Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss nicht mehr wo aber iwo habe ich aufgeschnappt das Werder Pizza für ein weiteres Jahr leihen kann mit KO. Habe ich was falsches aufgeschnapt oder gibt es die Möglichkeit tatsächlich:confused::confused:

Danke Claudio, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich nach der Chance und dem Ballverlust lautstark als A-loch bezeichnet habe ;)

Claudio, aus 3 Metern köpfst du rüber und alleine vorm Mann versagst du auch. Aber aus 30 Metern geht der rein. Danke : )

Gutes Spiel heute, endlich wieder richtig in Form. Es sah schon so aus, als hätte er sich zu viel bei Rosi abgeschaut. :D
Nach dem Kopfball am Anfang und dem folgenden Gegentor dachte ich schon: "ohje, der Pizarro" - aber er hat es allen gezeigt. ;)

So geil diese Dynamik, mit der er quasi von der Mittellinie losrennt, den Hamburger abhängt und dann abschließt. Gut, Rost hat mitgeholfen, aber Rosenberg und Almeida hätten den Ball wahrscheinlich nichtmal unfallfrei angenommen.

Kaufen. SOFORT kaufen. So einen geilen Stürmer kriegen wir sonst so schnell nicht wieder. Ich würde sofort die ersten 100 Euro für die Ablöse spenden! :grinsen:

@ fabster: Erstaunlic dein Avatar - dass du so eine gute Leistung heute auf den Rasen gebracht hast - Dem Papier sei dank verpflichtet.

Pizza: Dein Knaller zum 2:1 war der Oberhammer. Bitte bleib du zumindest in Bremen.

Kerl, was hast du mich beim 1-0 aufgeregt, was du mit´m Fehlpass eingeleitet hast und dann, anstatt hinterher zu rennen, dir erstmal die Haare richten musstest. Wenn es nach mir ginge, hätte ich dich direkt vom Platz geholt.

....

man gut, dass ich nichts zu melden hab. :svw_applaus:

Jo, das wäre wichtig. Zur Not halt nochmal 1 Jahr Leihe... es muss ja gar kein Kauf sein. *g*
Aber ohne Pizza, ohne Diego, ohne Baumann... das wäre schon hart. Sicher kommen auch wieder neue Spieler mit ihren Qualitäten, aber ob die dann einschlagen ist halt Glückssache...

Super Spiel! Wieder UEFA-CUP, Wieder Auswärts, Wieder Pizza-Tor;)
und in Istanbul is ja wieder Auswärts (und UEFA-CUP;)
Diesen Spieler um alles in der Welt halten, weil Lebensversicherung=)
Toll=)

Pizarro muss aufjedenfall gehalten werden.
Also gib dein bestes K.A. !
Auch wenn es nur ein Jahr leihe ist ( wie da oben schon erwähnt ) ist völlig egal hauptsache Pizza bleibt noch mindestens ein Jahr bei uns !:svw_applaus:

Er scheint auch für die Stimmung in der Mannschaft extrem wichtig zu sein. Man sieht ihn jedenfalls die ganze Zeit rumalbern und Späßchen machen. Einfach sympatisch der Mann!! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back