Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Pizarro muss wieder zurück zu Werder.

Nach jeder Saison von Pizarro bei Werder Bremen stand am Ende ein im Gesamtbild betrachtet gelungenes und wichtiges Auftreten.

Ich wünsche mir er kommt bald zurück..!

Pizarro für Werder :svw_applaus:

Wer gehen wird hängt sicherlich auch entscheidend von der Nachfrage ab.
Sollte Rosi bspw., so wi momentan, an der Vorbereitung gar nicht mehr teilnehmen können, wäre er mein persönlicher Streichkandidat. Liegen für ihn allerdings keine akzeptablen Angebote vor, sondern nur für Bouba bspw., wäre er es wohl, den es treffen würde.

Wer gehen wird hängt sicherlich auch entscheidend von der Nachfrage ab.
Sollte Rosi bspw., so wi momentan, an der Vorbereitung gar nicht mehr teilnehmen können, wäre er mein persönlicher Streichkandidat. Liegen für ihn allerdings keine akzeptablen Angebote vor, sondern nur für Bouba bspw., wäre er es wohl, den es treffen würde.

Wird auf jedenfall ne schwierige Entscheidung für Schaaf. Vorallem wenn Sanogo seine Drohung wahr macht und sich voll reinhängt.

Wobei, wenn Sanogo wieder auf die Form zurückkommen könnte vor seinem unglücklichem Africa Cup Besuch... dann würde ich ihn gerne weiter im Team sehen. Aber ich bezweifle das.

Chelsea spielt vier Spiele in den USA. Das erste am Samstag in Seattle.

Das letzte Spiel ist am 26.

Bin echt gespannt, ob Pizza im Flieger sitzen wird.

Laut Aussage von Allofs im heutigen Kicker würde es bei Pizarro im Zweifelsfall nicht am Gehalt scheitern. Er wird mit den Worten "Mit dem Spieler würden wir da Einigkeit erzielen" zitiert. Ausschlaggebend sei, was Chelsea plane.

Laut Aussage von Allofs im heutigen Kicker würde es bei Pizarro im Zweifelsfall nicht am Gehalt scheitern. Er wird mit den Worten "Mit dem Spieler würden wir da Einigkeit erzielen" zitiert. Ausschlaggebend sei, was Chelsea plane.

Claudio hat bei Uli auch genug Geldgezogen bis weit über sein Lebensende hinaus, da kann er hier für ein bischen Spaß und weniger Geld kicken. Danke Bayern

Also ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Akte Pizarro in Kürze abgeschlossen werden kann. Die Zeit spielt eher für Chelsea als für Werder.

Man weiß auch in London, dass wir noch etwas tun müssen und kann auch seelenruhig auf etwaige weitere Interessenten warten. Ich gehe davon aus, dass wenn wir Pizarro verpflichten, dies ziemlich spät und ziemlich teuer werden wird.

Das sehe ich nicht so ... nominell sind wir im Sturm gut besetzt ... also ist das nicht unbedingt ein Punkt fuer Chelsea ... ( ja ueber die Qualitaet laesst sich vortrefflich streiten ) ... ... ... mir kommt es ehr so vor als wenn man auf der Insel selber noch keinen Plan haette wie das denn nun weitergehen sollte deshalb stimmt es mich ehr ruhig wenn KA noch um Geduld bittet denn letztlich haben wir so ja auch beim ersten Mal Pizza bekommen.

Das sehe ich nicht so ... nominell sind wir im Sturm gut besetzt ... also ist das nicht unbedingt ein Punkt fuer Chelsea ... ( ja ueber die Qualitaet laesst sich vortrefflich streiten ) ... ... ... mir kommt es ehr so vor als wenn man auf der Insel selber noch keinen Plan haette wie das denn nun weitergehen sollte deshalb stimmt es mich ehr ruhig wenn KA noch um Geduld bittet denn letztlich haben wir so ja auch beim ersten Mal Pizza bekommen.

die wissen wahrscheinlich ganz genau, das sie nicht mehr mit Pizza planen - werden nur versuchen die beste Ablöse zu erhalten.

Die werden warten ob andere Angebote kommen welche für Pizza und Chelsea intressant sind, wahrscheinlich solange bis KA ihnen nach angemessener Zeit die Pistole auf die Brust setzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back