Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Pizarro dem Ancelotti seine Stürmerqualitäten im direkten Duell gegen ihn und den AC Mailand vorgeführt hat kann ich mir gut vorstellen das der Italiener unseren Claudio gerne bei den Blues behalten möchte...![]()
![]()

Bei Milan stehen sie ja eh auf alte Männer. ;I

Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte:
"Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin." Zitat: Welt, KNB, 01.06.09

na ganz einfach
da pizarro jetzt länger bleibt, kommt seine familie auch nach bremen, also brauch piza ne größere wohnung![]()

Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte:
"Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin." Zitat: Welt, KNB, 01.06.09

Geld ist ja da!
Also zweite "Neu-Verpflichtung" ( nach Moreno ), Claudio Pizarro!
Diese Verpflichtung wäre doch nun wahrlich kein "Ü-Ei", da weiss man was man für sein Geld bekommt.
Ca. 8 - 10 Mio Ablöse & 5 - 6 Mio Gehalt im Jahr, bei einer Laufzeit von vier Jahren ist doch machbar!
Wenn ich dran denke, was Ka der CA-Deal gekostet hat, könnte ich so:eek: &![]()