Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bis auf die ausgelassene Chance, fand ich ihn richtig gut heute. Allerdings: Den muss er natürlich rein tun. Darf ihm nicht passieren.

Genau richtig. Das ist genau das was ihm fehlt einer der ganz großen zu werden.
:rolleyes: Hach...geht das wieder los...

Dann ist L. Toni sicher auch kein "Großer", da er in HH 1 Meter vorm Tor, daß leere Tor um ca. 2 Meter mit seinem Kopfball verfehlte...

Allein seine beiden Buden in Mailand sprachen eine deutliche Sprache. Sicher, den muß er natürlich machen, hatte scheinbar zu viel Zeit und überlegte zu lange, den nicht blind raufzubolzen, sondern die lange Ecke anzuvisieren. Tja, im nachhinein wäre "einfach draufbolzen" wohl besser gewesen...

Abgesehen davon zeigte er seine "Größe" allein schon durch die Art und Weise, wie er sich heute in den Dienst der Mannschaft stellte, hinten aushalf und jede Menge Bälle vorne hielt und behauptete. Seine Ballannahme und Ballbehauptung ist großes Kino.
Eine äußerst undankbare Aufgabe, 75 Min. ohne Unterstützung vorne den Alleinunterhalter zu geben. Das hat er in meinen Augen hervorragend gemacht. Das trübt die vergebene Chance keineswegs.

Pizza hat heute großartig gespielt. Die Torchance war zwar ne 100%-ige, doch wer uns in die nächste Runde im UEFA-Cup schießt, der darf auch mal so eine nicht machen!

Pizza ist geil! Hoffentlich bleibt er!

@5vor12

Ist nun mal so. So jemand wird keine Rolle bei der Vergabe der Torjägerkanone spielen. In keiner Topliga dieser Welt. und das weißt du selber ganz genau, auch wenn du noch so ein Pizza-Fan bist.
Toni war fast immer ne coole Sau vorm Tor. Diese Saison ists etwas anders.
aber um dich zu beruhigen, ich würde niiiiemals tauschen wollen.

Zitat von GunM@n;265253 So jemand wir keine Rolle bei der Vergabe der Torjägerkanone spielen. In keiner Topliga dieser Welt. und das weißt du selber ganz genau... [/QUOTE:
Da weißt Du scheinbar mehr über mich, als ich selbst...;)
Pizza könnte und kann ohne weiteres um die Torjägerkanone mitspielen, was sich allein schon anhand seiner Tore ablesen lässt.
Leider fehlt ihm ein kongenialer Partner, was sehr schade ist, da auch er davon sicherlich profitieren und noch mehr Chancen bekommen würde. Meißt ist er vorne auf sich alleine gestellt. Daher sind für mich seine Leistungen noch höher zu bewerten, da ihm eben dieser verlässliche Partner fehlt. Da wäre sicher noch einiges möglich, wenn er einen halbwegs gleichwertigen Spieler an seiner Sete hätte. Wie Toni seinerzeit...

Ich lese dies
Und genau darum is er kein ganz großer ......

Naja Liga is sowieso egal und wenigstens den Bayern geschadet.
und auch folgendes
und weiß schon vorher, dass Brangelina keine Probleme damit haben wird folgendes getrost zu ignorieren:
@Karlotto
Ansonsten extrem stark sogar. Nur mit solchen Marathonsprintern und beweglichen Stürmern, kann man in Unterzahl so viel Räume reißen.
sich aber unbeeeeeeeeedingt zu den ersten beiden Aussagen äußern muss.

Naja was solls, schon in Animal Farm gabs ja Lebewesen die gleicher als die anderen waren...Trotzdem überaus langweilig.

So gehts auch:
Pizarro ist ein super Spieler, lässt aber deutlich zu viel liegen. Das hatte ich zum einen gar nicht so in Erinnerung und ist zum anderen überaus schade. Die Welt geht davon aber nicht unter und Ansprechen sollte gestattet sein. Außerdem spielt er deshalb ja bei uns. Alles kann man halt nicht haben...

OT:
Ich mach selber genug Fehler, aber wo lernt man denn bitte "meißt" zu schreiben? Davon bekomm ich jedes mal Augenkrebs. Fast so großen wie von "Strasse" ;)

Also ich zähle Pizza zu den ganz Großen... Mit Toni und Graffite der beste Stürmer der Liga, aber in puncto Mannschaftsdienlichkeit auch besser als Toni...

Auch keiner er ganz Großen macht ständig alle rein... Aber Ballbehauptung, Bewegung, Kopf- und Schusstechnik, Schlitzohrigkeit im Mittel ist er wirklich ein extrem Guter und auch in glaub ich allen anderen Ligen wäre er sicher fast immer unter den besten fünf Stürmern...

Wie stehen denn die Chancen, dass Pizarro im Sommer bleibt?

Ohne CL-Quali vermutlich nicht so gut, oder?

wohlwissend, dass ich dafür von manchen gesteinigt werde: ich würde pizarro gar nicht wollen! nicht wegen seiner torquote (die nicht schlecht ist, aber weitaus besser sein könnte, wenn man sich überlegt, was der kerl für dinger versemmelt hat), sondern eher wegen seiner person. es gab in dieser saison bereits einige dinge, die mir dermaßen gegen den strich gegangen sind, so dass ich die harmonie in der mannschaft mit ihm mehr als gefährdet sehe: werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in famagusta, #24 hat während dem auslaufen ein breites grinsen drauf, genauso seine aktion vor cotzbus...

wohlwissend, dass ich dafür von manchen gesteinigt werde: ich würde pizarro gar nicht wollen! nicht wegen seiner torquote (..), sondern eher wegen seiner person.

Gesteinigt wird hier hoffentlich keiner für seine Meinung, aber Deine Begründung finde ich ziemlich armselig.

Was die Harmonie in der Mannschaft mit Pizarro angeht: Guck mal beim Training zu! Obwohl: da hat er auch manchmal dieses "breite Grinsen" drauf...:D

Er ist ein ausgesprochen mannschaftsdienlicher Spieler, der weite Wege geht, am eigenen Strafraum mit aushilft und sich die Bälle selbst holt. Und seine Tore wie in Mailand sind - glaube ich - ganz hilfreich für die Harmonie im Team.
Ich hoffe, er bleibt - als sportliche und menschliche Bereicherung!

Naja, so richtig ruhig wird es um Piza auch nicht...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../claudio-pizarro/vorladung-vor-parlament.html

Da scheint mehr dran zu sein als gedacht. Erst das Bankgeheimnis aufgehoben und nun das Parlament im Spiel...

Nicht, dass die da noch wild werden und ihn in der Saison vorladen...

Klingt als sei da was gelaufen mit den Geldern... :stirn:

Hallo ? Das ist Bild, berichten andere Zeitungen davon ? ... durch unsere Klicks auf den Schwachsinn provozieren wir für den nächsten Tag eine Fortsetzung.
Bild-Links stellen leider geschätzt 70 % der Diskussionsgrundlagen in diesem Forum ... Kopf -> Tisch

Weil's erkennbar plump nur der Schlagzeile dient. Wenn Piza irgendwo aussagen sollte, dann vor einem Untersuchungsausschuß. Der wird' doch nicht "vor das Parlament" geladen, so ein Käse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back