Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wurden mal um die 6m Pfund gemunkelt. Wäre ja nicht das Problem. Er muss auch auf Gehalt verzichten wenn er fest zu uns kommt. Ob er das will? Falls er kommt, kann er ja seine alte Nummer wieder bekommen, die ist ja wieder frei. : I

Nachdem Pizarro dem Ancelotti seine Stürmerqualitäten im direkten Duell gegen ihn und den AC Mailand vorgeführt hat kann ich mir gut vorstellen das der Italiener unseren Claudio gerne bei den Blues behalten möchte... :rolleyes: :(

Quaresma geht ja wieder zurück, bleiben bei Chelsea derzeit noch als Mittelstürmer Anelka und Drogba. Da wird Pizzaro sicher nicht vorbeikommen. Dazu kommen über die Außen Joe Cole, Kalou und Malouda. Auch an denen wird er sich die Zähne ausbeißen. Ich hoffe Ancelotti bringt vielleicht noch einen guten Stürmer mit, sodass es für Pizza bei Chelsea (noch) schlechter aussieht.
Ich kann mir vorstellen, dass er von der Gehaltsliste gestrichen werden soll. Die Frage wäre dann nur, ob sich andere (internat.) für ihn interessieren :rolleyes:

Zurück zu Chelsea wird CP wohl eh nicht gehen.
Entweder er bleibt hier oder er heuert noch woanders in Europa wieder an. Das erstere bevorzuge ich natürlich. :)

wenn, das muss ER bleiben wollen und abstriche beim gehalt machen, das würden unsren rahmen doch arg sprengen.
kann in der sache aber noch keine tendenz erkennen, einerseits wirkt er so, als ob er sich hier pudelwohl fühlt, andererseits will er mit 30 sicherlich nochmal gerne CL spielen (gibt sicherlich einige teams, wo er sich mit seiner klasse locker durchsetzen kann), vielleicht nochmal nen dicken vetrag unterschreiben...

Ich hoffe das Claudio sich einen Verein sucht wo Er Spass hat, einen Verein bei dem Er gesetzt ist, ein Verein wo Er ein Star ist.
Iich hoffe er entscheidet sich für Werder und für ruhige Jahre als für die Kohle und Chelsea

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte:

"Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin." Zitat: Welt, KNB, 01.06.09

Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte:

"Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin." Zitat: Welt, KNB, 01.06.09

na ganz einfach ;)

da pizarro jetzt länger bleibt, kommt seine familie auch nach bremen, also brauch piza ne größere wohnung ;)

Vielleicht hat er ja auch nur gekündigt, da KNB jetzt wohl nun seine Adresse kennt und KNB ihn Tag und Nacht auflauert. Da würde ich mich auch verstecken wollen.:D

Was soll Pizza denn auch anderes machen? Solange keine Signale aus London kommen, ob es mit Werder etwas wird, muss er sich auf die Rückkehr einstellen!

Geld ist ja da!
Also zweite "Neu-Verpflichtung" ( nach Moreno ), Claudio Pizarro!
Diese Verpflichtung wäre doch nun wahrlich kein "Ü-Ei", da weiss man was man für sein Geld bekommt.
Ca. 8 - 10 Mio Ablöse & 5 - 6 Mio Gehalt im Jahr, bei einer Laufzeit von vier Jahren ist doch machbar!
Wenn ich dran denke, was Ka der CA-Deal gekostet hat, könnte ich so:eek: & :rolleyes:

Geld ist ja da!
Also zweite "Neu-Verpflichtung" ( nach Moreno ), Claudio Pizarro!
Diese Verpflichtung wäre doch nun wahrlich kein "Ü-Ei", da weiss man was man für sein Geld bekommt.
Ca. 8 - 10 Mio Ablöse & 5 - 6 Mio Gehalt im Jahr, bei einer Laufzeit von vier Jahren ist doch machbar!
Wenn ich dran denke, was Ka der CA-Deal gekostet hat, könnte ich so:eek: & :rolleyes:

das wären im extremfall 34 mio. und man würde nach ende dieser zeit keinen cent wieder bekommen... 5-6 mio im jahr:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back