Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wegen Pana:

Ist es in Griechenland nicht so, dass die ersten 5 oder so noch um den Internationalen Wettbewerb spielen. Weil ein AEK Fan mal meinte, dass dass sie 2. geworden sind, aber dann doch im Uefa Cup gespielt haben, weil sie gegen irgendeinen Verein noch verloren haben oder so.

Wegen Pana:

Ist es in Griechenland nicht so, dass die ersten 5 oder so noch um den Internationalen Wettbewerb spielen. Weil ein AEK Fan mal meinte, dass dass sie 2. geworden sind, aber dann doch im Uefa Cup gespielt haben, weil sie gegen irgendeinen Verein noch verloren haben oder so.

Jo, Platz 2-5 spielen untereinander noch die jeweiligen Europapokalteilnahmen aus, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso die Bild meint, dass Athen so tolle Chancen auf nen CL-Platz hätte. :rolleyes:

Jo, Platz 2-5 spielen untereinander noch die jeweiligen Europapokalteilnahmen aus, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso die Bild meint, dass Athen so tolle Chancen auf nen CL-Platz hätte. :rolleyes:

lol das is ja ein quatsch...für was spiel ich denn dann die saison, wenn dann am ende platz 2-5 eh egal ist (also wo genau ich da dann steh)...genauso sinnfrei wie Relegation meiner Meinung nach...wenn Ich 3.letzter bin steig Ich halt ab und wenn Ich 3.er bin dann steig Ich auf...warum muss man da noch groß rumspielen. :confused:

Wird in Holland z.B. auch gemacht. Ist gut für die Vereine, wegen extra Einnahmen, außerdem gibt es dann nur noch diese Spiele zu sehen und der Verein kann Werbung für sich machen.

Zu Pana: In Griechenland kann eh jeder spielen. Ob vorbestraft oder nicht ist denen doch egal:) Aber Pizza in der griechischen Liga, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Claudio Pizarro bestätigt in jedem Spiel das, was ich immer wieder über ihn schreibe.

Brillant, begnadet gut!

:knutsch:

Wird auch Zeit, dass die Verpflichtung von Pizza endlich vollzogen wird. Er ist so ein genialer Stürmer und so extrem wichtig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Griechenland geht, dennoch gehen mir jegliche Meldungen bezüglich Interessenten voll aufm Wecker...:zweifeln:
Er gehört einfach hierher...:svw_schal:

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro hat im Streit mit dem peruanischen Fußball-Verband (PFP) einen Sieg errungen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS kippte am Freitag die Strafe von 10 000 Dollar wegen der angeblichen Verwicklung des Profis in eine Alkoholaffäre. Nach einem Länderspiel gegen Brasilien am 18. November 2007 hatte der Verband Pizarro für 18 Monatesuspendiert und zu einer Zahlung von 80 000 Dollar verurteilt. Später wurden die Sperre auf drei Monate und auch die Geldstrafe reduziert. Pizarro war vorgeworfen worden, sich an einer ausschweifenden Party beteiligt zu haben. Nach dem Länderspiel soll er zusammen mit anderen Nationalspielern mit Frauen und Akohol in der Whirlpool-Anlage des Mannschaftshotels in Lima gefeiert haben. Pizarro hat seit dem Vorfall nicht mehr international für sein Heimatland gespielt.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8020874.html

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro hat im Streit mit dem peruanischen Fußball-Verband (PFP) einen Sieg errungen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS kippte am Freitag die Strafe von 10 000 Dollar wegen der angeblichen Verwicklung des Profis in eine Alkoholaffäre. Nach einem Länderspiel gegen Brasilien am 18. November 2007 hatte der Verband Pizarro für 18 Monatesuspendiert und zu einer Zahlung von 80 000 Dollar verurteilt. Später wurden die Sperre auf drei Monate und auch die Geldstrafe reduziert. Pizarro war vorgeworfen worden, sich an einer ausschweifenden Party beteiligt zu haben. Nach dem Länderspiel soll er zusammen mit anderen Nationalspielern mit Frauen und Akohol in der Whirlpool-Anlage des Mannschaftshotels in Lima gefeiert haben. Pizarro hat seit dem Vorfall nicht mehr international für sein Heimatland gespielt.

na herzlichen Glückwunsch! Eine Sache schon mal vom Tisch! Bitte weiter so!

Steht auch auf werder.de

:applaus:

Glückwunsch Pizza.
Und da das wohl mit der peruanischen N11 weiterhin nicht klappen wird:
Er sollte über eine Einbürgerung nachdenken, dann kann er bei uns bleiben und kann zusätzlich für Deutschland spielen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back