Absurder Stuss war wenn überhaupt das Anspruchsdenken an die Stürmer der vergangenen saison.
Ich möcht jetzt nicht in irgendwelchen Archiven wälzen, aber mich würde es nicht überraschen, wenn du, mein gutster 5vor12, in sachen stürmerkritik auch sehr gut mit dabei warst.
Insofern mutet es dann doch recht seltsam an, dass man sich von pizarros vermeintlich vielen und natürlich auch einigen wichtigen toren so blenden lässt und eine etwas differenziertere betrachtung so einfach abtut.
Die von suppentrulli in den raum geworfenen 4 von 10 wird pizza nämlich kaum nennenswert übertreffen.
Und ob Werder ohne ihn noch mehr abgeschmiert wäre ist nix als kaffeesatzleserei, denn man weiss ja nicht, wer ansonsten gekommen wäre bzw ob nicht die anderen verbliebenen besser aufgetrumpft wären.
Unter dem Strich steht doch zunächst einmal, dass werder bis hierhin trotz pizarro ziemlich abgeschmiert ist.
Und in dem Zusammenhang halte ich es für, um es mit deinen worten zu sagen, absurden stuss, einzelne spieler, und selbst wenn sie in einigen spielen ihr können und ihre bedeutung für werder unter beweis gestellt haben, aus der verantwortung für diese saison zu nehmen.
Du willst jawohl nicht ernsthaft abstreiten, dass auch ein pizarro bei weitem nicht in jedem spiel sein mögliches leistungsvermögen auch nur annähernd abruft.
Und nun komme niemand mit überzogenen erwartungen, kein stürmer nutzt alle sein chancen usw...
Hätte er jede dritte oder vierte seiner großchancen genutzt, dann wären kommentare wie " ohne ihn wären wir jetzt nicht da, wo wir stehen" angebracht.