Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das komische hierbei ist, dass fast alle die mit dem Verein verbunden sind oder dazu gehören wollen, den Geist "Pizarro" bereits hier sehen !
Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Willy Lemke, alle Spieler, alle Werder-Fans, Printmedien und sogar die Fernsehmoderatoren und,-reportern.
Niemand spricht von einer Nichtausleihe bzw. ,-verpflichtung.

Soll Claudio Pizarro wirklich der Stürmer Nr.1 sein ?
Ich meine, gibt es denn keinen anderen Angreifer der zu uns passen würde ?
Anscheinend ja nicht ...!

Es wäre für mich auch beruhigend, wenn Claudio in einer Woche bereits für uns auf Torejagd gehen würde, so aber müssen wir uns weiter in Geduld üben - und das macht die ganze Sache so brisant.
Fragen wie: was - wäre - wenn, können vielleicht erst im August vom Verein beantwortet werden, vielleicht noch rechtzeitig - vielleicht aber schon zu spät !

kommt Chelski heute oder morgen aus dem Trainingslager ?
Ich hoffe dann geht alles ganz schnell und er kommt diese Woche noch an die Weser !!! :beer:

:svw_applaus:

Allofs im Nordwestradio:

Claudio will zu uns.Es zieht sich hin wegen finanzieller Dinge.

O-Ton: "Ich sage das hier ganz offen.Der Transfer ist mit einem großen Fragezeichen versehen!"

Ja, leider.Der Satz hat mich auch etwas überrascht, denn ein großes Fragezeichen klingt für mich nach unrealistischen Forderungen einer Partei, die Allofs so nicht erfüllen wird...Das Fragezeichen wäre dann inwieweit diese Forderungen reduziert werden...

Was soll er denn sagen: Alles kein Problem, ist eigentlich alles klar, ist nur eine Frage der Zeit??
Fakt ist: Mit Pizarro ist man sich einig (O-Ton Allofs)
Was will Chelsea bzw. wieviel?

Nein, natürlich soll er das sagen, was auch sache ist und nicht etwas unrealisitsches. es hat mich nur gewundert, weil es sich für mich noch so angehört hat, als wenn man dran ist und die chancen gut stehen dass es klappen könnte.
aber was er da jetzt gesagt hat, hört sich jetzt eher so an, als würde das nix mehr geben :(

wie dem auch sei. Einst ist dann wohl sicher, dass Pizza nicht weit vor dem 31.08. bei Werder aufschlägt. Das bedeutet wiederum, dass auch kein Stürmer verkauft wird

Nein, natürlich soll er das sagen, was auch sache ist und nicht etwas unrealisitsches. es hat mich nur gewundert, weil es sich für mich noch so angehört hat, als wenn man dran ist und die chancen gut stehen dass es klappen könnte.
aber was er da jetzt gesagt hat, hört sich jetzt eher so an, als würde das nix mehr geben :(

Was Pizarro angeht, sieht es ja auch gut aus, aber Chelsea ist wohl schwierig einzuschätzen. Keiner, ausser Allofs natürlich (und der Bild:)), weiss doch momentan was Chelsea will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back