Claudio ist bestimmt stinkig, dass er nicht dabei sein durfte am Samstag und deswegen wird er gegen Milan richtig reinhauen und 2 Tore für Werder schießen und wir sind dann weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claudio ist bestimmt stinkig, dass er nicht dabei sein durfte am Samstag und deswegen wird er gegen Milan richtig reinhauen und 2 Tore für Werder schießen und wir sind dann weiter.

Ich würde es gut finden, wenn Pizarro bleibt. Natürlich schadet so ein Verhalten der Mannschaft. Aber auch Ailton war kein Vorbild in Sachen Disziplin. Außerdem ist Pizarro kein Stinkstiefel. Sportlich zähle ich ihn zu den Top-Stürmern der Bundesliga.
Hm, das würde ja bedeuten, daß wir zu null spielen würden:eek:...und deswegen wird er gegen Milan richtig reinhauen und 2 Tore für Werder schießen und wir sind dann weiter.
Letztes Jahr haben sich viele User hier einen "Stürmer wie Toni" gewünscht, also einen, der gesetzt und unumstritten ist, der für eine hohe Anzahl von Toren garantiert. Piarro ist dies ungefähr.
Aber was auch zu beobachten ist, ist dass alle anderen Stürmer an Stellenwert verloren haben. Ich habe schon damals zu bedenken gegeben, dass es nicht nur ein Nachteil war, keinen solchen Stürmer zu haben, dafür aber 3 bis 4 Stürmer, die weniger oft trafen, aber alle auf ihre Einsätze kamen und nicht wenige Tore geschossen haben.
Dies fehlt dieses Jahr, es scheint so, dass die Tatsache, dass Rosenberg und Almeida diese Saison im Schatten von Pizarro stehen, ihnen nicht gut tut. Von daher wäre es sogar möglich, dass für ihre Entwicklung gar nicht schlecht wäre, wenn sie in einer flacheren Hierarchie wieder mehr Verantwortung aufgetragen bekämen. Ist natürlich sehr spekulativ, zumal immerhin einer von beiden in der Regel spielt und man vielleicht auch erwarten muss, dass sie sich trotz Pizarro durchsetzen.
..... einen guten Stürmer ziehen zu lassen, nur damit sich eventuell zwei durchschnittliche bzw. momentan schlechte Stürmer durchsetzen können. Da muss man die Variante wählen, was man auf der Haben-Seite verbuchen kann. Aber du sagtsest ja, dass das sehr spekulativ ist, und genau deswegen kann man sich darauf nicht verlassen.
Wenn Hugo und Rosi das Sturmduo bilden, waren das in der Regel keine sonderlich gelungenen Auftritte und ein Zusammenspiel war auch nicht wirklich zu erkennen.
Verrat mir bitte kurz, was die Vergangenheit mit der diesjährigen Situation zu tun hat?! Ich würd sagen, gar nichts.Dann ist die komplette Saison 2007/2008 an Dir vorbeigegangen.
Verrat mir bitte kurz, was die Vergangenheit mit der diesjährigen Situation zu tun hat?! Ich würd sagen, gar nichts.
Auch in der letzten Saison, in der beide zumindest ein brauchbares Torkonto nachweisen konnten, war es spielerisch gesehen recht dürftig, wenn die beiden das Duo bildeten. Dazu kamen als Partner noch die Herren Klasnic und Sanogo, die teilweise besser mit Hugo oder Rosi harmonierten, als die beiden zusammen...
Hm, das würde ja bedeuten, daß wir zu null spielen würden:eek:
Also 2 Tore in Mailand wird schon schwierig, aber zu null???
Auch wieder richtig, mein Fehler...:18:Müssen wir ja gar nicht. Wenn wir 2 schießen, können wir 2 reinbekommen und sind trotzdem weiter.
Hm, das würde ja bedeuten, daß wir zu null spielen würden:eek:
Also 2 Tore in Mailand wird schon schwierig, aber zu null???

Das sind keine durchschnittlichen Leute. Wo sind die besseren Stürmer in den anderen Bundesligavereinen? Vielleicht 6,7 schätze ich derzeit stärker ein, den Rest kannst Du genauso vergessen.
Mal ganz davon ab, dass ich das ganz Allgemein ohne Bezug auf bestimmte Spieler gemeint hatte, kann ich dir für diese Saison garantiert mehr als 6 oder 7 Spieler in der Bundesliga nennen, die besser als Rosenberg sind. Sorry, deinen gesunden Optimismus in allen Ehren, aber Rosenberg als 8. stärksten Stürmer einzustufen, halte ich zumindest für diese Saison mehr als übertrieben.

Ich liebe diese Schwanzvergleiche, insbesondere wenn man dann werderspielern jegliche qualität absprechen kann.
Natürlich ist angesichts Rosis formkrise zu ziemlich jeder stürmer der buli besser als seinereiner, genauso gehört rosi aber zu den besten, wenn er in form ist.
Und es ist ja nun wahrlich nicht so, dass alle anderen immer und überall treffen. (es sei denn es geht gegen werder :18: )

Werder Bremen als Gegner ; das ist auch eine sehr gute Möglichkeit für die Spieler ein Tor zu schießen, die noch NIEMALS vorher getroffen haben....
momentan sind wir wohl nur ein Aufbaugegner, traurig aber wahr....![]()
ich hoffe, daß niemand auf die idee kommt und verpflichtet den für die nächste saison.
nachdem der vor jahren zu bayern münchen gegangen ist, hat der sich als spieler nicht weiterentwickelt. jetzt ist er nur noch alt und teuer und kann sich immer noch nicht auf und jenseits des platzes benehmen.
die leihe war nicht mehr als eine verlegenheitslösung und dabei sollte man es einfach lassen.