Endlich ist die Hängepartie vorbei. Tschüß und trotz der zuletzt dürftigen Leistung: Danke.
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben,aber immer nur lesen ist auch nix!
Pizza ist weg!Das war nach allem überfällig!
Was kommt,kann nur spannend sein.
Geduld fällt schwer,Geduld ist Pflicht.
Ich bin neugierig wie ein kleines Kind.
Weihnachten im Sommer?
Nein!-Wird es nicht geben.
Bewegung garantiert!
Hier ist die Leiter rauf und runter alles gesagt worden,-und in allem steckte etwas Wahres.
Ich fühle mich in diesem Forum am wohlsten.Und ich war überall mal drin.
Selbst Campino erinnert mich zur Zeit(!) nur an eine Tüte Bonbons,die ich mal bei Karstadt geklaut hab(verjährt!).
-Auch wenn er jetzt,wo er meinen Namen liest,behaupten möchte,sein Name sei urheberrechtlich geschützt.-?-
Nein,ich möchte wieder bei Euch mitschreiben.
Und bevor wieder einer zu Recht bemängelt,das sei der falsche Thread,etwas zur Sache:
Rosenberg und Pizarro weg?-Im Gesamtpaket vor 2 Monaten noch undenkbar!
Aber ich empfinde das wie eine Befreiung,auch wenn ich nicht einmal im Ansatz weiß,wie es weitergeht.
Das ist ein Umbruch!
Bargfrede ,Fritz ,Hunt stehen mittelfristig zur Disposition,das fühlt jeder.
Das breite Mittelmaß kann man nicht schönreden.
Punktuelle Verstärkungen sind ein Postulat,ohne WENN und ABER!!!
Und die Intelligenzleistung von Thomas Schaaf besteht darin,daraus eine moralisch wie spielerisch homogene Einheit zu schaffen,die die Einzeldefizite kompensieren kann.
Eine Einzeldiva mit Sonderrechten paßt nicht in diesen Prozeß!
Die Klärung der Verhältnisse kommt zur rechten Zeit.
Anfang Juli beginnen die ersten Trainingseinheiten,da muß diesmal(!)eine Mannschaft zusammenarbeiten,die Mitte August auch zusammenspielt.
Ich habe das Gefühl,daß sich alle Verantwortlichen darüber im Klaren sind,dáß alle Stühle wackeln,wenn das nicht gelingt.
In der kommenden Saison geht es nicht um den Abstieg.
In der kommenden Saison geht es um Vertrauen,Glaubwürdigkeit und geschlossene Moral.
-Der Rest kommt dann von alleine!