Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wie ist nun der Stand? Irgendwie ist es derzeit auf allen Ebenen - Marin, Pizza, Tziolis ziemlich ruhig geworden - fast zu ruhig.

Eines ist jedenfalls klar: wenn Chelsea Pizarro "frei" gibt, heißt das nicht automatisch, dass er zu Bremen kommt! Denn letztlich kann Chelsea verhandeln mit wem sie wollen. Und das ist meistens derjenige, der am meisten Kohlen bietet. Zwar kann Pizarro sagen, er möchte unbedingt zu Werder, doch letztlich entscheidet der Verein, wohin sie ihn verkaufen. Sollte Suttgarts Angebot besser sein oder das eines anderen Vereins; na dann gute Nacht allerseits...:eek:

Eines ist jedenfalls klar: wenn Chelsea Pizarro "frei" gibt, heißt das nicht automatisch, dass er zu Bremen kommt! Denn letztlich kann Chelsea verhandeln mit wem sie wollen. Und das ist meistens derjenige, der am meisten Kohlen bietet. Zwar kann Pizarro sagen, er möchte unbedingt zu Werder, doch letztlich entscheidet der Verein, wohin sie ihn verkaufen. Sollte Suttgarts Angebot besser sein oder das eines anderen Vereins; na dann gute Nacht allerseits...:eek:
Da liegst Du aber gründlich daneben!
Das währe ja Menschenhandel! :stirn:
Wenn ein Spieler bei einem bestimmten Verein keinen Vertrag unterschreiben möchte, aus welchem Grund auch immer, dann kann ihn auch niemand dazu zwingen!

naja so kannst das auch nicht sagen, chelsea kann ihn nicht verkaufen wenn piza nicht möchte.

Auch wenn Pizza entscheiden kann........da ist immer noch die Frage mit dem Gehalt zu klären.
So symphatisch er auch sein mag, schlussendlich ist er Profi und muß/wird zwangsläufig auch auf das schauen was er beim Verein verdienen kann.
Sollte also die Möglichkeit bestehen ihn von Chelsea loszueisen, könnte ich mir vorstellen, das Stuttgart oder wer auch immer einiges mehr anbieten könnte als Werder.
Hoffe das sich alles pro Werder entwickelt, habe aber so meine Zweifel daran.

Suppentrulli hat recht.

Wer sagt denn eigentlich, dass er unbedingt in Bremen bleiben will? Wenn die Kohle woanders stimmt, wird er auch woanders hingehen. Ich sehe Piza in der Hinsicht recht skrupellos.

Nun ja....skrupellos ist wohl etwas krass.
Trotzdem ist er eben auch "nur" ein Spieler der sein Geld verdienen will.
Ich bin mir sicher, das er auch in anderen Vereinen der Liebling der Fans sein kann. Schlußendlich glaube ich nicht das er bleiben würde nur weil wir Fans das gerne hätten.

Ich schätze ihn jedenfalls nicht so ein, dass er freiwillig auf eine Mio. pro Jahr verzichten würde, um unbedingt in Bremen zu bleiben. Und das ist ja etwa die Größenordnung, die aktuell noch Chelsea zum Werder-Gehalt zusätzlich zubuttert. Jedenfalls so weit ich das noch aus dem letzten Sommer in Erinnerung habe.

Der Vergleich passt vielleicht nicht ganz so gut, weil er im Süden doch etliches mehr verdienen konnte, als bei uns zum damaligen Zeitpunkt. Sein Werder-Gehalt war damals sicherlich recht klein. Heute dürfte er überall wo er hin geht ne Menge Asche kriegen. Nur hier oder da eventuell noch einen Tick mehr.

Wenn Pizza nicht bei Chelsea bleibt oder zu uns kommt, dann wechselt er bestimmt nicht zu nem anderen Bundesliga-Klub! Der ist hier ja quasi erst wieder aufgeblüht. Möchte nicht wissen, wie er losgelegt hätte, wenn die Saison anders verlaufen wäre.

Also unbedingt halten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back