Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Verpflichtung von Pizarro sollte wirklich oberste Priorität haben. Was besseres werden wir zu dem Preis nicht bekommen. Ein großer Vorteil ist natürlich dass er schon vollends integriert und aus dem Kader auch nicht mehr wegzudenken ist.

:svw_applaus:
Richtig, zumal ein kompletter Stürmer (mal abgesehen von der Chancenverwertung), wie Pizarro diesen verkörpert und der das jetzt schon zeigt, für Werder auf keinen Fall zu haben sein wird - egal wie alt und egal, woher er kommt. Erstens finanziell nicht und zweitens von der Lukrativität und dem internationalen Ansehen her nicht.

:svw_applaus:
Richtig, zumal ein kompletter Stürmer (mal abgesehen von der Chancenverwertung), wie Pizarro diesen verkörpert und der das jetzt schon zeigt, für Werder auf keinen Fall zu haben sein wird - egal wie alt und egal, woher er kommt. Erstens finanziell nicht und zweitens von der Lukrativität und dem internationalen Ansehen her nicht.

:tnx:Dem ist nichts hinzuzufügen!

Pizarro wird heute ausfallen, ob er nun bleibt oder nicht weiß ja noch niemand! Also Verabschiedung ja oder nein?

Ich hoffe er bleibt!!!

Pizarro wird heute ausfallen, ob er nun bleibt oder nicht weiß ja noch niemand! Also Verabschiedung ja oder nein?

Ich hoffe er bleibt!!!

Ich hoffe das es ein Zeichen dafür ist das Pizza bleibt. Wenn ich mir aber die ganzen Stürmer bei Chelsea ansehe und mit Pizza vergleiche, könnte ich mir schon vorstellen das Sie ihn doch wieder haben wollen. Vielleicht können wir dann ja Andriy Shevchenko oder Drogbar oder Anelka für 1 Jahr bekommen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;403675:
Ich hoffe das es ein Zeichen dafür ist das Pizza bleibt.

Das ist kein Zeichen. Er ist verletzt, kann nicht spielen und keiner, inklusive Pizza, scheint zu wissen was nächste Saison ansteht. Das hängt alles mit Chelseas neuem Trainer zusammen und afaik ist der noch nicht gefunden.

Zitat von PicoSchütz;403675:
Vielleicht können wir dann ja Andriy Shevchenko oder Drogbar oder Anelka für 1 Jahr bekommen.

Die haben andere Ambitionen und Sheva ist soweit ich weiss, schon lange außer Form.

Ich glaube das er bei uns bleibt. Chealsee hat andere Stürmer, Pizarro wil bei uns bleiben und wir haben das geld ihn zu verpflichten. Es spricht nichts dagegen.

OK, aber er ist mittlerweile auch 30. und weiß das er bei Werder weniger verdienen wird als in England. Ich glaube das es schon eine vernünftige Lösung für beide Seiten geben wird. Ganz so arm sind wir ja auch nicht.

Pizarro möchte in seiner Karriere nochmal den Championsleague Titel holen. Das wird mit Werder schwierig werden. Lange hat er dazu nicht mehr Zeit. Je älter er wird, desto geringer werden die Chancen darauf sein, dass ihn ein großer Verein verpflichtet. Das spricht gegen Werder.:(

Das ist der Wunsch eines jeden großen Spielers aber mal ehrlich welcher große CL Klub der auch die Chancen hat den Titel zu gewinnen würde ihn den verpflichten . Diese Klubs haben alle Top Stürmer meist auch noch junge und wen die ein neuen suchen garantiert nicht ein ü30 Stürmer der immer mal wieder disziplinprobleme hat. Chelsea war der größte Klub für ihn und seine beste Chance auf den Titel aber da hat er sich nicht durch gesetzt und das wird sich leider wohl auch nicht mehr änder was aber gut für uns ist. :D Ich denke das alles weis er auch selber und solange kein wunder passirt und nicht so ein Top Klub plötzlich anklopft so lang werden wir die besten Chancen auf eine Verpflichtung haben.

Mit neuem Trainer wird Chelsea vielleicht wieder attraktiv für Pizarro. Auch wenn da nicht mit ihm geplant wird, hat er immer noch eine gute Chance sich da im Training anzubieten - er hat also schon bei einem internationalen Topclub einen Fuß in der Tür, wenn es auch unter einem neuen Trainer nicht zur Stammkraft reicht, kann er sich das immer noch ordentlich vergolden lassen. Auch mit 31 wird er noch bei einem ordentlichen Klub unterkommen können, vielleicht nicht bei einem, der wie Werder Ambitionen hat um die CL-Ränge mitzuspielen, aber bestimmt wird er nicht gegen den Abstieg spielen müssen, wenn er nicht will.
Bei dieser Perspektive wird es schwer sein, ihn bei deutlich reduziertem Gehalt weiter für Werder zu begeistern. :(

Kann mich mal bitte jemand davon überzeugen, dass Pizarro nicht zurück zu den Bayern wechselt...:(
Er fliegt regelmäßig nach München, um seinen kleinen Bruder, der dort spielt, zu besuchen... der FCB hat noch Chancen auf Championsleague Plätze... außerdem genügend Rücklagen, um sein Gehalt zu finanzieren... außerdem überzeugt Toni nicht wirklich...
Wenn Stuttgart und Hertha nächste Woche gewinnen sollten, ist Bayern allerdings raus aus den CL-Plätzen...:rolleyes:

Plan B]Kann mich mal bitte jemand davon überzeugen, dass Pizarro nicht zurück zu den Bayern wechselt...:(

Ich denke, bevor man sich Gedanken über einen Moreno macht, was aus meiner Sicht ein absolutes Risiko wäre, sollte man alles dransetzen, Piza zu halten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back