Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Pizarro noch verpflichtet werden, wird eher noch jemand aus dem aktuellen Kader gehen müssen...

Sehe ich eigentlich nicht zwingend so. Ein breiter Kader ist - wie auch schon ein Vorschreiber festgestellt hat - unheimlich wichtig. Im Sturm (mit Pizza), offensivem Mittelfeld, in der Innenverteidigung und im Tor sind wir schon gut aufgestellt. Im DM brauchen wir noch einen. Dafür kann gerne Vranjes abgegeben werden.

mal ne frage nebenbei.

nicht das es mich stören würde, aber müsste der pizarro thread jetzt nicht in den ex-werderander verschoben werden?

meinetwgen kann er hier bleiben, aber sonst sind hier doch auch alle so streng damit:18:

Die Bremer bemühen sich weiterhin um Pizarro. Chelsea soll nach Informationen der «Bild-Zeitung» eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro für den erfolgreichsten Werder-Stürmer der vergangenen Saison (17 Liga-Tore) fordern. An eine erneute Ausleihe sei nicht gedacht.

Gut, Bild.... wers glaubt... aber 6 Millionen wären das reinste Geschenk. :stirn:
Boro soll 5 gekostet haben hab isch gehört und Moreno würde 8-9 kosten?!

Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch. :stirn:

Gut, Bild.... wers glaubt... aber 6 Millionen wären das reinste Geschenk.
Boro soll 5 gekostet haben hab isch gehört und Moreno würde 8-9 kosten?!

Der Kommentator des Spiels von uns gegen Wolfsburg (Supercup) meinte ebenfalls, dass Pizarro 6 Mio. kosten würde.. allerdings weiß man natürlich nicht woher er diese info hat.. hoffentlich NICHT aus der bild. :grinsen:

Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch.

Du sagst es! :tnx:

Der Kommentator des Spiels von uns gegen Wolfsburg (Supercup) meinte ebenfalls, dass Pizarro 6 Mio. kosten würde.. allerdings weiß man natürlich nicht woher er diese info hat.. hoffentlich NICHT aus der bild. :grinsen:

Der Kommentator hieß Poschmann und natürlich hat er diese Infos aus der Bild. Woher auch sonst? Glaubst du KA hat ihm vor dem Spiel solche Interna verraten?

Aber er hat doch so brandheiße Informationen. Boroski hat also 5 Millionen gekostet und Moreno soll gar 8-9 kosten.

Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch. :stirn:

Vergesst bitte nicht die 15 % beteiligung am Transfer ;) Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass diese 15 % auch von Juve bezahlt worden sind und dass die Ablöse die im Raum steht, die Offizielle Ablöse die Bremen bekommt also 26 + Nachzahlung (ohne den 15 % von Diego). Also wenn man einen Vorwurf machen will muss man sich überlegen ob diese Transferbeteiligung nicht ein wenig zu hoch war ;)

Gibt Gerüchte das der VfB ihn im Visier hat weil Huntelaar nicht kommt. Ich denke trotz ChampionsLeague würde Piza sich eher für uns entscheiden. Ich hoffe es zumindest >_>

Sport1.de nennt ihn nach der Huntelaar Sache als einen Mitfavoriten neben Vagner Love...=?
Hoffe es ist nur ein Gerücht^^ KA soll sich jetzt aber beeilen mit einem Transfer...langsam wirds eng...

Jetzt wo Huntelaar nicht zum VfB geht sollte der Pizza Transfer endlich über die Bühne gehen. Ich habe kein Bock das uns die Schwaben einen Strich durch die Rechnung machen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back