Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau darum is er kein ganz großer ......
Genau richtig. Das ist genau das was ihm fehlt einer der ganz großen zu werden.
Hach...geht das wieder los...Zitat von GunM@n;265253 So jemand wir keine Rolle bei der Vergabe der Torjägerkanone spielen. In keiner Topliga dieser Welt. und das weißt du selber ganz genau... [/QUOTE:Da weißt Du scheinbar mehr über mich, als ich selbst...
Pizza könnte und kann ohne weiteres um die Torjägerkanone mitspielen, was sich allein schon anhand seiner Tore ablesen lässt.
Leider fehlt ihm ein kongenialer Partner, was sehr schade ist, da auch er davon sicherlich profitieren und noch mehr Chancen bekommen würde. Meißt ist er vorne auf sich alleine gestellt. Daher sind für mich seine Leistungen noch höher zu bewerten, da ihm eben dieser verlässliche Partner fehlt. Da wäre sicher noch einiges möglich, wenn er einen halbwegs gleichwertigen Spieler an seiner Sete hätte. Wie Toni seinerzeit...
und auch folgendesUnd genau darum is er kein ganz großer ......
Naja Liga is sowieso egal und wenigstens den Bayern geschadet.
und weiß schon vorher, dass Brangelina keine Probleme damit haben wird folgendes getrost zu ignorieren:Genau richtig. Das ist genau das was ihm fehlt einer der ganz großen zu werden.
sich aber unbeeeeeeeeedingt zu den ersten beiden Aussagen äußern muss.@Karlotto
Ansonsten extrem stark sogar. Nur mit solchen Marathonsprintern und beweglichen Stürmern, kann man in Unterzahl so viel Räume reißen.

Genau richtig. Das ist genau das was ihm fehlt einer der ganz großen zu werden.
Wie stehen denn die Chancen, dass Pizarro im Sommer bleibt?
Ohne CL-Quali vermutlich nicht so gut, oder?
in famagusta, #24 hat während dem auslaufen ein breites grinsen drauf, genauso seine aktion vor cotzbus...ein breites grinsen drauf
wohlwissend, dass ich dafür von manchen gesteinigt werde: ich würde pizarro gar nicht wollen! nicht wegen seiner torquote (..), sondern eher wegen seiner person.
werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin famagusta, #24 hat während dem auslaufen ein breites grinsen drauf, ...

Naja, so richtig ruhig wird es um Piza auch nicht...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../claudio-pizarro/vorladung-vor-parlament.html
Da scheint mehr dran zu sein als gedacht. Erst das Bankgeheimnis aufgehoben und nun das Parlament im Spiel...
Nicht, dass die da noch wild werden und ihn in der Saison vorladen...
Klingt als sei da was gelaufen mit den Geldern... :stirn: