Geht das jetzt hier nur noch um den Vergleich BL / PL oder kommen wir auch nochmal auf Pizza zurück ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher PL Club ist denn "Pizza"?![]()

Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg.

Unzaehlige Male habe ich mich darueber geaergert, war ich verwundert, wie negativ und oft respektlos ueber den deutschen Fussball gesprochen wurde.

Das, was du vernommen hast, ist mehr die Reaktion darauf, des Fans auf der Straße. Den Frust, den sich die Deutschen redlich verdient haben.
Achja: Ich hoffe, Pizarro bleibt.

von der Insel....
dort wird geschrieben, dass er gern in Bremen einen Vertrag haben möchte
http://www.football.co.uk/werder_bremen/pizarro_hoping_to_stay_on_286103.shtml

er hat sie vorsorglich gekündigt, da er nicht weiss ob er nächstes Jahr hier spielt.ich Bete das er bleibt - aber er hat schon seine Wohnung gekündigt ! Steht jedenfalls im WeserReport ojeoje:o
Das is eig. immer ein scheiss Zeichen !!![]()
Zumal sie ihn auch ein nettes Sümmchen Gehalt anbieten werden. Wollten sie nicht Pizza runter von ihrer Gehaltsliste kriegen? Ein möglicher Pluspunkt für Werder...er hat sie vorsorglich gekündigt, da er nicht weiss ob er nächstes Jahr hier spielt.
Und wenn schon gerüchte dann auch dieses." Chelsea bietet für Kaka 85 Mio."
Wo ist dann noch platz für Pizza?

er hat sie vorsorglich gekündigt, da er nicht weiss ob er nächstes Jahr hier spielt.
Und wenn schon gerüchte dann auch dieses." Chelsea bietet für Kaka 85 Mio."
Wo ist dann noch platz für Pizza?

ich Bete das er bleibt - aber er hat schon seine Wohnung gekündigt ! Steht jedenfalls im WeserReport ojeoje:o
Das is eig. immer ein scheiss Zeichen !!![]()
also erstmal spielen die doch auf einer anderen position, also kann es piza doch egal sein ob kaka kommt oder nicht. und zweitens, ich dachte es steht fest das kaka zu real geht![]()
Aber Kaka will in einer Liga mit Superstars wie Diego und Salihamidzic spielen.