Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unzaehlige Male habe ich mich darueber geaergert, war ich verwundert, wie negativ und oft respektlos ueber den deutschen Fussball gesprochen wurde.

Das liegt daran, dass sie häufig genug gegen "die Deutschen", the Krauts, verloren haben - obwohl sie ja eigentlich, das bessere Team hatten - dachten sie. Ist natürlich Unsinn: Wenn ein Engländer über den deutschen Fußball spricht, dann schwingt da eine ganze Portion Ehrfurcht und Neid mit. Umso mehr ist es eine Genugtuung, dass jetzt zumindest die englischen Clubs vorne weg marschieren. Dennoch attestiert man den Deutschen immer wieder einen Champion-Charakter. Eine Mannschaft, die einfach da ist, wenn´s drauf ankommt.

Das, was du vernommen hast, ist mehr die Reaktion darauf, des Fans auf der Straße. Den Frust, den sich die Deutschen redlich verdient haben. ;)

Achja: Ich hoffe, Pizarro bleibt.

Das, was du vernommen hast, ist mehr die Reaktion darauf, des Fans auf der Straße. Den Frust, den sich die Deutschen redlich verdient haben. ;)

Achja: Ich hoffe, Pizarro bleibt.

Jein, sicher ist da viel Wahres dran, an dem was du sagst. Sicher ist die Abneigung / der Neid, eine Reaktion, auf unseren Erfolg. Aehnliches habe ich ja selbst geschrieben. Es ist allerdings nicht nur der Frust des Fans auf der Strasse, es sind auch die englischen Fussballkommentatoren, die sich aehnlich negativ dem deutschen Fussball gegenueber aeussern.

Sicher wird die Siegermentalitaet erwaehnt, aber oft nach einer Auflistung der deutschen Schwaechen.

Nach dem Motto "they can't play, but don't count them out."

Anmerkung: Kann man nicht mal zwei Seiten vom Thema abkommen, ohne gleich zur Ordnung gerufen zu werden? Wir sind hier am diskutieren, und dass man ab und zu abschweift, ist doch natuerlich. Deshalb gehe ich doch nicht hin, und mach woanders einen neuen Thread auf. Darueberhinaus, entstand diese Diskussion, weil sich Chelsea Fans sehr negativ ueber Pizarro geaeussert haben. So weit ab, sind wir also nicht vom Thema.

Also ich finds interessant auch wenn ich gerade nicht imstande bin etwas konstruktives beizutragen. Ich würde mich halt freuen wenn er bleiben könnte.

Noch jemand Popcorn?

Naja, wenn sich das auf die zitierte Aussage von Piza stützt, sagt er ja eigentlich nur was wir schon öfter gehört haben, nämlich dass er sich vorstellen könnte als Spieler bei Werder Bremen zu bleiben.
Den Rest haben die sich doch zusammengereimt damit es für eine Schlagzeile reicht.

Ist doch einfach von deutschen Quellen angeschrieben.

Schade, ich hatte gehofft es gäbe von ihm nun eine stärkere Positionierung pro Werder...

er hat sie vorsorglich gekündigt, da er nicht weiss ob er nächstes Jahr hier spielt.
Und wenn schon gerüchte dann auch dieses." Chelsea bietet für Kaka 85 Mio."
Wo ist dann noch platz für Pizza?
Zumal sie ihn auch ein nettes Sümmchen Gehalt anbieten werden. Wollten sie nicht Pizza runter von ihrer Gehaltsliste kriegen? Ein möglicher Pluspunkt für Werder...

er hat sie vorsorglich gekündigt, da er nicht weiss ob er nächstes Jahr hier spielt.
Und wenn schon gerüchte dann auch dieses." Chelsea bietet für Kaka 85 Mio."
Wo ist dann noch platz für Pizza?

also erstmal spielen die doch auf einer anderen position, also kann es piza doch egal sein ob kaka kommt oder nicht. und zweitens, ich dachte es steht fest das kaka zu real geht :confused:

ich Bete das er bleibt - aber er hat schon seine Wohnung gekündigt ! Steht jedenfalls im WeserReport ojeoje:o

Das is eig. immer ein scheiss Zeichen !! :wall:

Der Mietvertrag wurde nicht gekündigt, sondern lief nur für die Zeit der Leihe bei Werder.

Sollte er länger hierbleiben, so ist es schon seit dem Winter klar, dass er dann die Familie nachholt und ein Haus kauft oder anmietet. So sieht das aus und ist kein Anzeichen für einen sicheren Abschied!

also erstmal spielen die doch auf einer anderen position, also kann es piza doch egal sein ob kaka kommt oder nicht. und zweitens, ich dachte es steht fest das kaka zu real geht :confused:

Neeee, Kaka will beim AC bleiben. Das hat er recht deutlich gesagt. Natürlich will der AC ihn aber für die Summe loswerden ;) Aber Kaka will in einer Liga mit Superstars wie Diego und Salihamidzic spielen.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back