Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das Interview hat mich stark an Gespräche mit meiner Frau erinnert. Wenn die kleine etwas nicht besprechen will, dann versteht sie augenblick nichts, was ich ihr sage. Das scheint in der peruanischen Mentalität begründet.

Im Interview cool, im privaten Umfeld eine schöne Voraussetzung für einen schiefhängenden Haussegen.

hehe, kennt sie denn dein posting hier??:D
Hast ihr auch gesagt, sie soll den ball hübsch hinter die Viererkette spielen?:lol:

Super Piza !
So geht es.. lästige Reporter einfach nicht vestehen..
Das kennt man doch.. man hört nur das was man auch hören will..

Er hat richtig gezeigt dass er fürs Fußballspielen lebt & nichts um diese Beschuldigungen gibt..hammer einfach.. genau so geht das.
Einfach ein echter Profi !

@ all: Ich möchte unbedingt dieses Interview haben, das war grandios ("... ach das Ding..."). Wenn jemand es also aufgezeichnet hat und als Multimedia-Format versenden könnte, bitte PN an mich, dann sende ich ihm meine E-Mail-Adresse.

Mit Abstand eines der geilsten Interviews in der Fussball-Fernsehgeschichte :applaus:

@ all: Ich möchte unbedingt dieses Interview haben, das war grandios ("... ach das Ding..."). Wenn jemand es also aufgezeichnet hat und als Multimedia-Format versenden könnte, bitte PN an mich, dann sende ich ihm meine E-Mail-Adresse.

Mit Abstand eines der geilsten Interviews in der Fussball-Fernsehgeschichte :applaus:

Ich hätte das auch gerne! In der ARD-Mediathek haben die lustigen Leute ja leider den besten Teil ("Wie bitte?" "Was?" "Ich versteh' sie nicht! Nein, ich versteh' sie nicht!" "Aaaach das Ding") rausgeschnitten.... War ihnen wohl peinlich :p

Ich hätte das auch gerne! In der ARD-Mediathek haben die lustigen Leute ja leider den besten Teil ("Wie bitte?" "Was?" "Ich versteh' sie nicht! Nein, ich versteh' sie nicht!" "Aaaach das Ding") rausgeschnitten.... War ihnen wohl peinlich :p

Das hatte ich auch gehofft, aber der beste Teil ist - wie Du bereits sagtest - rausgeschnitten bzw. geht gleich in Torsten Frings über.

Bitte erhört unsere Gebete!!! :svw_schal:

was die Medien (in Deutschland und Peru) mit Pizzaro machen, ist eine echte Frechheit.

Ich habe meine Frau gebeten, das sie an die Peruanischen Medien ei´ne entsprechenden Leserbrief schickt, in dem das originale Interview mit Pizza abgedruckt wird und nicht die Verdrehung durch die Bild Grundlage für die Diskussion in Perus Medien (Peruaner sind Scheisse) wird.-

Es wird Zeit, das wir Fans uns gegen die bescheuerten und boshaften Medienverdrehungen wehren.

Ihr ahnt nicht, was das Interview in Peru ausgelöst hat.

was die Medien (in Deutschland und Peru) mit Pizzaro machen, ist eine echte Frechheit.

Ich habe meine Frau gebeten, das sie an die Peruanischen Medien ei´ne entsprechenden Leserbrief schickt, in dem das originale Interview mit Pizza abgedruckt wird und nicht die Verdrehung durch die Bild Grundlage für die Diskussion in Perus Medien (Peruaner sind Scheisse) wird.-

Es wird Zeit, das wir Fans uns gegen die bescheuerten und boshaften Medienverdrehungen wehren.

Ihr ahnt nicht, was das Interview in Peru ausgelöst hat.

tja, hatten wir es nicht fast befürchtet....in der Bild gibts auch die nächste Schlagzeile darüber, das wird jetzt hochgekocht. Jetzt soll er sagen wer "scheisse" ist. Wo fängt man da an..:p

wie oft willst du diesen EINEN Link noch reinstellen?

Hier mal was neues aus der SZ von heute. Mal wieder ausführlicher Artikel. Interessant für mich 2Punkte: Auch Namen wie der von Allofs fallen dort häufiger (allerdings ohne konkrete Vorwürfe). und: Auch andere Clubs werden genannt, z.B. die Barzis (->Piza). Würde zumindest ein wenig erklären, warum andere aus dem Business sich zu dem Thema auffällig bedeckt halten. Zudem wird die These aufgestellt, dass a) peruanische Ant-Korruptions-Fahnder ein Exempel statuieren wollen und das b) auch politische Hintergründe hat, nämlich von anderen korruptionsfällen (Ex-Präsi Fujimori) abzulenken.
Hab das Gefühl, dass uns das Ganze leider noch länger beschäftigen wird und wir froh sein können, wenn wir mit einem Borni weniger und einer Nicht-Weiterpflichtung von Piza aus der Geschichte wieder rauskommen.
Der XBerger

Ich sagte es schon vor einer Woche und wiederhole es gern. Es wird darauf hinauslaufen, dass Pizarro sich rausredet:"Ich habe von den Vorgängen nichts gewusst. Auf einmal war das Geld auf meinem Konto. Woher es kam, wollte ich garnicht wissen."

Genau das wird er sagen, bevor man ihn in Peru verhaftet. Ich glaube nicht, dass die ihn wieder laufen lassen. Es sei denn, für eine ordentliche "Ablösesumme".

Ich sagte es schon vor einer Woche und wiederhole es gern. Es wird darauf hinauslaufen, dass Pizarro sich rausredet:"Ich habe von den Vorgängen nichts gewusst. Auf einmal war das Geld auf meinem Konto. Woher es kam, wollte ich garnicht wissen."

Genau das wird er sagen, bevor man ihn in Peru verhaftet. Ich glaube nicht, dass die ihn wieder laufen lassen. Es sei denn, für eine ordentliche "Ablösesumme".

Alle Verantwortlich und vor allem Pizarro, werden versuchen um einen Flug nach Peru rum zukommen!

Warum Claudio die einfachen dinger einfach nicht in das tor bekommt wundert mich.Das er den ersten dropkick nicht richtig erwischt kann ich ja noch verstehen,aber den zweiten vor dem tor muss er einfach im kasten unterbringen.

der will das immer schön machen schön rein schieben aber wieso nicht einfach mal mit Pikke (oder Pieke? wie auch immer) drauf hauen....so schnell kann aus der Entfernung kein TW reagieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back