Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, immer wieder bringt mich dieser Pizarro zur Verzweiflung. Man muss natürlich sagen, dass er, ohne Zweifel der beste Stürmer ist, den wir in unseren Reihen haben. In vielerlei Hinsicht ist er auch ein echtes Schlitzohr bei dem Genie und Wahnsinn, wie man so schön sagt, öfters eng beieinander liegen. Er hat viele, auch wichtige Tore geschossen für uns diese Saison, aber man darf auch nicht vergessen, dass er schon wahnsinnig viel verballert hat, so viel wie kein anderer der Mannschaft, was auch der Grund dafür ist, dass wir solche Spiele halt nicht gewinnen. Klar, er ist bei weitem nicht der Einzige, der Chancen immer wieder auslässt und es ist ja gut, dass er Möglichkeiten überhaupt bekommt und nicht so harmlos agiert wie oftmals ein Almeida oder Rosenberg, aber meiner Meinung nach wird er ein wenig überschätzt. Er hat Qualitäten, die kein anderer Angreifer von Werder besitzt, sei es in der Rückwärtsbewegung oder im Offensivspiel, aber immer wieder könnt ich mich tierisch darüber aufregen, wenn er solche unfassbar wichtigen Dinger, wie z.B. gestern 5 Meter übers Tor ballert und danach sofort die Gelegenheit nutzt, seine Haare zu richten... Es ist schade, dass wir im Angriff natürlich keine allzugroße Auswahl an gutem Personal haben und er seinen Stammplatz, den er sich natürlich auch erarbeitet hat, eigentlich sicher hat.... Es wäre interessant anzusehen, wie es wäre, wenn wir noch 1/2 in etwa gleichermaßen gute Stürmer hätten... Hoffentlich bekommen wir das in der nächsten Saison zusehen... schön wärs :)

Ich weiß nicht, immer wieder bringt mich dieser Pizarro zur Verzweiflung. Man muss natürlich sagen, dass er, ohne Zweifel der beste Stürmer ist, den wir in unseren Reihen haben. In vielerlei Hinsicht ist er auch ein echtes Schlitzohr bei dem Genie und Wahnsinn, wie man so schön sagt, öfters eng beieinander liegen. Er hat viele, auch wichtige Tore geschossen für uns diese Saison, aber man darf auch nicht vergessen, dass er schon wahnsinnig viel verballert hat, so viel wie kein anderer der Mannschaft, was auch der Grund dafür ist, dass wir solche Spiele halt nicht gewinnen. Klar, er ist bei weitem nicht der Einzige, der Chancen immer wieder auslässt und es ist ja gut, dass er Möglichkeiten überhaupt bekommt und nicht so harmlos agiert wie oftmals ein Almeida oder Rosenberg, aber meiner Meinung nach wird er ein wenig überschätzt. Er hat Qualitäten, die kein anderer Angreifer von Werder besitzt, sei es in der Rückwärtsbewegung oder im Offensivspiel, aber immer wieder könnt ich mich tierisch darüber aufregen, wenn er solche unfassbar wichtigen Dinger, wie z.B. gestern 5 Meter übers Tor ballert und danach sofort die Gelegenheit nutzt, seine Haare zu richten... Es ist schade, dass wir im Angriff natürlich keine allzugroße Auswahl an gutem Personal haben und er seinen Stammplatz, den er sich natürlich auch erarbeitet hat, eigentlich sicher hat.... Es wäre interessant anzusehen, wie es wäre, wenn wir noch 1/2 in etwa gleichermaßen gute Stürmer hätten... Hoffentlich bekommen wir das in der nächsten Saison zusehen... schön wärs :)

das gleiche sage ich auch immer. :tnx:

Auch ich möchte euch absolut beipflichten. Gestern war Pizzaro unterirdisch. Leider erzielt er seine Tore oft alle auf einmal (3 gegen Frankfurt, 3 gegen Hannover, 2 gegen Mailand, 2 gegen Dortmund), um dann in einigen Spielen wieder nur zu versieben. Stichwort Kontinuität. Dass die anderen das noch weniger haben, steht komplett außer Frage.

:tnx::tnx::tnx: 100%agree

Er hat Qualitäten, die kein anderer Angreifer von Werder besitzt, sei es in der Rückwärtsbewegung oder im Offensivspiel, aber immer wieder könnt ich mich tierisch darüber aufregen, wenn er solche unfassbar wichtigen Dinger, wie z.B. gestern 5 Meter übers Tor ballert und danach sofort die Gelegenheit nutzt, seine Haare zu richten...
Das mit dem Haare richten war beim FCB aber deutlich schlimmer! :D da hat er das echt nach jeder Aktion gemacht;) bei uns macht er das ziemlich selten finde Ich *g*
Ich sehs genauso wie Du, auf der anderen Seite will Ich nen Spieler mit 26 Saisontoren nicht kritisieren^^ soll halt Rosi (z.B.) die entscheidenden Dinger machen und Pizza sich um die Kantersiege kümmern^^
Das is ne Mannschaft und jeder kann und soll da Tore schießen und sich einbringen...und wenn einer 26 Tore schießt gibts einfach wenig zu meckern, er erarbeitet sich denke Ich auch viele Chancen an die ein Durchschnittsstürmer garnicht kommt und wenn er solche dann versiebt finde Ich das alles andere als schlimm. (finde Ich bei Rosi&Hugo übrigens genauso: die können durch ihre Fähigkeiten Gefahren für den gegnerischen Torhüter heraufbeschwören, zu denen manch anderer Stürmer garnicht in der Lage wäre...ok diese Saison zeigt sich das nich so^^ aber in der Vergangenheit hab Ich Mir das schon oft gedacht)

Bin auch der Meinung das er grade so ein ganz kleines Formtief hat,außer die immer wieder gute Defensivarbeit von ihm kommt da gar nix.

Wir können nur hoffen das er Donnerstag uns wieder mit einem Tor oder auch gerne mehr helfen wird :svw_schal:

Spiel von ihm war zwischen gut und okay...er hat sich reingehangen und wirklich viel versucht...am Donnerstag zappelt der Ball dann wieder im Gegnerischen Netz!
Toller Fallrückzieherversuch;) bisschen Diego-Atmo ins Spiel gebracht :D

Pizza fehlen die "Schlagzeilen" , dann macht er auch wieder Tore :D
Ne, natürlich hat er die fürs Finale und gegen die Hamburger aufbewahrt :knutsch:

Die letzten Spiele war Pizza richtig schwach. Hier wird von 2 Spielen geredet, es waren imo mehr. In beiden Partien gegen HSV, gegen Bochum und auch wieder heute. Er lässt sich wohl vom Torriecher seiner Kollegen anstecken...

Naja ich hab diesen Wahnsinns Torriecher in dieser Saison so oft auch wieder nicht gesehen.Wieviel vergebene gute Chancen er hatte. Nun läuft es daraus hinaus das er gar keine Tore mehr macht.Bitte abstellen bis zum Donnerstag!!!!*hoff*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back