Supi, dann kann der Thread hier ja dicht gemacht werden, oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ists doch egal, auf welcher Bank er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvergolden lässt, oder?
Was ist denn das wieder für eine bescheuerte Schlagzeile, wenn man gleich in den nächsten Satz schreibt:"Den Deal bestätigen die Bayern auf Nachfrage zunächst nicht." Also im Endeffekt ist man genauso schlau wie vorher. Entweder kommt da jetzt mal eine Bestätigung oder eben halt nicht. Aber dass Pizarro zu den Bayern wechseln könnte, ist jetzt keine Neuigkeit.
Wieso?Zitat von Christian Günther;2221686:Besser Bayern als Schalke. :O
Supi, dann kann der Thread hier ja dicht gemacht werden, oder???

Wieso?
Dadurch wird er in der ewigen Torschützenliste nach seiner Karriere eventuell mit mehr Toren für Bayern geführt und es steht in dieser Statistik wieder einmal bei einem weniger (Werder Bremen) in Klammern dahinter.

Nee, auf Schlacke müsste er ja spielen... Und wie wir unser Glück kennen, trifft er gegen uns...
Soll er lieber bei den Bauern auf der Bank versauern... :applaus:

Besonders gut dass er wieder Champions League spielt, ehrlich gesagt gehört er da einfach hin.Von mir aus kann er hingehen, wo die Sonne niemals scheint.

Zitat von Christian Günther;2221686:Besser Bayern als Schalke. :O
Jep, war auch mein erster Gedanke. Dortmund wäre natürlich das optimum gewesen, nur bitte nicht zu den Taubenzüchtern...
Mir persönlich ist es eigentlich egal wohin er wechselt. Ginge nun wirklich zu den Bauern, dann hat das mit "etwas Neues probieren" aber nicht wirklich viel zu tun.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2222172:Doch, er war noch nie in der Bundesliga Bankdrücker![]()

Lt. Bild läuft's wohl auf einen 1-Jahresvertrag hinaus.