Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor dem Untersuchungsauschuß, den das Parlamet wohl ins Leben gerufen hat.

Ich geb auf ne Bildschalgzeile auch nichts. Aber ob das Quatsch ist muss, man auch erst mal sehen.

Naja, abwarten. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm da jemand (Funktionär) ans Bein pinkeln will ob der Nummer mit der Nationalmannschaft.

Hallo ? Das ist Bild, berichten andere Zeitungen davon ? ... durch unsere Klicks auf den Schwachsinn provozieren wir für den nächsten Tag eine Fortsetzung.
Bild-Links stellen leider geschätzt 70 % der Diskussionsgrundlagen in diesem Forum ... Kopf -> Tisch

Ja,andere Zeitungen berichten auch noch darüber.Der "SPIEGEL" in seiner aktuellen Ausgabe,wobei neben Pizarro auch wohl gegen Born ermittelt wird in Zusammenhang mit einem Transfer aus dem Jahr 2001 wo es wohl nicht ganz korrekt zugegangen sein soll.Die tatsächlich geflossene Ablöse betrug nur ca.ein Fünftel dessen was Werder bezahlt haben soll.Die beiden genannten sollen ca.900.000,00 USD verschwinden lassen haben.Wie gesagt,ich zitiere dies nur,man wird sehen was daran wirklich wahr ist.

Ja. Oder man wird es nicht sehen, weil es keine Beweise gibt. :)
Aber mal ehrlich, das Geschäft mit Spielern ansich ist nunmal nicht sauber..
Da das eigentlich jeder weiß und sich auch nie jemand aufregt seit Dekaden, riecht das schon irgendwie nach einem "ans Bein pinkeln", das befürchte ich auch wie marble.

Ja. Oder man wird es nicht sehen. :)
Aber mal ehrlich, das Geschäft mit Spielern ansich ist nunmal nicht sauber..
Da das eigentlich jeder weiß, richt das schon irgendwie nach einem "ans Bein pinkeln", das befürchte ich auch wie marble.

Das mit dem "man wird nicht sehen" wollte ich eigentlich noch dranhängen.Insgesamt finde ich es etwas unglücklich,wenn ein aktiver Spieler im Spielervermittlungsgewerbe mitmischt.

Ja, das kann man wohl laut sagen. Und das in einem sehr armen Land.
Allerdings, kann das ja wenn man genauer hinsieht sogar sehr löblich sein( won der Intension her). Vielleicht ist es ihm ein Anliegen junge LEute dort was werden zu lasen. Aber das würde ihn das Genick brechen, wenn das irgendjemand beweist.

Ja,andere Zeitungen berichten auch noch darüber.Der "SPIEGEL" in seiner aktuellen Ausgabe,wobei neben Pizarro auch wohl gegen Born ermittelt wird in Zusammenhang mit einem Transfer aus dem Jahr 2001 wo es wohl nicht ganz korrekt zugegangen sein soll.Die tatsächlich geflossene Ablöse betrug nur ca.ein Fünftel dessen was Werder bezahlt haben soll.Die beiden genannten sollen ca.900.000,00 USD verschwinden lassen haben.Wie gesagt,ich zitiere dies nur,man wird sehen was daran wirklich wahr ist.

Ich fand den Spiegel-Artikel ziemlich wirr.

Aber wenn ich richtig verstanden habe, wird keineswegs gegen Born ermittelt, sondern lediglich das übliche:

.........so die "Berichte", soll Pizarro bekommen haben ............

und

nach "Vermutungen" der Zeitung El C'omercio" soll es sich dabei um Jürgen Born handeln ...............
Born hat dies gegenüber dem Spiegel bestritten.

So what, so lange das so wischiwaschi ist, m.E. nicht von Interesse.

eigentlich wollt ich ja jammern, dass Pizarro heute extrem unglücklich agiert- aber dass er eben den Pass von Diego auf den in den 16er laufenden Rosenberg abgefangen hat war sicher nur lieb gemeint... denn was Rosi mit dem Ball heut anfängt ist (bisher??) wirklich bös...

pizarros 2 gesichter:

1. hz unglücklich, unkonzentriert, 2 hochcharäter versieb

2. hz ein super klasse tor, beim 5-2 kalt wie eine hundeschnauze

zusammen mit özil und diego machen die drei richtig viel spaß

2 Tore, 2 Vorlagen
Was will man mehr, Claudio ist halt unverzichtbar für Werder! :applaus:

Ich finde immer wieder seine Ballbehandlung und -behauptung, sowie heute auch sein Laufpensum bewundernswert. So einen haben wir sonst nicht da vorne. Er verdaddelt immer noch zu viele Chancen, aber wie der mit dem Ball umgehen kann, ist einzigartig.

Ach man, gegen Wolfsburg kann man sich doch auf Pizza echt verlassen :D
Trotzdem würde ich den mal auf den Trainingsplatz für Extraschichten schicken, zusammen mit unseren Außenverteidigern. Die bolzen eine Flanke nach der anderen auf Pizarro und der muss die alle im Kasten unterbringen. Manmanman - wie schafft der es immer die Bälle aus dieser kurzen Distanz so grausam zu versemmeln...

mit 30? Trainingstunden hat er unendliche hinter sich :) Seine Art wird man kaum ändern können. Sollte man vielleicht auch nicht.
Am besten Pizza bleibt und wir holen noch irgendwoher ne coole Sau und wir haben den idealen Sturm.

Ach man, gegen Wolfsburg kann man sich doch auf Pizza echt verlassen :D
Trotzdem würde ich den mal auf den Trainingsplatz für Extraschichten schicken, zusammen mit unseren Außenverteidigern. Die bolzen eine Flanke nach der anderen auf Pizarro und der muss die alle im Kasten unterbringen. Manmanman - wie schafft der es immer die Bälle aus dieser kurzen Distanz so grausam zu versemmeln...

Stimmt, erinnerst mich gerade mit dem Satz an eines seiner ersten Spiele - wenn ich mich nicht ganz irre Hattrick von Pizza und 3 Hütten von Bode und ein 7:2 im Weserstadion... In der Woche haben wir noch im Uefa-Cup auswärts hoch gewonnen und Lautern mit 5:0 aus dem Stadion gefegt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre^^

Ohhh man, was erinnere ich mich noch an ein Tor von ihm in einem UEFA-Cup Spiel gegen ne skandinavische Mannschaft (Skavanger oder Bergen oder so).
Pizarro ist schon auf der Grundlinie und der Torwart auch schon geschlagen und der lupft den Ball irgendwie so geil von der Grundlinie, dass der die richtige Drehung hat, um nach dem Aufkommen vor der Linie ins Tor zu springen. Damals war der noch saucool vorm Tor. Was haben die Bayern bloß aus ihm gemacht...
Vielleicht sollte Pizarro es wieder mit Gefühl im Fuß versuchen, so wie bei 4:2 und 5:2. Achso, war das 5:2 eigentlich Abseits? Da wurde im Fernsehen nicht drüber geredet, aber es sah irgendwie stark verdächtig aus. Na egal, Hauptsache Pizarro und Wolfsburg. Wie ich es liebe...

Super Spiel von Piza mal wieder, hoffentlich können wir ihn uns sichern!
Und das sind immer die selben Bälle, die er versemmelt. Der Ball ist immer so ein halben Meter über dem Boden und Piza ballert leicht aus der Drehung und aus dem Hinterhalt 10 Meter übers Tor.. naja :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back