Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haben leider allgemein ein Stürmerproblem bei Werder. Pizza ist trotz seiner Fehlqoute noch der Beste im Team. Bin da leider in der Beziehung etwas neidisch auf Leverkusen mit Helmes ...

ein klasse stürmer hätte den gemacht ohne frage.sein spiel heute war wirklich schlecht.schwächer als almeida.total ideenlos..
warum er hier nicht angegriffen wird ist allerdings klar-seine leistung über die saison hinweg ist akzeptabel.die von boenisch nicht.

Er ist schon ein guter Stürmer, aber zwischen der Realität und seinem eigenen Anspruch klafft schon eine große Lücke. Das hohe Gehalt was er gern verdienen möchte ist er jedenfalls nicht wert. Da sollte er sich auch langsam mal nach unten korrigieren....

Und natürlich mal ein wenig Nachhilfe bei Inzaghi nehmen wie es auch ohne hämmern geht.

Er ist schon ein guter Stürmer, aber zwischen der Realität und seinem eigenen Anspruch klafft schon eine große Lücke. Das hohe Gehalt was er gern verdienen möchte ist er jedenfalls nicht wert. Da sollte er sich auch langsam mal nach unten korrigieren....

Und natürlich mal ein wenig Nachhilfe bei Inzaghi nehmen wie es auch ohne hämmern geht.

Ich denke, dass das nicht dein Ernst sein kann und dass diese Aussage nur aus Frust enstanden ist ;)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen

Ich denke, dass das nicht dein Ernst sein kann und dass diese Aussage nur aus Frust enstanden ist ;)

Findest Du...ich Finde Knubbel hat gar nicht so unrecht mit dem Geschriebenen!

IZ ON

Habe mir mal bei Transfermarkt.de Pizarros Transferhistorie angesehen...

Von Werder damals eingekauft für 1,5 mio € , dann an Bayern verkauft für 8,2 Mio ...

Würde mal sagen ... Krasse Wertsteigerung!

Dem kann ich mich nur anschließen. Er hat wahnsinnig Klasse, aber das er immer von CL-Sieg redet, is schon lustig. Da fehlt dann doch noch so einiges.
Er hat natürlich mehr drauf als Rosi und Hugo, aber in diesen Threads fallen Wörter wie "kläglich", "Arbeitsverweigerung", "Kreisliga"... wenn Pizza ähnliches auslässt, ist das nur Pech!?

Er ist aber auch ein spielender Stürmer, könnte da enorme Stärken ausspielen.....könnte! Mit wem soll er spielen, mit Almeida.
Er wird dazu verdonnert mit Almeida so ne Art "Brechstangensystem" zu
praktizieren. Dazu bräuchte man einen reinen Knipser, der auch nix anderes kann und will.
Ein Sturmpartner für Almeida müsste anders aussehen und einer für Pizzaro erst recht!!! Ergebnis = dickes Problem!

Zitat von mehrgrün;249508:
Er ist aber auch ein spielender Stürmer, könnte da enorme Stärken ausspielen.....könnte! Mit wem soll er spielen, mit Almeida.
Er wird dazu verdonnert mit Almeida so ne Art "Brechstangensystem" zu
praktizieren. Dazu bräuchte man einen reinen Knipser, der auch nix anderes kann und will.
Ein Sturmpartner für Almeida müsste anders aussehen und einer für Pizzaro erst recht!!! Ergebnis = dickes Problem!

Jaja, der arme Pizarro. Muss der doch tatsächlich mit Almeida zusammenspielen wodurch er dann den Ball aus 5 Metern einfach nicht mehr ins Tor schießen kann :lol:

@mehrgrün

Ja spielender Stürmer und laufstark ist er auch. Es gibt kaum beweglichere über 90 min in Europa. Das ändert aber nichts daran, das er kein Knipser ist.
Die Fülle an Chance vor allem europäisch waren schon gigantisch.
Er ist ein Traummitspieler für Knipser, wie damals Makaay z.B.. Eben weil er viel arbeitet und dadurch unheimlich viel Räume auftun kann.

Ist schon komisch, die fleißigen werden so gut wie nie die, die immer die wichtigen Dinger eiskalt wegmachen. So einer ist z.B. Inzaghi das sind immer die, die einfach eiskalt sind und aus wenig das Optimum rausholen. Leute wie Pizza oder auch Rosi wird man nie ganz obenin den Torjägerlisten sehen.
Sehr aufwendig, aber sie benötigen zuviele Chancen um zu treffen.

Dafür arbeiten sie mehr als andere Stürmer für ihr Team.

Sinnbildlich das Forum hier!! Pizarro war gestern einfach nix, und das wird verteidigt mit "er musste ja mit Almeida zusammenspielen" und Boenisch war bemüht mit ein paar Fehlern (die aber nicht den Sieg gekostet haben im Gegensatz zu Pizarros "ich schieß den Ball übers Tor"-Aktion) und wird fertig gemacht!! :lol: :lol: :lol: Herrlich... aber das geilste ist eigentlich dass dieselben Leute für sich dann auch noch in Anspruch nehmen, irgendetwas von Fussball zu verstehen...das muss man sich mal vorstellen..:stirn:

Das Pizza gerade heftigst Chancen versemmelt kommt hinzu. Ich spreche ihn
auch nicht von jeglicher Schuld frei :tnx:

@Gun
meinst du jetzt Pizzaro oder Almeida? :lol:
Ich denke Pizzaro kann auch richtig viele Tore machen, aber nicht
so, wie wir im Moment spielen :(

Sinnbildlich das Forum hier!! Pizarro war gestern einfach nix, und das wird verteidigt mit "er musste ja mit Almeida zusammenspielen" und Boenisch war bemüht mit ein paar Fehlern (die aber nicht den Sieg gekostet haben im Gegensatz zu Pizarros "ich schieß den Ball übers Tor"-Aktion) und wird fertig gemacht!! :lol: :lol: :lol: Herrlich... aber das geilste ist eigentlich dass dieselben Leute für sich dann auch noch in Anspruch nehmen, irgendetwas von Fussball zu verstehen...das muss man sich mal vorstellen..:stirn:

Er wird doch kritisiert hier. :confused:

Schleich dich! :cool:

Ich wollte Almeida damit nicht runtermachen, es geht um die Kombi!
Wir spielen immer seltener Chancen heraus, das sind mehr erzwungene Zufallsprodukte.

Meine Meinung bezieht sich nicht nur auf das Spiel gestern, sondern auf die bisherige Saison. Und bisher bin ich nicht absolut überzeugt von ihm, da er einfach viel zu viele Chancen liegen lässt.

Trotzdem wäre ich klar für eine Verpflichtung wenn er zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist. Das heisst das er in Sachen Gehalt die Realität erkennen sollte und deutlich runtergehen sollte.

Trotzdem wäre ich klar für eine Verpflichtung wenn er zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist. Das heisst das er in Sachen Gehalt die Realität erkennen sollte und deutlich runtergehen sollte.

Haha, DAS ist jetzt aber auch wieder lustig. Ich geb dir Recht, dass Piza seine Qualitäten selbst etwas überschätzt, aber wenn wir mal nur vom Geld ausgehen, braucht er seine Ansprüche nicht herunterschrauben. Es WIRD clubs geben, die das bezahlen...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Frage ist, ob Werder das mitmacht...bis zu einem gewissen Rahmen sicher und dann sicher nicht weiter. Und dann werden hier alle im Forum aufspringen und keifen, dass KA blind und ahnungslos sei.
Sollte er wider Erwarten zu hohen Konditionen gehalten werden und dann weiter so spielen wie bisher...passiert im Übrigen das Gleiche ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back