Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke wenn dieser Bobo kommt (was ja angeblich fix sein soll) wird es leider nichts mit einem weiteren Jahr Pizarro bei Werder :o

Ich bin ehrlicherweise auch recht verwundert warum sich bei Pizarro nix tut.
Normalerweise müsste Chelsea doch schon ein Zeichen an Bremen gegeben haben ob nun der neue mit Claudio plant oder eher nicht.
Ich mag mir nicht vorstellen das CP zu einer anderen BL-Mannschaft wechselt.
Warum wird gerade diese Personalie nicht so schnell wie möglich abgewickelt? Was sind da noch für Hürden? Wenn ich im Chelsea-Forum mal etwas schnüffel und dort die Beiträge über CP lese ist 80% davon negativ und das ist niedrig geschätzt!
Wir würden uns über ihn freuen und vielleicht entschließt er sich ja widererwartend doch für ein Europaende in Bremen :)

100%
Pizarro für Werder

Das sich bezüglich Pizza nichts tut ist doch gar nicht belegt.
Nur weil es keine Gerüchte über Verhandlungen oder ähnlichem gibt muß das noch lange nix heissen.
Im letzten Jahr ist der Deal mit Chelsea auch erst auf den letzten Drücker realisiert worden und man hat bis dahin wenig bis gar nichts davon in den Medien lesen können.
......und wie schon mal gepostet hat selbst KA gesagt das das mit Pizarro ziemlich lange dauern könnte bevor man ein Ergebnis hätte.
So bleibt dann eben nichts anderes als warten.......................und :beer:

Das wird aber keinen anderen Club davon abhalten, sich um Piza zu bemühen. Chelsea wird sicherlich nicht nur mit uns verhandeln

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread für Piza bei den Neuverpflichtungen? Denn genau genimmen: Er hat sein Bude hier geräumt und ist jetzt wieder Chelsea-Angestellter, und die ganze Verhandlungskiste geht von vorne los...

Nicjt falsch verstehen, bitte. Dass er hier vorkommt, sollte ihm zeigen, dass er für viele Fans (mich eingeschlossen) immer noch Teil der Mannschaft ist und "nur mal eben" für ein paar Besorgungen nach London musste :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back