Hm für mich liest sich das alles leider so als wechselt Pizarro nach dieser Saison zu Mathijsen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm für mich liest sich das alles leider so als wechselt Pizarro nach dieser Saison zu Mathijsen.

Welche Sendung?Grad bei WerderTV gehört bzw. gesehn:
Piza beim Mittagessen zu Prödl:"Ich hatte die letzten Wochen mehr Kontakt zu Mathijsen wie zu meiner Frau"![]()

Hier ist jedenfalls u.a. der O-Ton von Prödl: KlickWelche Sendung?
Die 40 Cent können sie jetzt schon haben *schnippsrüber*

Man geht auf der Insel von 5Mio Pfund für Pizza aus, das wären heute 5.569.815,0395 Euro
Quelle: Chelsea Forum und http://www.chelsea.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=514409
Mathe 6 egal. Rest ist Trinkgeld
, das war es wohl mit meiner Kiste Bier...Verdamte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, das war es wohl mit meiner Kiste Bier...

Nein! Mein Kumpel ist Bayern Fan und hält von Pizarro rein gar nichts. Ich hatte vor der Saison eine große Klappe und habe eine Kiste Bier darauf gewettet, dass Claudio 20 Tore schießt.wenn Diego dafür fit wird ist es doch ok...finde ich![]()
Wieso nicht? Pizarro hat seine Karriere bei Werder mit 3 Toren in Wolfsburg begonnen, warum sollte er das nicht auch zum Abschl....Es ist eher unwahrscheinlich, dass er in Wolfsburg noch 3 Tore nachlegt...