Chancentod....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist schon ein guter Stürmer, aber zwischen der Realität und seinem eigenen Anspruch klafft schon eine große Lücke. Das hohe Gehalt was er gern verdienen möchte ist er jedenfalls nicht wert. Da sollte er sich auch langsam mal nach unten korrigieren....
Und natürlich mal ein wenig Nachhilfe bei Inzaghi nehmen wie es auch ohne hämmern geht.

Ich denke, dass das nicht dein Ernst sein kann und dass diese Aussage nur aus Frust enstanden ist![]()
Zitat von mehrgrün;249508:Er ist aber auch ein spielender Stürmer, könnte da enorme Stärken ausspielen.....könnte! Mit wem soll er spielen, mit Almeida.
Er wird dazu verdonnert mit Almeida so ne Art "Brechstangensystem" zu
praktizieren. Dazu bräuchte man einen reinen Knipser, der auch nix anderes kann und will.
Ein Sturmpartner für Almeida müsste anders aussehen und einer für Pizzaro erst recht!!! Ergebnis = dickes Problem!

Herrlich... aber das geilste ist eigentlich dass dieselben Leute für sich dann auch noch in Anspruch nehmen, irgendetwas von Fussball zu verstehen...das muss man sich mal vorstellen..:stirn:Sinnbildlich das Forum hier!! Pizarro war gestern einfach nix, und das wird verteidigt mit "er musste ja mit Almeida zusammenspielen" und Boenisch war bemüht mit ein paar Fehlern (die aber nicht den Sieg gekostet haben im Gegensatz zu Pizarros "ich schieß den Ball übers Tor"-Aktion) und wird fertig gemacht!!![]()
![]()
Herrlich... aber das geilste ist eigentlich dass dieselben Leute für sich dann auch noch in Anspruch nehmen, irgendetwas von Fussball zu verstehen...das muss man sich mal vorstellen..:stirn:

Er wird doch kritisiert hier.![]()

Zitat von mehrgrün;249570:Schleich dich! :cool:
Ich wollte Almeida damit nicht runtermachen, es geht um die Kombi!
Wir spielen immer seltener Chancen heraus, das sind mehr erzwungene Zufallsprodukte.

Ich denke, dass das nicht dein Ernst sein kann und dass diese Aussage nur aus Frust enstanden ist![]()
Trotzdem wäre ich klar für eine Verpflichtung wenn er zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist. Das heisst das er in Sachen Gehalt die Realität erkennen sollte und deutlich runtergehen sollte.