Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im übrigen kann Chelsea ihn nicht einfach an den Meistbietenden verkaufen - auch wenn Fußball einiges mit Menschenhandel gemein hat, geht ohne Einverständnis des Spielers kein Transfer über die Bühne. Und da liegt Werders Chance. Wenn Chelsea ihn nicht zurückhaben will und Pizarro sich mit Werder einig ist, können andere ruhig mehr Ablöse bieten. Für Chelsea heisst die Alternative doch dann: einen teuren Bankdrücker weiter zu bezahlen oder zumindest noch ein bisschen Geld zu kassieren und dazu zwei Jahre Gehalt zu sparen.

Die Frage ist nur, ob Pizarro nach einer guten Saison in der Bundesliga nicht auch für Topklubs interessant ist, die ihm sportlich und finanziell mehr bieten können als wir. Andererseits: die Familie dürfte da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Deshalb halte ich Werders Chancen für gar nicht so schlecht. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn Pizarro bliebe!

Chelsea: Hohe Verluste, Millionen für ehemalige Trainer

Wieder schlechte Nachrichten vom FC Chelsea.
Michael Ballacks Arbeitgeber verzeichnet erneut hohe Verluste.
Im Geschäftsjahr 2007/08 haben die Londoner bei einer Steigerung des Umsatzes um 11,9 Prozent auf 239 Millionen Euro
ein weiteres Minus von 73,7 Millionen Euro aufgehäuft.

Enorm belastet wurde die Bilanz durch die Abfindungszahlungen an die im Vorjahr entlassenen Trainer
Jose Mourinho und Avram Grant. Über 25 Millionen soll dies gekostet haben.

"Wir halten an unserem Ziel fest, in der Spielzeit 2009/10 auf eine schwarze Null zu kommen",
erklärte Peter Kenyon, Generaldirektor des Tabellenvierten der englischen Premier League.

Für die Verluste steht weiter der russische Öl-Milliardär und Klubeigner Roman Abramowitsch gerade.
Belastet wurde die Bilanz durch die Abfindungszahlungen an die im Vorjahr entlassenen Trainer
Jose Mourinho und Avram Grant.

Auf den kommenden Jahresbericht wird die Entlassung von Coach Luiz Felipe Scolari negative Auswirkungen haben.
Insgesamt soll es sich um Zahlungen in Höhe von cirka 26 Millionen Euro handeln.

:beer:

Da sollen sich die Herren Abramowitsch und Allofs doch mal zusammen an einen Tisch setzen
und einen Pizarro Deal ausarbeiten.
Wenn es dem FC Chelsea so schlecht geht, müssen wir ihnen einfach finanziell unter die Arme greifen.
Ich denke 5 Mio wären angebracht.

Dann kann der nette Herr Ballack auch noch ein Jahr in London dranhängen!

:svw_schal:

Ab heute ist wieder Pizarro Time in Bremen!

:svw_applaus:​

!!!!ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!!

Eilmeldung: Pizarro wird heute einen Hattrick schießen....das verriet uns die Glaskugel heute Nacht! Also, alle fleißig Premiere gucken und jubeln!!!!:)

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

...muß ich meine Karte jetzt verkaufen?
Schießt er den Hattrik nur auf Premiere, oder auch live im Satdion?
Ich bin verwirrt...
:stirn:​

der Claudio muss doch die Krätze kriegen, 3xsperre für einmal in die 'Schnauze' des Gegners grapschen und Rafinha kommt mit 'nem Schlag ins Gesicht des Gegners ohne Sperre davon. :mad:Weil der Schiri es gesehen, aber nichts gemacht hat. Tatsachenentscheidung, kann auch nicht mehr nachträglich geahndet werden. :wild:

wenn pizarro 100% hier bleiben will, dann bleibt er es auch.

wie schon gesagt wurde, man kann ihn nicht irgendwo nach spanien oder sonst was verkaufen wenn er es nicht möchte. und ein unglücklicher millionen verdiener kann man sich auch nicht erlauben (siehe klose).

aber es muss von piza ausgehn und nachdem zu richten was man so hört und liest stehen unsere chancen ja nicht schlecht.

der Claudio muss doch die Krätze kriegen, 3xsperre für einmal in die 'Schnauze' des Gegners grapschen und Rafinha kommt mit 'nem Schlag ins Gesicht des Gegners ohne Sperre davon. :mad:Weil der Schiri es gesehen, aber nichts gemacht hat. Tatsachenentscheidung, kann auch nicht mehr nachträglich geahndet werden. :wild:

Mach dir keine Sorgen!! Rafinha guckt seinen Gegenspieler das nächste mal nur falsch an und fliegt vom Platz! Glaub mir, sowas merken die sich beim DFB!!!!:lol:

Das ist aber mittlerweile an jedem Spieltag so... Jeder Schiri entscheidet anders, es gibt keine klare Linie... dann spielst du noch international, da wird auch wieder anders gepfiffen... guckt euch das Bild von Beckham und Muntari an, da gab es auch keine Karte...
Zu Rafinha, den ich persönlich richtig gut finde, kann ich nur sagen, dass die Bochumer auch gut provozieren können (siehe Mesut) und auch gegen Rafinha... und dann hätte übrigens auch noch ein Bochumer rot sehen müssen !

Zu Rafinha, den ich persönlich richtig gut finde, kann ich nur sagen, dass die Bochumer auch gut provozieren können (siehe Mesut) und auch gegen Rafinha... und dann hätte übrigens auch noch ein Bochumer rot sehen müssen !

Geile Meinung...hast du das Spiel gesehen???? P.S.: Farfan wird ja zum Glück noch gesperrt!!

P.P.S.: Ich weiß nicht wie man den gut finden kann...alle mal weghören...das ist nämlich das dümmste A***l*** das in der BuLi rumläuft!!! Und der Meinung sind sogar Schalke-Fans! Spielerisch mag der ja okay sein, aber vom Charakter...ne danke!!!!!!!!

So...damit auch alle mitreden können...selbst die die es nicht gesehen haben!!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...brutal/fiese-tritt-und-schlaege-im-video.html

Geile Meinung...hast du das Spiel gesehen???? P.S.: Farfan wird ja zum Glück noch gesperrt!!

P.P.S.: Ich weiß nicht wie man den gut finden kann...alle mal weghören...das ist nämlich das dümmste A***l*** das in der BuLi rumläuft!!! Und der Meinung sind sogar Schalke-Fans! Spielerisch mag der ja okay sein, aber vom Charakter...ne danke!!!!!!!!

So...damit auch alle mitreden können...selbst die die es nicht gesehen haben!!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...brutal/fiese-tritt-und-schlaege-im-video.html

Bild, die schon seit Rafinhas Stinkefinger gegen ihn hetzt !!!
Vorher hat man den doch garnicht registriert. Er ist ein super Fußballer, alles andere ist mir egal. Da kannst du die halbe Liga als dumme... bezeichnen.

und das mit den Schalker Fans würde ich jetzt nicht verallgemeinern.
Premiere hat natürlich auch nur Rafinhas Bilder gezeigt, klar, die machen sowas mittlerweile auch gerne.
Frage: Wo steht, dass gegen Farfan ermittelt wird? Hab bisjetzt noch nichts gelesen.

Pizarro played for Werder Bremen between 1999 and 2001 and he concedes he would be open to staying at the Weserstadion.

"It is a possibility," he added. "I love this city, their people, the new guys I've met, the coach and the board.

"Playing here again is about more than football matters. I've been surprised by how much people love me here. It is amazing and I didn't notice that when I came here for the first time."
http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_4935769,00.html

Bild, die schon seit Rafinhas Stinkefinger gegen ihn hetzt !!!
Vorher hat man den doch garnicht registriert. Er ist ein super Fußballer, alles andere ist mir egal. Da kannst du die halbe Liga als dumme... bezeichnen.

und das mit den Schalker Fans würde ich jetzt nicht verallgemeinern.
Premiere hat natürlich auch nur Rafinhas Bilder gezeigt, klar, die machen sowas mittlerweile auch gerne.
Frage: Wo steht, dass gegen Farfan ermittelt wird? Hab bisjetzt noch nichts gelesen.

In jedem Videotext steht das und bei so ziemlich allen Sportseiten!! Hört sich ja fast an als wärst du ein Schalker....:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back