Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich klaue ihn mir einfach mal:

Nein, da spielen dann immer noch Arnautovic+x. :rolleyes:

Mal schauen wie oft ich den noch so gebrauchen kann...

Als würde da nicht noch der ein oder andere Stürmer verpflichtet werden :zzz:

Dortmund hätte lieber Barrios halten sollen, der ist ähnlich gut wie Pizarro und jünger. Glaube nicht dass die einen 33-Jährigen mit dickem Gehalt holen und glaube Pizza hat auch kein Bock auf Klopp. :D
Und wie kann man Pizarro nur emotionslos sehen, einer der besten, sympathischsten und loyalsten Spieler die wir je hatten. Natürlich muss der bleiben und ich glaube fast jeder fände es doof wenn er geht.

:rolleyes: Was waren denn dann Bode, Baumann, Schaaf, Burdenski, Höttges etc.pp.?

:rolleyes: Was waren denn dann Bode, Baumann, Schaaf, Burdenski, Höttges etc.pp.?

Er schreibt ja einer der...

Mal ehrlich, wenn es Pizarro nur ums liebe Geld gehen würde, dann hätte er hier nur von 99-01 gespielt. Sollte er jetzt nochmal zu München oder ins Ausland wechseln, könnte ich es nachvollziehen. Mit einen Wechsel in den Pott oder zu einem anderen Verein in der Bundesliga, könnte ich mich allerdings nicht anfreunden.

Ich glaube, ich könnte so einiges verknusen, aber noch ein Abgang von ihm zu den Bayern keinesfalls. Wenn er denn geht, dann will ich ihn spielen sehen z.B. in einer Mannschaft wie Dortmund und nicht bei Bayern auf der Bank sitzen sehen.

Als würde da nicht noch der ein oder andere Stürmer verpflichtet werden :zzz:
Eben. Es werden fix zwei Stürmer kommen, wenn Pizarro geht, das wurde schon bestätigt und ein Ersatz für Rosi kommt auf jeden Fall schon einmal. Und selbst wenn keiner kommen würde, wäre Arnautovic im Sturm gesetzt neben vermutlich derzeit Füllkrug oder Avdic. Wagner wird hier vermutlich nicht wieder auflaufen.

Eben. Es werden fix zwei Stürmer kommen, wenn Pizarro geht, das wurde schon bestätigt und ein Ersatz für Rosi kommt auf jeden Fall schon einmal. Und selbst wenn keiner kommen würde, wäre Arnautovic im Sturm gesetzt neben vermutlich derzeit Füllkrug oder Avdic. Wagner wird hier vermutlich nicht wieder auflaufen.

Versprochen? Nehme Dich beim Wort.:tnx: Hoffe selbiges gilt auch für Sanogo.

Sportliche Perspektiven. Ich kann nachvollziehen, dass er nächste Saison gerne in München CL spielen möchte. Du nicht? Ich kann den Aufruhr hier nicht verstehen. Piza ist völlig frei in einer Wahl. Er hat seinen Vertrag ohne Murren in dieser grottigen Mannschaft erfüllt und Werder den Klassenerhalt gesichert. Jetzt sondiert er die Lage und dies kann eben noch dauern. Allofs kann ja sein Angebot zurückziehen bzw. die Angebotsfrist auslaufen lassen.

:dance:
sag ich doch, bis er zur Nationalmanschaft nach Peru reist, sollte er sich entschieden haben. Wenn nicht MUSS Werder tätig werden und sich nach Ersatz umsehen. Befürchte nur, dass TS und KA es einfach mit Avdic, Wagner und Petersen und diesem ewigen und nicht mehr zu hörenden "wir haben kein Geld" versuchen werden...und dann gute Nacht Marie :p

Faxen dicke vom Endlos-Poker

Allofs: „Diese Woche muss Pizza sich entscheiden!“

Allofs zu BILD: „Wir müssen jetzt zu einer Entscheidung kommen. Wir werden uns daher in dieser Woche zusammensetzen, auch um mögliche Zweifel Claudios auszuräumen. Nach diesem Gespräch muss es dann zeitnah zu einer Entscheidung von Claudio kommen. Dann haben wir Klarheit!“

Kein Widerspruch :D

Man sollte sich nicht als Verein auf der Nase herum tanzen lassen. Irgendwann sendet das Signale aus, die sich nicht positiv auf die anderen Spieler auswirken. Nämlich das man das mit Werder machen kann. In München wäre das nicht möglich. Aufgrund seines Alters sollte er dankbar sein, hier noch zwei Jahre spielen zu dürfen. Wenn nicht wäre das auch OK. es gibt noch andere gute Stürmer die werder verpflichten kann.

Man sollte sich nicht als Verein auf der Nase herum tanzen lassen. Irgendwann sendet das Signale aus, die sich nicht positiv auf die anderen Spieler auswirken. Nämlich das man das mit Werder machen kann. In München wäre das nicht möglich. Aufgrund seines Alters sollte er dankbar sein, hier noch zwei Jahre spielen zu dürfen. Wenn nicht wäre das auch OK. es gibt noch andere gute Stürmer die werder verpflichten kann.

Naja. Da brauch ein UH oder ein CN auch nur mit den Geldscheinen wedeln.
Das ist in Bremen so nicht möglich.

Ich gehe imer mehr davon aus, dass CP die Zeit jetzt nutzt, andere Angebote in der Liga zu prüfen. Dass immer wieder die Top 4 genannt werden, sollte kein Zufall sein. Wenn er bei einem dieser Klubs anheuern kann, wird er mit Sicherheit das gleiche oder mehr verdienen wie in Bremen. Hinzu kommen üppige Zuschläge aus der CL. Und nicht zuletzt, kann er sich dort im Schaufenster Fußballeuropas sonnen und für die WM 2014 präsentieren. Ich gehe nun immer mehr davon aus, dass er sich gegen Werder entscheiden wird oder sogar schon entschieden hat. Je länger das Ganze dauert, desto wahrscheinlicher ist sein Abgang. Alles andere wäre für mich schon fast eine Überraschung.:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back