Pizarro würde Werder ne Menge Geld kosten, und uns sportlich im Endeffekt nicht helfen. Für das Geld könnte man besser ne richtige Verstärkung holen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro würde Werder ne Menge Geld kosten, und uns sportlich im Endeffekt nicht helfen. Für das Geld könnte man besser ne richtige Verstärkung holen!
Pizarro würde[...]uns sportlich im Endeffekt nicht helfen. Für das Geld könnte man besser ne richtige Verstärkung holen!
Alles klar, dann erklär mir doch mal bitte, wer dann die ganzen Pizza-Tore für uns schießt nächste Saison...also bitte, seine sportliche Wichtigkeit kannst du ihm nicht absprechen!
zum 2ten, was wär denn deiner Meinung nach ein Topstürmer mit der Klasse von Pizarro den wir für das Geld kriegen??? Da bin ich mal gespannt.
Nur mal so zum Vergleich:
BuLi-Saison 07/08 ohne Pizarro:
Rosi, Bouba, Hugo, Klasnic (nur Rückrunde): 41 Tore
BuLi-Saison 08/09 mit Pizarro:
Rosi, Bouba (nur Hinrunde), Hugo, Pizarro: 34 Tore
Es wurde also je 1/2 Saison Klasnic und Bouba gegen 1 ganze Saison Pizza getauscht, mit dem Ergebnis, dass unser Sturm fast 20% weniger Tore geschossen hat.
Ohne Pizza hätten wir wieder weitgehend den erfolgreicheren Sturm von 07/08, wobei statt einem nierenkranken und nur in der Rückrunde einsatzfähigen Klasnic sogar noch ein Mann namens Moreno zur Verfügung stände.
So, und jetzt überlegt nochmal alle, ob angesichts dieser Fakten eure These, ohne Pizza könnte unser Sturm nicht genug Tore schiessen, noch haltbar ist...
Es wurde also je 1/2 Saison Klasnic und Bouba gegen 1 ganze Saison Pizza getauscht, mit dem Ergebnis, dass unser Sturm fast 20% weniger Tore geschossen hat.
Ohne Pizza hätten wir wieder weitgehend den erfolgreicheren Sturm von 07/08, wobei statt einem nierenkranken und nur in der Rückrunde einsatzfähigen Klasnic sogar noch ein Mann namens Moreno zur Verfügung stände.
So, und jetzt überlegt nochmal alle, ob angesichts dieser Fakten eure These, ohne Pizza könnte unser Sturm nicht genug Tore schiessen, noch haltbar ist...
wenn Pizza sagt ich will nach Werder dann wäre das doch kein Problem. Doch nun meldet sich noch eine anderer CLUB und Pizza und Delagado zogen wieder um mehr Kohle. Man könnte glatt meinen da hätte Delagodo etwas nachgeholfen. Läuft doch super für ihn und Pizza
Zudem machen Äußerungen wie "Pizzatransfer oberste Priorität" oder "unbedingt halten" die Sache auch nicht einfacher. Irgendwie ist KA bei den Transfer immer in der Defensive. Dies war selbst bei dem Diego Tranfer so
das Kotzt mich echt an
ich würde es wirklich begrüßen, wenn er bleiben würde, aber für 8mio oder mehr können die Pizza behalten
Pizza hat zwar wichtige Tore geschossen, aber auch wichtige Chancen versiebt
Zitat von [Sportfreund];511045:28 Tore in allen Wettbewerben in der letzten Saison.
Dieser Satz entkräftet alle deine merkwürdigen Statistiken, in denen du tatsächlich versuchst, mit unterschiedlichen Spielzeiten und unterschiedlichen Sturmbesetzungen (und verschiedenen Formen der Spieler) die Leistung von Pizarro kaputtzureden.
Epic fail, mein Lieber.
Ohne Pizza hätten wir wieder weitgehend den erfolgreicheren Sturm von 07/08, wobei statt einem nierenkranken und nur in der Rückrunde einsatzfähigen Klasnic sogar noch ein vielversprechender Mann namens Moreno zur Verfügung stände.
will.Zitat von [Sportfreund];511045:28 Tore in allen Wettbewerben in der letzten Saison.
Dieser Satz entkräftet alle deine merkwürdigen Statistiken...
Epic fail, mein Lieber.
Ich denke mal deine Statistik ist nur ne Verarsche von dir, das kannst du nicht ernst meinen. Du vergelichst eine Saison 07/08 wo wir Vizemeister mit 75 Toren geworden sind mit der Saison 08/09 wo wir 10. mit 64 Toren geworden sind????? .
Zitat von [Sportfreund];511045:in denen du tatsächlich versuchst, mit unterschiedlichen Spielzeiten und unterschiedlichen Sturmbesetzungen (und verschiedenen Formen der Spieler) die Leistung von Pizarro kaputtzureden.
Ich weiss, dass es schwierig sein mag, hier im Forum den Lesern einen etwa differenzierte, hintergründige Sichtweise darzulegen, die vielleicht hier manchen überfordert.
Ich weiss ja auch, dass viele Fußballfans intellektuell eher einfach gestrickt sind, und keine Freunde von komplizierten Sachverhalten. Und manche von euch sind wahrscheinlich noch Kids.
Aber der ein oder andere mit etwas Sachverstand und Intelligenz wird mich vielleicht verstehen...
deine angeblich hintergründige sichtweise hast du mit deiner schlichten und einfachsten interpretation einer statistik selbst widerlegt. was du sonst in diesem beitrag schreibst ist in seiner nicht gewollten ironie aber schon amüsant.
Immer schön die Mühe der anderen würdigen.^^Solche kommentare lieb ich ja immerImmer schön die Mühe der anderen würdigen.^^
ob mühe oder nicht. klischees über fußballfans auszupacken, sich selbst anderen gegenüber als ach so intellektuell überlegen zu wähnen, was in diesem fall ja wirklich schon an einen miesen witz grenzt...sowas habe ich nicht vor zu würdigen. Pizarro würde Werder ne Menge Geld kosten, und uns sportlich im Endeffekt nicht helfen. Für das Geld könnte man besser ne richtige Verstärkung holen!

Ich bestreite ja nicht, dass Pizza, für sich allein gesehen, der beste Stürmer ist. Nur ist eine Mannschaft eben mehr als die Summe der Qualitäten der Einzelspieler. Fakt ist: In der Saison, wo Pizza dazu kam, hat dieser zwar oft getroffen, aber alle anderen Stürmer (Rosi, Hugo und Bouba) dafür deutlich weniger.
Obwohl also die Qualität der Einzelspieler druch den Tausch (1/2 Klasnic+1/2 Sanogo) gegen (1 Pizza) theoretisch gestiegen ist, ist die Qualität des Sturms insgesamt nicht gestiegen, sondern sogar gesunken.
Das mag für den ein oder anderen hier mit dem Intellekt eines Orang-Utans unverständlich klingen, für jemanden mit Sachverstand aber einleuchtend.
versuche es jedoch mal ansatzweise zu verstehen und im Vergleich zu erläutern.Komisch, wie sind wir denn bloss Vizemeister geworden? Nach eurer Auffassung würden wir doch ohne Pizza gegen den Abstieg spielen, so wird das doch hier dargestellt.
Seltsam, dass wir dann ohne ihn, nur mit den "Graupen" Rosi, Bouba und Hugo im Sturm Vizemeister geworden sind.
Ohne Pizza hätte die Entwicklung von Rosi&Co einen ganz anderen, höchstwahrscheinlich besseren Verlauf genommen!
... Dann kam Pizza, wurde Ihnen mit Stammplatzgarantie (auch bei schlechten Leistungen) vor die Nase gesetzt. Die andern Stürmer konnten fast nie mehr mit ihren Partnern, mit denen sie gut harmonierten, zusammen auf dem Platz spielen. Und teilweise mussten sie über längere Zeit die Bank drücken.
Das sorgte natürlich für Frust und ließ das Selbstvertrauen schwinden, was wiederum dazu führte, dass wenn sie dann endlich mal wieder zum Zuge kamen, nicht an alte Leistungen anknüpfen konnten usw usw... so entsteht ein psychologischer Teufelskreis...
Ich habe doch gar nicht bestritten, dass Pizza in der letzten Saison unser bester Stürmer war. Das steht ja auch nicht im Widerspruch zu meiner These.
Insofern geht Dein Argument leider ins Leere..