Tja, DAS wäre allerdings der Super-Gau. Sicherlich auch ne Möglichkeit. Hoffen wir, daß KA sich dabei nicht verzockt...
verzocken kann man sich da nur sehr schwer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, DAS wäre allerdings der Super-Gau. Sicherlich auch ne Möglichkeit. Hoffen wir, daß KA sich dabei nicht verzockt...
Naja, BILD halt:
Aber nicht nur Stuttgart ist scharf auf den Sex-Bomber, auch Lyon ist dran. Darum hat Heldt weiterhin auch Claudio Pizarro (30/Chelsea) auf dem Zettel. Der ist für 6 Mio Ablöse zu haben, fordert satte 4,2 Mio Gehalt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hsel-geplatzt-vfb-will-jetzt-vagner-love.html
Is klar... Soll sich der VfB Stuttgart doch Atze Schröder kaufen oder am besten noch Peter Bond....
"Sex-Bomber"...Is klar... Soll sich der VfB Stuttgart doch Atze Schröder kaufen oder am besten noch Peter Bond....
![]()

Damit haben die auch nicht Pizarro gemeint sondern Vagner Love.![]()
ich hoffe die Rechnung geht auf ! :svw_applaus:
Gebe jetzt mal den Optimisten; bin fest davon überzeugt, das der Pizza-Transfer für uns gut über die Bühne geht.

selbst wenn was dran sein sollte, glaub ich steht es aus piza's sicht, nicht zur debatte, ob zu werder oder stuttgart.Laut Bild hat der Vfb Stuttgart Piza auch wieder auf ihrem Zettel...
Aber ob man dem Glauben schenken kann, weiß man nicht... Bild halt...![]()

Habe mitterweile kein so gutes Gefühl mehr. Mir dauert die Geschichte doch etwas zu lange. Es besteht durchaus die Gefahr, dass sich CP in Ruhe den Markt anschaut und prüft, wer seine Gehaltsforderungen bereit ist zu erfüllen. Da kommt das VfB Gerücht doch wie gerufen. Und die 6 Mio Ablöse zahlt Horst Heldt doch aus der Portokasse. Wenn ihm dieses Schnäppchen gelingen würde, wäre er dort tatsächlich der HELD. Also KA mach die Spardose auf und unseren Kader komplett. Nächste Woche ist übrigens schon Pokal.
...wird er beim VFB sicher auch keine 4 Millionen Netto bekommen...
Die 6 Millionen zahlen wir auch aus der Portokasse, keine Angst. Was das Gehalt angeht so wird er beim VFB sicher auch keine 4 Millionen Netto bekommen. Die haben doch auch sowas wie ein Gehaltsgefüge.
@Spitzenreiter
Seh ich genauso... Die Gefahr besteht... Stuttgart wird wenn es alles gut läuft, CL spielen. Und für Piza ist das sehr reizvoll. Zumal es sein letzter Vertrag sein wird..
...Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in den nächsten Jahren konstanter europäisch, vor allem CL, spielen ist da wesentlich höher.