Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genauso siehts aus....und das weiss auch ein Herr Pizarro

Das weiss jeder, der ein bisschen Ahnung von Fussbal hat. Auch ein Ulli Hoeneß hätte beim Boro-Transfer nicht den größeren Teil der Ablöse über eine CL-Teilnahme-Prämie geregelt.
Pizza weiss, was er in Bremen erwarten kann. Nämlich konstant sich mit den besten in Europa messen zu können und auch das bedeutet in Bremen mittlerweile, das man hier gutes Geld verdienen kann.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pizarro morgen vorgestellt wird. Ich höre schon die Boro und Piza Sprechchöre :svw_schal:

Man wird ja noch träumen dürfen

Die 6 Millionen zahlen wir auch aus der Portokasse, keine Angst. Was das Gehalt angeht so wird er beim VFB sicher auch keine 4 Millionen Netto bekommen. Die haben doch auch sowas wie ein Gehaltsgefüge.

Genau an diesen 4 Mio Nettogehalt ist doch der Huntelaar-Transfer gescheitert. Die wollte er nämlich unbedingt haben und wird er wahrscheinlich in der PL auch bekommen. Also wird der VfB so etwas eben nicht zahlen können/wollen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Piza - wenn er in die BuLi wechselt - nur zu Werder kommen wird. Hängt mehr an Chelsea, als an ihm

Genau an diesen 4 Mio Nettogehalt ist doch der Huntelaar-Transfer gescheitert. Die wollte er nämlich unbedingt haben und wird er wahrscheinlich in der PL auch bekommen. Also wird der VfB so etwas eben nicht zahlen können/wollen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Piza - wenn er in die BuLi wechselt - nur zu Werder kommen wird. Hängt mehr an Chelsea, als an ihm

Glaub, das hängt zu 0% an Chelsea. Die wollen 6 Mio Ablöse welche für einen 30 jährigen seiner Klasse mit fürstlichem Gehalt in Ordnung geht.

Glaub eher, das liegt an der Vetragslaufzeit und dem Gehalt.

Pizza wird warten ob noch eine Verein auftaucht welcher sein Gehalt mit entsprechender Vertagslaufzeit zahlt, die Mannschaft stimmt, Europaliga dabei ist und der Verein entsprechende Ambitionen in einer den Top Ligen Spanien, England, Frankreich, Italien, Deutschland hat.

Bis KA sagt: da ist die Deadline, Entscheidung bitte!

Es wird tatsächlich Zeit, daß IRGENDETWAS passiert. Der Spam hier nimmt Überhand...:zweifeln:

ok das war das züglein an der waage... jetzt muss was passieren sosnt wird der threat nur unnötigt vollgespammt... KA mach was zum wohle des Forums ;)

denke es wird sich genauso hinziehen wie letztes jahr ob es nun an chelsea oder am gehalt liegt das sei mal dahingestellt...ich hoffe scho das er kommt und noch 2-3 jhare solche leistungen wie letztes jahr abrufen kann aber das gehalt denke ich wird ein kräftiges problem insgesamt.. aba mal abwarten haben noch über einen montag bis transferliste zu ist zu not ist ja huntelaar wieder aufm markt *duck und weg*

Glaub, das hängt zu 0% an Chelsea. Die wollen 6 Mio Ablöse welche für einen 30 jährigen seiner Klasse mit fürstlichem Gehalt in Ordnung geht.

Glaub eher, das liegt an der Vetragslaufzeit und dem Gehalt.

Pizza wird warten ob noch eine Verein auftaucht welcher sein Gehalt mit entsprechender Vertagslaufzeit zahlt, die Mannschaft stimmt, Europaliga dabei ist und der Verein entsprechende Ambitionen in einer den Top Ligen Spanien, England, Frankreich, Italien, Deutschland hat.

Bis KA sagt: da ist die Deadline, Entscheidung bitte!

Die 6 Mio sind belang nur Spekulation der Presse. Außerdem hat Chelsea ihm vor zwei Jahren ein nicht unbeträchtliches Handgeld gezahlt, von dem man sicherlich einen Teil zurückhaben möchte. Entweder von CP oder Werder. Das dürfte die gleiche Konstellation wie bei Boro sein.

Denke aber auch dass Werde versuchen möchte ihn lediglich wieder auszuleihen, um Chelsea am Gehalt beteiligen zu können.

Denke aber auch dass Werde versuchen möchte ihn lediglich wieder auszuleihen, um Chelsea am Gehalt beteiligen zu können.

Was Chelsea nie im Leben machen wird, das wir das mit CA schon machen müssen ist ärgerlich genug, aber für Chelsea gibt es keinen Grund diese Konstellation noch für ein Weiteres Jahr zu bevorzugen. KA wird vllt. kurz angefragt haben ob es die Möglichkeit gibt, aber dann schnell eingesehen haben, dass das aussichtslos ist. Woran es zZ noch hapert kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, hoffentlich nur noch an Kleinigkeiten.

Edit:
@Mods: Bin übrigens dafür diesen Thread zu den Neuverpflichtungen zu schieben, dann freut man sich umso mehr wenn man ihn dann im Mannschaftsforum sieht.

Die 6 Mio sind belang nur Spekulation der Presse. Außerdem hat Chelsea ihm vor zwei Jahren ein nicht unbeträchtliches Handgeld gezahlt, von dem man sicherlich einen Teil zurückhaben möchte. Entweder von CP oder Werder. Das dürfte die gleiche Konstellation wie bei Boro sein.

Ne, glaub ich nicht. Die 6 Mio sind vollkommen real. Es wird keine Vereine geben, welche für einen 30 Jährigen seiner Kategorie und diesem Gehalt weit mehr zahlen werden. Er hat nicht dieses Standing der absoluten Top-Stürmer und fällt somit aus dem Raster der GROßEN in Europa. Pizza ist ein Top-Mann für die Vereine der 2- 3 Kategorie wie Werder, Stuttgart, Hamburg, Marsaille, Sevillia, Florenz, usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back