Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich wundert: Das Pizarro noch immer die Gehirne so vieler Fans beschäftigt. Für mich ist er weg, nachdem er nicht dableiben wollte. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das man dann weiter an solchen Spielern mit so viel Interesse dran hängt.

wenn du immernoch hier wohnen würdest, würdest du es vielleicht verstehen. er hat einfach einen kultstatus, er liebt die stadt, die stadt liebt ihn. thats it. und er is dabei so bodenständig wie jeder normalbürger. wenn man ihn in der stadt mit der familie sah, hat er freundlich gelächelt und hallo gesagt etc.
im ernst.. du scheinst zu vergessen, er is hier die große nummer geworden die er heute ist.
das man da dennoch bei aller liebe zu werder dennoch interesse hat, was aus diesem menschen wird, ist doch vollkommen legitim.
darauf mit ignoranz zu reagieren als würde er nicht mehr existieren ist undankbar und fehl am platz. sowas kann auch trotz trauer wegen fehlendem ersatz parallel laufen.

Da scheinen sich wieder die Welten des Fandaseins zu trennen, aber beides muss man respektieren.
Ich für meinen Teil werde ihn vermissen, trotz der letztlichen Situation, wie auch immer man die auslegen mag.
So ging es mir bei Borowski, so ging es mir bei Baumann, so ging es mir bei allen, die länger hier waren und für mich immer ein Teil von Werder sein werden. Nunja ich seh das halt eventuell ein wenig emotionaler als andere aber ich hab doch nicht umsonst so häufig PIZARROOOO gebrüllt! Jedem das seine, aber für mich bleibt da etwas zurück, an das ich mich gern erinnere...
z.B. das Interview mit: "GUCKMA GUCKMA DE KANN NICHMEH BREMSEE!!!", als sich seine Stimme immens überschlagen hat :D

Okay, vielleicht liegts an mir, ich war (sozusagen als Hosenbatz) auch sehr traurig über Baslers Abgang ;)

alle reden hier von "spielen", warten wir doch mal ab wo er auf der Bank den Back up macht.

Ansonsten ist der Verein bis auf S04 Latte.

Richtig, Pizza kann überall hin, nur BITTE nicht zu S04...

Was mich stutzen läßt am Gerücht FC Bayern heute: Die Sache mit dem Einjahresvertrag....Pizzas großes Ziel ist die WM 2014 und es ist sein letzter großer Vertrag...den schließt man dann doch nicht für nur ein Jahr ab...

Gruß vom
Werder-Oldie

Der letzte Absatz ist Quatsch!!!

Zwischen Interesse und Fansein ist ein gewaltiger Unterschied.
Nur weil ich MÖ verfolge und mal schaue wie Diego gespielt habe, bin ich weniger Fan von Werder?
Dann sollten wir den "Ex-Werderaner"-Bereich löschen, da sind nur mehr Fans vonSpielern als Werder.
:tnx: Der Einwurf vom Sofa ist tatsächlich etwas bizarr. Warum hatte man sich seinerzeit eigentlich noch für einen Völler interessiert, der Bengel wollte doch unbedingt zur Roma...;)
Ich denke, es hängt einfach davon ab, welcher Spieler einen verlässt und wie groß seine Fußstapfen sind, bzw welchen Stellenwert er insgesamt für den Verein hatte. Und der sieht bei pizza sicherlich anders aus, als wenn uns bspw ein Dominik Schmidt oder ein Andreasen verlässt, die in der Vereinshistorie bestenfalls eine Randnotiz darstellen.
Verlässt uns allerdings ein Spieler wie CP, den wir quasi rausgebracht haben und der für mich jedenfalls der beste Stürmer war, den wir je hatten (Achtung, meine subjektive Einschätzung!), ist es durchaus nachvollziehbar, daß man seinen weiteren Werdegang mit Interesse verfolgt. Wozu bräuchte man sonst auch die "was macht eigentlich..." Rubrik im Werder-Magazin...?!:cool:

...ich finde das sowas von hintervotzig was pizarro da gemacht hat ....
das war schon länger so geplant....das er zu Bayern geht ...er wollte nur nicht solch abschied wie klose von den fans .....hätte er schon von vornerein gesagt das er zu bayern geht
Klose hat auch erst nach der Bundesligasaison, während eines Länderspiels gesagt, dass er zu Bayern München wechseln möchte.

Ich frage mich immer noch wieso Giroud nicht verpflichtet wird. Aber mittlerweile habe ich folgende Idee:

Bayern holt CP für ein Jahr und gibt Petersen ab.

Im Sommer 2013 hat Lewandowski`s nur noch ein Jahr Vertrag beim BvB und wirkliche Treueschwürde hört man da auch nicht. Zudem ehrt ihn ein Interesse der Bayern und er wäre wohl nicht abgeneigt. Er dürfte dann auch deutlich günstiger sein als ein Dzeko und Qualitäten bringt er auch mit. Ich bin mir zu 99% sicher das er im Sommer 2013 zu den Bayern wechseln wird und der Lückbüßer bzw. die Übergangslösung Pizarro dann wieder entsorgt wird. ;)

Also ganz ehrlich, der Transfer "festigt" die kurzsichtige und einfallslose Personalpolitik bei den Bayern.
Pizza wird das schöne Leben in München geniessen und dafür ordentlich entlohnt : mich juckt es nicht und Pizza sei es gegönnt!

Also ganz ehrlich, der Transfer "festigt" die kurzsichtige und einfallslose Personalpolitik bei den Bayern.
Pizza wird das schöne Leben in München geniessen und dafür ordentlich entlohnt : mich juckt es nicht und Pizza sei es gegönnt!

Na klar wird Piza auf der Bank sitzen, das weiß er selber auch am besten. Aber Bayern will den Kader in der Breite möglichst günsitg vergrößern bzw. die Auswechselbank besser besetzen.
Er ist ablösefrei, erfahren und ein absoluter Top-Spieler. Für mich ist der Wechsel für beide Seiten garnicht so falsch, auch wenn mich es natürlich schmerzt, dass es jetzt wahrscheinlich die Bayern werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back