Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA mit 5 oder 6 mio auskommen wird. Der Markt für Stürmer ist momentan völlig überhitzt und ein Sanogo hat damals sogar 5 oder 6 Milliönchen gekostet. Pizza ist im besten Fußballeralter und er hat Ancelotti damals fast im Alleingang aus dem UEFA-Pokal geschossen (geköpft). Ancelotti wird also große Stücke auf ihn halten. Selbst (wenn wir schon bei diesen Millionenbeträgen sind) bei 8mio wird es für Werder schwer ihn zu bekommen. Andere Vereine sind bestimmt auch scharf auf ihn. Ein klares Bekenntnis zu Werder würde den Preis evtl. etwas drücken. Das macht Pizza aber nicht, weil er so auch sein Gehalt drücken würde.
Hoffentlich bleibt er!

den betrag legt man mittlerweile für mittelklasseleute hin. pizarro hat sofort seine klasse bewiesen, als er wieder in bremen war und sich auch gegen goße gegner durchgesetzt.
ich fürchte schon, dass das zweistellig wird.

...wenn Chelsea das genauso sieht, werden wir Pizza wohl nicht mehr im "Werder-Dress" spielen sehen.

Pizza ist der beste Stürmer den wir haben, doch für das Geld wird KA ihn nicht holen.

Ich lese in vielen Meldungen immer wieder was von einer erneuten Leihe? Wäre das nicht für Chelsea die schlechteste Option? Ich mein Pizarro ist ü30, hat gleich bewiesen wie wichtig er ist und hat Tore am Fließband geschossen. Welchen Grund gäbe es für Chelsea ihn noch einmal auszuleihen? Ich wüsste keinen.

...wenn Chelsea das genauso sieht, werden wir Pizza wohl nicht mehr im "Werder-Dress" spielen sehen.

Pizza ist der beste Stürmer den wir haben, doch für das Geld wird KA ihn nicht holen.

Ich sehe das LEIDER!!!! auch so. Wenn ich die Beiträge einiger "Genossen" hier lese, die den Marktwert von CP auf 5-6 Mio. einstufen dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wieviel haben wir für einen etwa gleich alten (und mMn schlechteren) Miro Klose von den Bayern bekommen? Der Betrag war doch auch zweistellig oder? Ich denke Pizza hat seine Klasse bewiesen und seinen Marktwert in der Zeit bei uns eindrucksvoll untermauerert. Dieser liegt nach meiner bescheidenen Meinung nach bei mindestens 12 Mio. (mindestens wohlgemerkt - eher mehr) So leid es mir auch tut, ich wünsche Claudio somit eine gute Reise, viel Glück und wirklich alles Gute, er ist einfach ein Klassestürmer und dazu noch ein symphatischer Kerl. Für Werder ist Claudio leider (finanziell) ein-zwei Nummer/n zu gross. Es war schön ihn nocheinmal für fast ein Jahr bei uns zu sehen.

Die einzige Hoffnung die ich noch so heimlich in mir trage ist, dass die Werder Verantwortlichen schon vor längerem und im Stillen mit den Londonern etwas ausgehandelt haben.

In jedem Fall wird es eine interessante neue Saison (ohne Diego, mit einem alterden TF, ohne Baumann, mit hoffentlich zwei neuen AV`s und wohlmöglich ohne den besten Stürmer)

Jau, Pizza hat genug Argumente eingebracht und Werbung für seinen immer noch vorhandenen Torriecher gemacht. Entweder wir kaufen ihn, oder - was ich befürchte - Chelsea wird ihn an einen finanzkräftigeren Verein verscherbeln, Interessenten gibt es sicher genug.

Das einziege,was seinen Preis noch drücken könnte ist sein Alter.Er ist zwar noch kein Fußballrentner,aber ja auch schon 30 Jahre.Habe eigendlich ein ganz gutes Gefühl das er bleibt.:svw_schal::svw_schal:

Hier ein Artikel:

Bislang hat sich niemand von den Blues bei Pizarro gemeldet. "Ich habe keinen Kontakt zu Chelsea", sagt der Angreifer. Den Kontakt wird in den nächsten Tagen wohl Werder suchen, denn laut "Bild" würden die Norddeutschen Pizarro gerne ein weiteres Jahr ausleihen.

Bremens Aufsichtsrats-Boss Willi Lemke dazu: "Wenn es von Klaus Allofs ein Konzept gibt, das wirtschaftlich darstellbar ist, gibt es von uns volle Unterstützung, so einen wertvollen Spieler zu halten."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...uernberg-freiburg-mainz-tremmel-reinartz.html

CP hat hier ein sehr gute Saison gespielt. Obwohl er im Oktober 31 wird, kann er dieses Niveau imho noch zwei Jahre halten. Genauso lange läuft sein Vertrag mit Chelsea noch. Ich denke, wenn der neue Trainer Ancelotti ihn behalten wil haben wir keine Chance - wenn nicht wird Chelsea versuchen ihn meistbietend zu verkaufen, auch dann werden wir keine Chance haben. Leider!

Ich tippe, dass Ancelotti ihn behalten und in das Team von Chelsea integrieren wird.

Das ist mir ein bischen zuviel rumgeflenne hier. Die Chance das Piza in Bremen bleibt steht für mich bei 50:50. Dass er bei uns gut einschlägt und somit seinen Status als Topstürmer untermauert hat, gönne ich ihm und sollte hier auch keinen wundern; war absehbar, und das die Karten nun in diesem Sommer neu gemischt werden stand nun ja auch schon lang genug fest.

Klar kann Ancelotti Piza halten wollen und ihn als Stürmer setzen, gleiches gilt aber auch für Drogba, Anelka und Kalou. Und die Drei standen zumindest im Halfinale der CL und haben letztes Jahr dort einen guten Job gemacht - das wird Ancelotti sicher auch beobachtet haben. Und Thema liebes Geld: Sicher kann Werder nicht die ganz großen Schecks ausfüllen, trotzdem steht Allofs dieses Jahr soviel Geld für Transfermaßnahmen wie noch nie zuvor in der Werdergeschichte zur Verfügung und er kann glaube ich ziemlich gut einschätzen, bei welcher Schmerzgrenze er aufhöhren muß. Ich sag mal rein spekulativ: Die liegt bei Piza sicherlich nicht bei 8 Mio.

Wenn wir uns bei Diego alle über die zu geringe Summe aufgergt haben, kommt uns hier der gleiche Effekt zugute.

Wenn Piza sagt, dass er nur zu UNS will, warum sollte dann der Preis wie irre steigen. Dann kann er auch zu teurem Gehalt die Nummer da "absitzen" ..

Wenn Ancelotti ihn will und er dort noch hin will, dann ist Essig. Sonst sehr ich gute Karten ihn für 5-6 M zu bekommen.

OK. Mag sein, dass 5-6M ein bisschen niedrig sind. An zweistellig glaube ich allerdings auch nicht.

Der Mann ist schon ein bisschen aelter.

Fuer einen zweistelligen Betrag werden, und sollten wir ihn auch nicht holen.

Es ist halt eine Frage, von Angebot und Nachfrage. Gibt es mehr Interessenten, steigt der Preis. Natürlich, wenn sich dazu noch Pizza einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein vorstellen kann. Ist doch ganz einfach.

Gibt es keine weiteren Interessenten, wird man ihn vielleicht ab 5 Mio. aufwärts holen können - wovon aber nicht zwingend auszugehen ist. Chelsea hat ihn auch ablösefrei geholt und gerade wenn Chelsea fortan mehr haushalten muss, wird man ihn eher für wenig Geld gehen lassen.

Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Piza. Ob nochmalige Leihe oder Kauf, KA macht das schon.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist die "Schwarzgeld-Affäre".
Wie auch immer sich das entwickelt, ich hoffe nicht das Werder am Ende den Kürzeren zieht.

Hab mal n bissl in Chelsea-Forn geblättert. Die wünschen sich, dass er in Bremen bleibt. Halten ihn für nicht Pl-tauglich. Diese Spinner....bis auf die top-four würden wir jede andere Mannschaft der PL in "Grund-und-Boden stampfen"............diese ******. Null Ahnung vom Fussball, dicke Asche auf Tasche und keine Ahnung, was man damitz machen soll. Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!

Da lehnst du dich aber mal sehr weit aus dem Fenster. Di PL ist nunmal momentan die stärkste Liga, halte es für sehr fragwürdig, ob Wob da Top 3 gewesen wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back