Z.B. Füllkrug ?![]()
oder Wurtz...:cool:
Ich klaue ihn mir einfach mal:
Nein, da spielen dann immer noch Arnautovic+x.![]()
Mal schauen wie oft ich den noch so gebrauchen kann...
Als würde da nicht noch der ein oder andere Stürmer verpflichtet werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Z.B. Füllkrug ?![]()
oder Wurtz...:cool:
Nein, da spielen dann immer noch Arnautovic+x.![]()

Dortmund hätte lieber Barrios halten sollen, der ist ähnlich gut wie Pizarro und jünger. Glaube nicht dass die einen 33-Jährigen mit dickem Gehalt holen und glaube Pizza hat auch kein Bock auf Klopp.![]()
Und wie kann man Pizarro nur emotionslos sehen, einer der besten, sympathischsten und loyalsten Spieler die wir je hatten. Natürlich muss der bleiben und ich glaube fast jeder fände es doof wenn er geht.
Was waren denn dann Bode, Baumann, Schaaf, Burdenski, Höttges etc.pp.?Was waren denn dann Bode, Baumann, Schaaf, Burdenski, Höttges etc.pp.?
Was waren denn dann Bode, Baumann, Schaaf, Burdenski, Höttges etc.pp.?

Eben. Es werden fix zwei Stürmer kommen, wenn Pizarro geht, das wurde schon bestätigt und ein Ersatz für Rosi kommt auf jeden Fall schon einmal. Und selbst wenn keiner kommen würde, wäre Arnautovic im Sturm gesetzt neben vermutlich derzeit Füllkrug oder Avdic. Wagner wird hier vermutlich nicht wieder auflaufen.Als würde da nicht noch der ein oder andere Stürmer verpflichtet werden![]()
Eben. Es werden fix zwei Stürmer kommen, wenn Pizarro geht, das wurde schon bestätigt und ein Ersatz für Rosi kommt auf jeden Fall schon einmal. Und selbst wenn keiner kommen würde, wäre Arnautovic im Sturm gesetzt neben vermutlich derzeit Füllkrug oder Avdic. Wagner wird hier vermutlich nicht wieder auflaufen.
Hoffe selbiges gilt auch für Sanogo.Versprochen? Nehme Dich beim Wort.Hoffe selbiges gilt auch für Sanogo.
Der ist seit nem halben Jahr (?) ohne Verein, glaube kaum das dann seine nächste Station wieder Bremen heißt 
Seine Station heißt im Moment Bremen, zwar spielt er nicht bei Werder, jedoch lebt er hier und besuchte auch des Öfteren mal das Weserstadion...Zitat von Werder-Wü;2213239:Was geht mit dir?Der ist seit nem halben Jahr (?) ohne Verein, glaube kaum das dann seine nächste Station wieder Bremen heißt
![]()
Seine Station heißt im Moment Bremen, zwar spielt er nicht bei Werder, jedoch lebt er hier und besuchte auch des Öfteren mal das Weserstadion...
Ich wohne auch in Bremen. Sollte ich mit nem Anruf von Allofs rechnen?

Sportliche Perspektiven. Ich kann nachvollziehen, dass er nächste Saison gerne in München CL spielen möchte. Du nicht? Ich kann den Aufruhr hier nicht verstehen. Piza ist völlig frei in einer Wahl. Er hat seinen Vertrag ohne Murren in dieser grottigen Mannschaft erfüllt und Werder den Klassenerhalt gesichert. Jetzt sondiert er die Lage und dies kann eben noch dauern. Allofs kann ja sein Angebot zurückziehen bzw. die Angebotsfrist auslaufen lassen.

Faxen dicke vom Endlos-Poker
Allofs: Diese Woche muss Pizza sich entscheiden!
Allofs zu BILD: Wir müssen jetzt zu einer Entscheidung kommen. Wir werden uns daher in dieser Woche zusammensetzen, auch um mögliche Zweifel Claudios auszuräumen. Nach diesem Gespräch muss es dann zeitnah zu einer Entscheidung von Claudio kommen. Dann haben wir Klarheit!

Man sollte sich nicht als Verein auf der Nase herum tanzen lassen. Irgendwann sendet das Signale aus, die sich nicht positiv auf die anderen Spieler auswirken. Nämlich das man das mit Werder machen kann. In München wäre das nicht möglich. Aufgrund seines Alters sollte er dankbar sein, hier noch zwei Jahre spielen zu dürfen. Wenn nicht wäre das auch OK. es gibt noch andere gute Stürmer die werder verpflichten kann.