S
sohni
Guest
mir geht es genau so ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Egal wo der nächste Saison spielt, wir kriegen leider kein Geld mehr für ihn![]()

Emotional ist mir das relativ wumpe wo er nächstes Jahr spielt... :cool:

mal sehen ob Du das immer noch so siehst wenn er uns mit den Bayern im Weserstadion 3 Dinger einschenkt. Dann brauchen wir bestimmt 2 Packungen Baldrian und n Paket Sago um Dich emotional wieder runter zu bekommen![]()
![]()
Emotional ist mir das relativ wumpe wo er nächstes Jahr spielt... :cool:
Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Er hat sich entschieden (wahrscheinlich schon in oder kurz nach der Winterpause) und jetzt ist er weg. Ob das nun in München, Kairo, Irgendwo in China oder Hoffenheim ist, ist mir auch hupe.
Dennoch: Danke für viele schöne Jahre, Piza. Du warst seit 1999 kontinuierlich mein Lieblingsspieler und dass du am Ende der Karriere nochmal dick abkassieren möchtest ist für mich verständlich.
Das hätte aber auch anders zu Ende gehen können.@Flo
Haben wir bereits. Aycicek!

...ich finde das sowas von hintervotzig was pizarro da gemacht hat ....
das war schon länger so geplant....das er zu Bayern geht ...er wollte nur nicht solch abschied wie klose von den fans .....hätte er schon von vornerein gesagt das er zu bayern geht ....wäre er von einigen auch ausgepfiffen worden beim letzten spiel.....so hat er es gesagt wo alles vorbei war und kein Thema mehr ist .........
soll er auf der bank versauern ....und Gomez wird besser werden ......
@Flo
Haben wir bereits. Aycicek!
Ich sehe ihn schon nächste Saison wie er in unserem Stadion ein Tor gegen uns erziehlt.:wuerg:
Ich sehe ihn schon nächste Saison wie er in unserem Stadion ein Tor gegen uns erziehlt.:wuerg:
Wen interessierts? Das Tor zählt nicht doppelt...