Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte diskutiert hier über Claudio Pizarro und nicht darüber, was hier welcher User von welchem anderen User, seiner Art der Kritikäußerung etc. hält. Dafür könnt Ihr diesen Thread nutzen:
Klick
Danke & GWG opalo
Sollte sich das auf meinen letzten Beitrag bezogen haben, dann möchte ich klarstellen, dass ich ihn in Verbindung zu Beitrag #18252 geschrieben habe. Ist vielleicht nicht ganz so ersichtlich gewesen.
Müller ist einer der intelligentesten und besten Fussballer in der Bundesliga, zudem flexibel einsetzbar. Also ich wäre mir da nicht so sicher, zumal Pizarro eine andere Rolle zugedacht sein dürfte. Das wäre im skizzierten Fall auch schon letzte Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders gewesen.Man muss einfach auch mal sehen und bedenken, dass Heynckes diese Saison in wichtigen Spielen oftmals nur Müller brachte, weil nicht mehr Qualität auf der Bank vorhanden war. Ein Pizarro hätte da sicher auch seine Einsatzeiten bekommen.
Müller ist einer der intelligentesten und besten Fussballer in der Bundesliga, zudem flexibel einsetzbar. Also ich wäre mir da nicht so sicher, zumal Pizarro eine andere Rolle zugedacht sein dürfte. Das wäre im skizzierten Fall auch schon letzte Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders gewesen.
Ich stimme dir absolut zu, dass Müller einer der intelligentesten Spieler der Liga ist. Aber es ging mir gar nicht darum Müller in direkter Konkurrenz zu Pizarro zu sehen. Ich wollte nur darlegen, was Heynckes ja selbst gesagt hat, nämlich dass der Kader in der Breite zu schwach besetzt war. Es gab gegen Ende der Saison nur noch die Entscheidung Kroos oder Müller, die meist für Kroos ausfiel. Hätten die Bayern einen Pizarro gehabt, dann hätte Heynckes sicherlich Gomez nicht immer durchspielen lassen, sondern neben Müller noch ein weiteres mal ausgewechselt. Deshalb denke ich eben auch, dass Pizarro in der neuen Saison seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Zudem wäre es ja auch denkbar das Heynckes sein System umstellt und wieder mit 2 Stürmern agieren lässt
Gibts hier keinen Gefällt mir Button?^^ :thumb:zudem kann ich mir gut vorstellen, dass einem bald 34jährigem der Gedanke nur ab und an von Beginn in einem Topteam um Titel zu spielen, oder wenn`s brennt gegen Ende eines engen Spiels zu kommen und Alarm zu machen besser gefällt, als jedes Match der Heilsbringer sein zu müssen, von welchem auch wenn`s hier und da mal zwickt erwartet wird zu kicken und die Kartoffeln aussem Feuer zu holen!
zudem kann ich mir gut vorstellen, dass einem bald 34jährigem der Gedanke nur ab und an von Beginn in einem Topteam um Titel zu spielen, oder wenn`s brennt gegen Ende eines engen Spiels zu kommen und Alarm zu machen besser gefällt, als jedes Match der Heilsbringer sein zu müssen, von welchem auch wenn`s hier und da mal zwickt erwartet wird zu kicken und die Kartoffeln aussem Feuer zu holen!

und
werden könnte.Freut mich für Pizarro, dass er trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, seines hohen Alters und seiner grottenschlechten Leistungen in der Vergangenheit noch mal den Sprung zu einem der Top-5-Vereine in Europa schafft... :grinsen: