleicht erst im August vom Verein beantwortet werden, vielleicht noch rechtzeitig - vielleicht aber schon zu spät !

), weiss doch momentan was Chelsea will.