Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube der Claudio weiß das er hier gebraucht wird. So ein Charakterschwein ist er nicht. Stuttgart wird eh nicht weit kommen denke ich. Uns sehe ich die nächsten Jahre da viel besser..:)

wenn wir ihm 3 Mio zahlen und der VFB 4,5 Mio ...... ein Schelm der Böses dabei denkt. An den 6 Mio Ablöse wird der Transfer wahrscheinlich nicht scheitern.

Habe ich auch schon dran gedacht, dass der VFB nocht Interesse zeigen könnte/wird. Dann wird sich zeigen was die Worte von Claudio wert sind...
Zumal er ja auch erst noch abwarten könnte, ob sich der VFB qualifiziert...

Die Sache mit Boro ist nun gelutscht und anscheinend auch für nicht sooo viel Kohle. Nu müßte ja dann eigentlich Piza dran sein. Hoffentlich. Es sei denn KA gräbt noch irgendwo herum wo wir alle hier nicht drauf kommen.
Glaubt man den Aussagen von KA bei der Schalte in Frankfurt, spricht das aber dafür dass BEIDE Transfers kurz vor dem Abschluß standen zu dem Zeitpunkt, denn er hat Piza UND Boro genannt wenn ich das richtig verstanden habe.

Hoffentlich passiert da bald was. Ich geh schon aufm Zahnfleisch.
Ich habe nun seit 3 Tagen mein Piza Trikot an. Mach hinne Klausi. Das Popcorn steht mir bis zum Hals.

Ich bekomme ein immer unguteres Gefühl in der Magengegend...:zweifeln:
Nicht, weil der VFB nun weitersuchen muß (vor ein paar Wochen hatten sie jedenfalls das Interesse an Pizza klar dementiert, zu alt...), sondern weil es mir mittlerweile doch einfach zu lange dauert. Im Grunde sollte die Ausgangslage klar sein. Bremen will ihn, Chelsea will ihn nicht mehr. Eine Ausleihe kommt für sie nicht infrage. Verständlich. Mit dem Gehalt sei man sich lt. Aussagen auch einig. Die Ablöse von rund 6 Mio`s dürften auch kein Problem darstellen. Im Grunde wäre der Deal recht fix festzumachen...
Woran scheitert es jetzt also seit Tagen/Wochen?:zweifeln:
Ich sehe dabei einen bzw. zwei Haken.
Entweder wartet Chelsea bis zuletzt, ob nicht evtl. ein weiterer, potenzieller Mitbewerber für CP auf den Plan tritt, um den Preis noch etwas in die Höhe zu treiben, oder Pizza selbst wartet noch ab, ob sich für ihn nicht noch lukrativere Angebote ergeben (mehr Geld, CL)...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat keinen der Spieler beim Namen genannt. Allzuviel spekulieren musste man aber auch nicht, wer damit gemeint sein könnte

Die Sache mit Boro ist nun gelutscht und anscheinend auch für nicht sooo viel Kohle. Nu müßte ja dann eigentlich Piza dran sein. Hoffentlich. Es sei denn KA gräbt noch irgendwo herum wo wir alle hier nicht drauf kommen.
Glaubt man den Aussagen von KA bei der Schalte in Frankfurt, spricht das aber dafür dass BEIDE Transfers kurz vor dem Abschluß standen zu dem Zeitpunkt, denn er hat Piza UND Boro genannt wenn ich das richtig verstanden habe.

Hoffentlich passiert da bald was. Ich geh schon aufm Zahnfleisch.
Ich habe nun seit 3 Tagen mein Piza Trikot an. Mach hinne Klausi. Das Popcorn steht mir bis zum Hals.

so sieht es aus :tnx:
Und zur Feier des Tages gibts dann eine leggere Pizza und ne schöne Kiste Becks !!! :beer:

Laut TM.de bekommt Boro wohl 'seine' 24 zurück.
Was bleibt denn dann für Pizza über?
Baumi's 6? Eher nicht...
Die 13 ist frei und wäre cool...
Die 16? Neee...
Die 18 von Bobbycar... sollte er uns doch noch verlassen...
Die 19 von C.A.? Darf man ihm eigentlich nicht anbieten, oder?
Die 26? Langweilig
Alles über 30 sieht eh sch... aus! Außer bei Toni damals die 32! Leider vergeben...

Geburtstag ist der 03.10.1978.
Was kann daraus denn bauen?

Macht mal Vorschläge...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back