Christian Günther
Moderator
Bitte, bitte Werder kauft Pizza. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist er soooo viel teurer als Boro nun auch nicht, finde ich. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Pizarro noch verpflichtet werden, wird eher noch jemand aus dem aktuellen Kader gehen müssen...
Zitat von Christian Günther;527183:Bitte, bitte Werder kauft Pizza. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist er soooo viel teurer als Boro nun auch nicht, finde ich. :18:

Moreno schon wieder weg?

Dafür! Und überweißt den Rest des transferüberschusses bit auf mein Konto.
Bankverbindung folgt.![]()

mal ne frage nebenbei.
nicht das es mich stören würde, aber müsste der pizarro thread jetzt nicht in den ex-werderander verschoben werden?
meinetwgen kann er hier bleiben, aber sonst sind hier doch auch alle so streng damit:18:

Was denn für'n Rest?![]()
Die Bremer bemühen sich weiterhin um Pizarro. Chelsea soll nach Informationen der «Bild-Zeitung» eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro für den erfolgreichsten Werder-Stürmer der vergangenen Saison (17 Liga-Tore) fordern. An eine erneute Ausleihe sei nicht gedacht.
Gut, Bild.... wers glaubt... aber 6 Millionen wären das reinste Geschenk.
Boro soll 5 gekostet haben hab isch gehört und Moreno würde 8-9 kosten?!
Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch.

Der Kommentator des Spiels von uns gegen Wolfsburg (Supercup) meinte ebenfalls, dass Pizarro 6 Mio. kosten würde.. allerdings weiß man natürlich nicht woher er diese info hat.. hoffentlich NICHT aus der bild. :grinsen:

Gut, Bild.... wers glaubt... aber 6 Millionen wären das reinste Geschenk. :stirn:
Boro soll 5 gekostet haben hab isch gehört und Moreno würde 8-9 kosten?!
Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch. :stirn:
Der Kommentator des Spiels von uns gegen Wolfsburg (Supercup) meinte ebenfalls, dass Pizarro 6 Mio. kosten würde.. allerdings weiß man natürlich nicht woher er diese info hat.. hoffentlich NICHT aus der bild. :grinsen:
Wo? In Deinem Kopf?

Ich versteh die Welt nicht mehr... dann Gomez für 35 zu Bayern aber Diego für nur 26 zu Juve... hier läuft doch watt falsch. :stirn:
Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass diese 15 % auch von Juve bezahlt worden sind und dass die Ablöse die im Raum steht, die Offizielle Ablöse die Bremen bekommt also 26 + Nachzahlung (ohne den 15 % von Diego). Also wenn man einen Vorwurf machen will muss man sich überlegen ob diese Transferbeteiligung nicht ein wenig zu hoch war 
Gibt Gerüchte das der VfB ihn im Visier hat weil Huntelaar nicht kommt. Ich denke trotz ChampionsLeague würde Piza sich eher für uns entscheiden. Ich hoffe es zumindest >_>