Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal n bissl in Chelsea-Forn geblättert. Die wünschen sich, dass er in Bremen bleibt. Halten ihn für nicht Pl-tauglich. Diese Spinner....bis auf die top-four würden wir jede andere Mannschaft der PL in "Grund-und-Boden stampfen"............diese ******. Null Ahnung vom Fussball, dicke Asche auf Tasche und keine Ahnung, was man damitz machen soll. Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!

Ich hab gerade mal nachgeschaut, ob es noch eine andere Premier League gibt. Hab keine gefunden. Demzufolge muss ich davon ausgehen, dass Du noch 'ne Stange weniger Ahnung als die Engländer hast.

ManU, Liverpool, Arsenal und Chelsea spielen in einer anderen Liga und sind unserem Ligaprimus den Bayern, Haushoch überlegen. Von den anderen Mannschaften ganz zu schweigen.
Wer die PL nicht stärker sieht als unsere Buli, muss schon ziemlich dicke Scheuklappen tragen....
ManU, Liverpool, Arsenal und Chelsea spielen in einer anderen Liga und sind unserem Ligaprimus den Bayern, Haushoch überlegen. Von den anderen Mannschaften ganz zu schweigen.
Wer die PL nicht stärker sieht als unsere Buli, muss schon ziemlich dicke Scheuklappen tragen....

Muss man meiner Meinung nach leider tatsächlich so konstatieren. Und ob WOB nächste Saison unter Veh tatsächlich wieder oben mitspielen wird, würde ich so ohne weiteres auch nicht unterschreiben.
Ich habe auch die top-Four weitgehend rausgenommen (Arsenal mit abstrichen)
Mir ging es um den Rest der PL. Die Aussage der Fans war " Pizza ist zu lau für die PL". Daher meine meinung, der Rest der PL ist nicht stärker als die Bl!

In der PL werden auch ganze andere Summen umgestzt als in der BL. Die FA hat die Liga für Investoren geöffnet und diese haben diese Möglichkeit genutzt. Auch wenn dies nicht zum Wohl jedes Vereins geführt hat.
Wo wir schon von Investoren sprechen, ich persönlich halte diese Vorgehensweise für die BULi durchaus in gewisser Weise für interessant. Wird ja in gewisser Weise mehr oder minder schon praktiziert, aber ich denke die BULI sollte für Investoren noch interessanter gestaltet werden.
Hab mal n bissl in Chelsea-Forn geblättert. Die wünschen sich, dass er in Bremen bleibt. Halten ihn für nicht Pl-tauglich. Diese Spinner....bis auf die top-four würden wir jede andere Mannschaft der PL in "Grund-und-Boden stampfen"............diese ******. Null Ahnung vom Fussball, dicke Asche auf Tasche und keine Ahnung, was man damitz machen soll. Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!
Man muss wissen, dass viele Englaender eine grosse Arroganz dem deutschen Fussball gegenueber haben.
Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg. Die haben ja auch erst gedacht, dass Klinsmann dort nicht Erfolg haben wird, und sind immer wieder ueberrascht, wenn unsere Nationalmannschaft weiter kommt, als die Englische.

In der PL werden auch ganze andere Summen umgestzt als in der BL. Die FA hat die Liga für Investoren geöffnet und diese haben diese Möglichkeit genutzt. Auch wenn dies nicht zum Wohl jedes Vereins geführt hat.
Man muss wissen, dass viele Englaender eine grosse Arroganz dem deutschen Fussball gegenueber haben.
Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg.
Die haben ja auch erst gedacht, dass Klinsmann dort nicht Erfolg haben wird
...und sind immer wieder ueberrascht, wenn unsere Nationalmannschaft weiter kommt, als die Englische...
Wie kommst du da drauf? Ich persönlich glaube eher das Gegenteil. Nämlich das wir deutschen, und zwar nicht nur im Fussball, sondern generell, ein recht ordentliches Standing auf der Insel haben.
Nicht nur die
Nicht nur die
Glaub' mir der Englaender hat eine sehr grosse Abneigung dem deutschen Fussball gegenueber.
Unzaehlige Male habe ich mich darueber geaergert, war ich verwundert, wie negativ und oft respektlos ueber den deutschen Fussball gesprochen wurde.
die sind nur Stark weil Millionen von Privatinvestoren reingepumpt werden. Die großen englischen Talente kann man bald an einer Hand abzählen. In der Bundesliga gibts genug Eigengewächse die spielen und das macht die BL so sympathisch für mich. Ist nicht so überfüllt mit Legionären.