Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich gerade, welchen Sinn aus der Sicht von Chelsea eine erneute Ausleihe nach Bremen hätte ???

Entweder sie wollen ihn wieder zurück, weil sie von seiner Leistung überzeugt sind, oder sie verkaufen ihn. Eine erneute Ausleihe würde den Preis eines Verkaufes eine Saison danach doch nur erheblich drücken...das mach mE keinen Sinn!

Ich frage mich gerade, welchen Sinn aus der Sicht von Chelsea eine erneute Ausleihe nach Bremen hätte ???

Entweder sie wollen ihn wieder zurück, weil sie von seiner Leistung überzeugt sind, oder sie verkaufen ihn. Eine erneute Ausleihe würde den Preis eines Verkaufes eine Saison danach doch nur erheblich drücken...das mach mE keinen Sinn!
Warum verleiht Werder immer wieder CA ? Scheint genauso wenig Sinn zu machen. CA und Piza kann man zwar nicht vergleichen, aber manchmal sind die Wege des Clubs eben unergründlich.

Werder sollte zusehen das sie ihn verplichten, ich denke auch das das umsetzbar wäre. Was das Gehalt anbetrifft, glaube und hoffe ich das Pizza nicht mehr die Ansprüche hat... man könnte zum Beispiel das letzte Gehalt von Diego in 1:1 auf Pizza umwerfen (warum nicht? Er weiß doch auch das er nicht jünger wird!). Wenn z.b. Stuttgart in der lage wäre einen Pizarro zu verpflichten, warum nicht wir auch? So schlecht kann es uns doch gar nicht gehen. Pizarro weiß doch auch was er in Bremen hat. Er kennt das Umfeld die Fans lieben ihn (ich weiß,....sowas kann sich auch schnell ändern...bin aber in der Hinsicht recht zuversichtlich), er sitzt fest im Sattel. Gerade weil er hier zu einem Führungsspieler herangereift ist, was er meineserachtens vorher in keiner anderen Mannschaft war (eher immer Mitläufer). Weil er gaaaaanz viel Geld verdienen will setzt er sich nochmal in ein Schlauchboot ohne zu wissen das unten rum ein kleines Loch ist? Hoffe ich wirklich nicht. Claudio wär für mich die wichtigste Verplichtung in diesem Sommer. Selbst wenn Werder dann sagen würde ..."OK, wir haben ihn, haben aber nun keine Mittel mehr für andere Spieler (Moreno, Marin schon bei Werder!?)"... dann wäre ich trotzdem 100 % zufrieden!!! Ob mir der Artikel aus der Bild Angst macht? Nein nicht wirklich. Wenn Werder wohl meinen würde das nicht stemmen zu können und Chelsea ihn nach Stuttgart verkaufen würde, wäre das in meinen Augen ein kleines Armutszeugnis für Werder! Das einzigste was mir wirklich Angst macht ist das Ancelotti alle 2 Tage vor dem Bild von Pizarro sitzt und sich sagt... "Der ist gut, der hat uns rausgekegelt"... (Achtelfinale,.... Mailand, klingeling)! Könnte ja ne' günstige Lösung für ihn sein. Hier ist aber auch ausschlaggebend was in der Transferperiode bei Chelsea passiert. Chelsea hat da doch ganz andere Mittel, sie haben im nachhinein die besseren Alternativen... al's dann Herr Allofs und Herr Pizarro, wenn ihr wollt druck ich euch den Vertrag noch aus und wir treffen uns für jeweilige Unterschriften im 'Cafe Blick'!!!
Und wenn Werder noch Geld braucht, öffne ich meinen Schrank (hab noch ein paar Pfandflaschen :-) )!!!
Es gibt mit Sicherheit viele Argumente die für einen Verbleib von Claudio bei Chelsea sprechen. Bin aber überzeugt das die Argumente die für Werder sprechen nahezu erdrückend sind.
Achso, da war noch was. Wieviel Ablöse würde ich für Pizarro geben?
Ja, ich würde noch zwichen 6 und 8 Mio. für Pizza bezahlen! (Wer meint das das zu viel oder zu wenig ist? Los melde dich!!!):-)

So... und jetzt köpft mich...!:cool:

Macht euch mal ein Bild von Claudio aus dem Chelsea-Forum

Ja das steht hier schon des Öfteren. :18:

Aber ich glaube da nicht wirklich dran. Wenn Pizarro in die Bundesliga wechselt,dann zu Werder und zu keiem anderen Verein, warum auch? Ich gaube das selbst Athen für ihn interessanter wäre als Stuttgart.

Naja, das ist nun auch wieder Quatsch. Der VFB ist so schlecht auch wieder nicht und bietet durchaus Offensivfußball, der einem Stürmer entgegen kommt.
Aufgrund der Gomez-Ablöse würden sie wohl auch ein beachtliches Gehalt bieten können.

Das ist alles richtig. Auch von der Logik her. Dazwischen steht aber trotzdem noch der Mensch Pizarro, sein Denken und seine Gesinnung. Wie gesagt, gerade deswegen schwer vorstellbar, dass Piza nach Stuttgart wechselt. Aus oben genannten Gründen.

Er wird in Stuttgart aber nicht mehr Gehalt bekommen als bei uns.
Das einzige Argument, was ihn dort hinziehen könnte, wäre wirklich die CL.
Wenn er aber unbedingt CL spielen will, findet sich bestimmt auch ein anderer Interessent, z.B. Pana.

Also, Stuttgart halt ich schon für eine gute Mannschaft. Die haben auch das Potenzial, wieder oben mitzuspielen. Mit Pizza dann sowieso. Aber mich würde das schon ziemlich ank.....en, wenn Pizza sich darauf einlassen würde. Der gehört einfach nach Bremen! :svw_applaus:

So, dass musste mal gesagt werden!

Und wie lange würde er mit Stuttgart CL spielen? Maximal Gruppenphase und dann wieder drei Jahre nichts!?

bißchen arrogant, oder?:o
der VfB wird auch ohne Gomez wieder eine starke Mannschaft haben! Außerdem können wir nicht mit Fingern auf Andere (Clubs)zeigen, weil wir selber die letzten Jahren nicht "Allzuviel" in der Championsleague gezeigt haben!!
Wenn Werder Pizarro ausleihen will; der VfB Stuttgart Chelsea eine Ablöse bezahlt(die den Blues zusagt), ist Pizarro schneller beim VfB als wir denken...

Nö! Es ist nun einmal Tatsache, dass der VfB Stuttgart zu den Vereinen gehört, die nie über mehrere Jahre konstant ganz oben mitspielen konnten. Stuttgart hat immer zwei gute Jahre, dann floppt es wieder, dann kommt es zu einer Bombensaison (meist aufgrund der Schwäche der restlichen Bundesliga) und dann reißen sie wieder gar nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back