Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist denn das wieder für eine bescheuerte Schlagzeile, wenn man gleich in den nächsten Satz schreibt:"Den Deal bestätigen die Bayern auf Nachfrage zunächst nicht." Also im Endeffekt ist man genauso schlau wie vorher. Entweder kommt da jetzt mal eine Bestätigung oder eben halt nicht. Aber dass Pizarro zu den Bayern wechseln könnte, ist jetzt keine Neuigkeit.

Ach was. Gomez hat ja gezeigt, wie uingefährlich er ist. Er wird also auch in München auf seine Einsätze kommen. Uli H. denkt doch genau dies: Wenn der Jupp in der Verlängerung den Piza hätte bringen können, dann hätte das bei den Blauen noch 2x geklingelt.......

Gott sei Dank zu Bayern, Pizza im Dortmund oder Schalketrikot hatte mir schon Alpträume beschert. Wünsche ihm viel Glück und glaube Gomez wird sich nächste Saison ganz schön reinhauen müssen um sich gegen einen fitten Pizarro durchzusetzen. :D Besonders gut dass er wieder Champions League spielt, ehrlich gesagt gehört er da einfach hin.

:D Besonders gut dass er wieder Champions League spielt, ehrlich gesagt gehört er da einfach hin.[/QUOTE]

Bin ich ganz bei dir!!! Trotzdem blutet mir das Herz, ähnlich wie bei Joe damals, einfach schade, schade, schade!!:knutsch:

Aha setzt sich dort für ein Jahr auf die Bank, anstatt bei seiner "liebe" für 2 Jahre LEsitungsträger und Fanliebling zu sein? :stirn:

Egal wo Pizarro hingeht, ich wünsche ihm vom ganzen Herzen nur das Beste. Er ist einach ein super Fußballer und ich mochte ihn auch menschlich sehr gerne (soweit ich das Beurteilen). Deswegen: Danke für alles :svw_schal:.

Ich denke Freiburg hat in der Rückrunde gezeigt, dass der Weggang eines Topstürmers (Cissé) nicht unbedingt eine totale Katastrophe sein muss...

Mir persönlich ist es eigentlich egal wohin er wechselt. Ginge nun wirklich zu den Bauern, dann hat das mit "etwas Neues probieren" aber nicht wirklich viel zu tun. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back