Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ? Das ist Bild, berichten andere Zeitungen davon ? ... durch unsere Klicks auf den Schwachsinn provozieren wir für den nächsten Tag eine Fortsetzung.
Bild-Links stellen leider geschätzt 70 % der Diskussionsgrundlagen in diesem Forum ... Kopf -> Tisch

Ja. Oder man wird es nicht sehen.
Aber mal ehrlich, das Geschäft mit Spielern ansich ist nunmal nicht sauber..
Da das eigentlich jeder weiß, richt das schon irgendwie nach einem "ans Bein pinkeln", das befürchte ich auch wie marble.
Ja,andere Zeitungen berichten auch noch darüber.Der "SPIEGEL" in seiner aktuellen Ausgabe,wobei neben Pizarro auch wohl gegen Born ermittelt wird in Zusammenhang mit einem Transfer aus dem Jahr 2001 wo es wohl nicht ganz korrekt zugegangen sein soll.Die tatsächlich geflossene Ablöse betrug nur ca.ein Fünftel dessen was Werder bezahlt haben soll.Die beiden genannten sollen ca.900.000,00 USD verschwinden lassen haben.Wie gesagt,ich zitiere dies nur,man wird sehen was daran wirklich wahr ist.
Hallo ? Das ist Bild,
:svw_schal:

Ach man, gegen Wolfsburg kann man sich doch auf Pizza echt verlassen
Trotzdem würde ich den mal auf den Trainingsplatz für Extraschichten schicken, zusammen mit unseren Außenverteidigern. Die bolzen eine Flanke nach der anderen auf Pizarro und der muss die alle im Kasten unterbringen. Manmanman - wie schafft der es immer die Bälle aus dieser kurzen Distanz so grausam zu versemmeln...