Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nie und nimmer wäre Wolfsburg dort in den top 4 gelandet, dafür waren sie in der Hinrunde viel zu unkonstant.was WOB wert ist wird man nächste in der CL sehen, da freu ich mich schon drauf:cool:
sorry für OT;)

Hab mal n bissl in Chelsea-Forn geblättert. Die wünschen sich, dass er in Bremen bleibt. Halten ihn für nicht Pl-tauglich. Diese Spinner....bis auf die top-four würden wir jede andere Mannschaft der PL in "Grund-und-Boden stampfen"............diese ******. Null Ahnung vom Fussball, dicke Asche auf Tasche und keine Ahnung, was man damitz machen soll. Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!

Ich hab gerade mal nachgeschaut, ob es noch eine andere Premier League gibt. Hab keine gefunden. Demzufolge muss ich davon ausgehen, dass Du noch 'ne Stange weniger Ahnung als die Engländer hast.

Ich bin da mehr als zuversichtlich. Ich bin mir eigentlich sicher dass er bleibt. Der absolute Hinweis darauf ist doch die Aussage von Pizza vor ein paar Wochen, dass sich die Engländer NIE gemeldet haben.
Einzig und allein die Tatsachen, dass die Londoner einen neuen Trainer bekommen (der sicherlich Wünsche und Vorstellugnen hat) und die hohen Forderungen bei Verkäufen aus England sind die Unkonstanten in diesen Verhandlungen.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, ob es noch eine andere Premier League gibt. Hab keine gefunden. Demzufolge muss ich davon ausgehen, dass Du noch 'ne Stange weniger Ahnung als die Engländer hast.

Du hälst also Tottenham, Fulham oder Bolton für stärker als HSV, Dotmund, Schalke usw.
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht.
Und ja ich meine die engl. PL!
Und ja, mit chance wäre WOB vor Arsenal gelandet

Ich mach deine Meinung nicht lächerlich, also verhalte dich ebenso....

ManU, Liverpool, Arsenal und Chelsea spielen in einer anderen Liga und sind unserem Ligaprimus den Bayern, Haushoch überlegen. Von den anderen Mannschaften ganz zu schweigen.
Wer die PL nicht stärker sieht als unsere Buli, muss schon ziemlich dicke Scheuklappen tragen....

ManU, Liverpool, Arsenal und Chelsea spielen in einer anderen Liga und sind unserem Ligaprimus den Bayern, Haushoch überlegen. Von den anderen Mannschaften ganz zu schweigen.
Wer die PL nicht stärker sieht als unsere Buli, muss schon ziemlich dicke Scheuklappen tragen....

Muss man meiner Meinung nach leider tatsächlich so konstatieren. Und ob WOB nächste Saison unter Veh tatsächlich wieder oben mitspielen wird, würde ich so ohne weiteres auch nicht unterschreiben.

:tnx:

In der PL werden auch ganze andere Summen umgestzt als in der BL. Die FA hat die Liga für Investoren geöffnet und diese haben diese Möglichkeit genutzt. Auch wenn dies nicht zum Wohl jedes Vereins geführt hat.

Muss man meiner Meinung nach leider tatsächlich so konstatieren. Und ob WOB nächste Saison unter Veh tatsächlich wieder oben mitspielen wird, würde ich so ohne weiteres auch nicht unterschreiben.

Ich habe auch die top-Four weitgehend rausgenommen (Arsenal mit abstrichen)

Mir ging es um den Rest der PL. Die Aussage der Fans war " Pizza ist zu lau für die PL". Daher meine meinung, der Rest der PL ist nicht stärker als die Bl!

Ich habe auch die top-Four weitgehend rausgenommen (Arsenal mit abstrichen)

Mir ging es um den Rest der PL. Die Aussage der Fans war " Pizza ist zu lau für die PL". Daher meine meinung, der Rest der PL ist nicht stärker als die Bl!

Du hast aber geschrieben:

"Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!"

Entschuldige die Korinthenkackerei hier, aber unter den Top 3 wäre WOB nie im Leben gelandet. Was den Rest der PL ( ab Platz 4 oder 5 abwärts) angeht, kann ich schlecht beurteilen, dazu kenne ich die PL nicht gut genug. ;)

In der PL werden auch ganze andere Summen umgestzt als in der BL. Die FA hat die Liga für Investoren geöffnet und diese haben diese Möglichkeit genutzt. Auch wenn dies nicht zum Wohl jedes Vereins geführt hat.

Wo wir schon von Investoren sprechen, ich persönlich halte diese Vorgehensweise für die BULi durchaus in gewisser Weise für interessant. Wird ja in gewisser Weise mehr oder minder schon praktiziert, aber ich denke die BULI sollte für Investoren noch interessanter gestaltet werden.

Wo wir schon von Investoren sprechen, ich persönlich halte diese Vorgehensweise für die BULi durchaus in gewisser Weise für interessant. Wird ja in gewisser Weise mehr oder minder schon praktiziert, aber ich denke die BULI sollte für Investoren noch interessanter gestaltet werden.

Bin in dieser Frage sehr zwiegespalten. Das könnte die BuLi ingesamt interessanter machen, aber auf der anderen Seite sind solche Investoren in vielen fällen unberechenbar, was zum Sterben einiger Clubs führen könnte. In England sind ja derzeit einige Clubs auf dem Markt, die von ihren Investoren abgestoßen werden sollen. Meine beispielsweise gehört zu haben, das West Ham unbedingt verkauft werden muss.

Hab mal n bissl in Chelsea-Forn geblättert. Die wünschen sich, dass er in Bremen bleibt. Halten ihn für nicht Pl-tauglich. Diese Spinner....bis auf die top-four würden wir jede andere Mannschaft der PL in "Grund-und-Boden stampfen"............diese ******. Null Ahnung vom Fussball, dicke Asche auf Tasche und keine Ahnung, was man damitz machen soll. Wolfsburg hätte diese Saison dort in den Top 3 mitgespielt.........was für Armleuchter!!!!!

Man muss wissen, dass viele Englaender eine grosse Arroganz dem deutschen Fussball gegenueber haben.

Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg. Die haben ja auch erst gedacht, dass Klinsmann dort nicht Erfolg haben wird, und sind immer wieder ueberrascht, wenn unsere Nationalmannschaft weiter kommt, als die Englische.

Man muss wissen, dass viele Englaender eine grosse Arroganz dem deutschen Fussball gegenueber haben.

Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg. Die haben ja auch erst gedacht, dass Klinsmann dort nicht Erfolg haben wird, und sind immer wieder ueberrascht, wenn unsere Nationalmannschaft weiter kommt, als die Englische.

Um den Kreis jetzt mal wieder zu schließen - wenn sie deshalb Pizarro nicht wollen, mir solls Recht sein... :D

Der FC Bayern wäre in England finanziell hinter ManU die Nummer 2. Bayern gibt nicht weniger Geld aus als ManU, Liverpool und mittlerweise auch Chelsea und viel mehr als Arsenal und kriegt es trotzdem nicht gebacken, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Das Geld-Argument zieht sicherlich bei den meisten Clubs, aber eben nicht bei allen.

Ich würde aber zustimmen, wenn jemand sagt, dass wir es in England auf Platz 5 schaffen würden. Everton und Aston Villa sehe ich auf keinen Fall vor uns. Die Tatsache, dass die Top 4 auch wirklich fast jedes Jahr die Top 4 sind, sagt schon eine Menge über die Qualität der anderen Mannschaften. Da wird immer noch Kick and Rush gespielt und der Einfluss der Ausländer ist eher gering.

Aus Neid ist da eine grosse Abneigung geboren, und der deutsche Fussball kommt in England immer viel zu schlecht weg.

Wie kommst du da drauf? Ich persönlich glaube eher das Gegenteil. Nämlich das wir deutschen, und zwar nicht nur im Fussball, sondern generell, ein recht ordentliches Standing auf der Insel haben.

Die haben ja auch erst gedacht, dass Klinsmann dort nicht Erfolg haben wird

Nicht nur die

...und sind immer wieder ueberrascht, wenn unsere Nationalmannschaft weiter kommt, als die Englische...

Nicht nur die

Kann Dir nicht zustimmen.

Ich habe 10 Jahre in Amerika gewohnt, und mir dort CL, Uefa Cup, und PL Spiele angeschaut, samt englischen Kommentatoren. Darueberhinaus, musste ich oft genug in englische Pubs gehen, um mir dort Fussballspiele anzuschauen.

Zusaetzlich habe ich vor kurzem ein Jahr in England gewohnt. Glaub' mir der Englaender hat eine sehr grosse Abneigung dem deutschen Fussball gegenueber.

Unzaehlige Male habe ich mich darueber geaergert, war ich verwundert, wie negativ und oft respektlos ueber den deutschen Fussball gesprochen wurde.

Wie kommst du da drauf? Ich persönlich glaube eher das Gegenteil. Nämlich das wir deutschen, und zwar nicht nur im Fussball, sondern generell, ein recht ordentliches Standing auf der Insel haben.

Nicht nur die

Nicht nur die

Nope. Das mag vielleicht in den Metropolen wie London in gewissem Maße zutreffen, aber schlag doch einfach mal die "Sun" auf. Dort werden wir regelmäßig als Krauts, German Tanks, usw. tituliert. Das alles rührt, wen wunderts, aus der Zeit des Krieges. Diese Einstellung lässt sich natürlich fabelhaft auf den Fußball münzen. Insofern denke ich auch, dass wir in puncto Fußball für den durchschnittlichen englischen Fußballfan nicht mehr als eine Randerscheinung darstellen.

Kann im übrigen insofern bestätigen, was mein Vorredner bereits geschrieben hat. Wir haben Bekannte in Norwegen. Da der norwegische Fußball eher uninteressant ist, sehen die dort überwiegend Premier League (und rennen auch in den entsprechenden Trikots rum). Also was ich so mitbekommen habe, haben die Engländer allein fußballtechnisch eine eher despektierliche Meinung von Deutschland.

Glaub' mir der Englaender hat eine sehr grosse Abneigung dem deutschen Fussball gegenueber.

Unzaehlige Male habe ich mich darueber geaergert, war ich verwundert, wie negativ und oft respektlos ueber den deutschen Fussball gesprochen wurde.

Nicht nur da geht gegen deutsche allgemein. Wenn wir in Porthmouth oder London zu besuch waren durften man teilweise nur in Zivil in einige Pubs sonst gabs auf die Fresse. Mag die "Inselaffen" und PL eh nicht :p die sind nur Stark weil Millionen von Privatinvestoren reingepumpt werden. Die großen englischen Talente kann man bald an einer Hand abzählen. In der Bundesliga gibts genug Eigengewächse die spielen und das macht die BL so sympathisch für mich. Ist nicht so überfüllt mit Legionären.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back