Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit Dortmund habe ich mir schon seit langen so gedacht. Die brauchen Erfahrung im Sturm und Pizza ist ein Fußballer der nach Dortmund passt.

Ich würde es ihm gönnen, wenn er nochmal Meister wird und vor 80000 spielen kann.

Lt. Kicker Ausgabe von heute ist er nun in Dortmund als Ersatz für Barios im Gespäch :(

Das ist aber nicht seit heute. . . das Gerücht gibt es schon seit letzter Woche.

Hauptsache für mich, dass er sich so schnell wie möglich entscheidet, oder dass sich Werder entschiedet.

Ich denke übrigens nicht, das Pizarro ein guter Einwechselspieler ist. . .

gruß
D.A.

Mittlerweile sehe ich die Personalie Pizarro völlig emotions- und schmerzlos. Geht er, dann geht er, bleibt er, bleibt er eben... Ein Trikot von ihm werde ich mir nächste Saison, wenn er bleibt, sicher nicht kaufen, und jubeln werde ich bei seinen Toren ausschliesslich, weil es ein Tor für Bremen und nicht für Pizarro ist.

Mich interessiert mittlerweile mehr, wer kommt, und wie sich das Team abseits von seiner Hoheit aufstellt.

Wie ich in Persona Pizarro an Stelle von KA reagieren würde, habe ich bereits zum Ausdruck gebracht.

Ich hab mittlerweile ja auch keine große Hoffnung mehr dass er bleibt, aber wenn dann soll er bitte nicht innerhalb der Liga wechseln, vorallen nicht zu Dortmund oder Schalke :zweifeln:

Mittlerweile sehe ich die Personalie Pizarro völlig emotions- und schmerzlos. Geht er, dann geht er, bleibt er, bleibt er eben... Ein Trikot von ihm werde ich mir nächste Saison, wenn er bleibt, sicher nicht kaufen, und jubeln werde ich bei seinen Toren ausschliesslich, weil es ein Tor für Bremen und nicht für Pizarro ist.

Mich interessiert mittlerweile mehr, wer kommt, und wie sich das Team abseits von seiner Hoheit aufstellt.

:tnx:wahre Worte, dem schließe ich mich an.

Unabhängig davon müssen Respekt und Dankbarkeit ja nicht außen vor bleiben, wenn man als Werder-Anhänger die Posse kritisch hinterfragt. Für eine abschließende Bewertung fehlen uns doch die Details...

Ich persönlich würde ihn lieber in Dortmund als auf Sch... oder bei Uli H.s Festgeldzins-Truppen sehen. Sportlich hat Dortmund sicherlich mehr zu bieten als der FCB... Bin mal gespannt was, sollte er in Dtl bleiben, den offiziellen Ausschlag gibt:D

Anscheinend ist er überall nur als Ersatz (für die Bank!) im Gespräch - da würd ich doch lieber bei einem Verein bleiben, wo ich der Stürmer Nr. 1 bin - armer Pizarro! - dass er das Geld so nötig hat, hätt ich mir nicht gedacht.

Er würde da jeweils schon auf seine Einsatzzeiten kommen. CL und wahrscheinliches Weit-Kommen im Pokal miteingerechnet...

Lewandowski kann im Notfall auch mit ihm zusammen spielen, Gomez eher nicht...

Anscheinend ist er überall nur als Ersatz (für die Bank!) im Gespräch - da würd ich doch lieber bei einem Verein bleiben, wo ich der Stürmer Nr. 1 bin - armer Pizarro! - dass er das Geld so nötig hat, hätt ich mir nicht gedacht.

Na ja, für die Bank im Gespräch ist wieder was ganz anderes als wenn die Saison dann mal richtig losgeht! ;) Ich würde noch lange nicht sagen, dass er irgendwo auf der Bank säße.

Ich behaupte mal ein Claudio Pizarro, so er die Form der Hinrunde dieser Saison auch nur annähernd erreicht, muss sich vor KEINEM Stürmer dieser Liga verstecken und das weiss er denke ich auch! Das kann ganz schnell gehen mit der Stammelf, auf einmal hat er jemanden verdrängt.

Die Buyern hatten 2010 am Anfang der Saison Klose, Toni, Gomez etc. im Sturm. Und wer hat im Endeffekt gespielt...?

Der olle Olic! ;)

Da es für Pizarro ncht mehr um die Entwicklung geht, könnte ich es auch nachvollziehen, wenn er nochmal einen Titel holen will und sich auch nochmal in der höchsten Spielklasse präsentieren möchte.

Das kann er nunmal in Bremen nicht. Vermutlich auch nicht in der Saison 13/14.

Ich sehe es aber auch so wie campino. Geht er, geht er - bleibt er, bleibt er.

Ich halte auch nichts davon das ANgebot zurückzuziehen. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man ihn aufgibt. Das heißt wir würden uns wreiter im Kreis drehen, da man ja das Gehalt noch nicht weiter verplanen kann.

Er würde da jeweils schon auf seine Einsatzzeiten kommen. CL und wahrscheinliches Weit-Kommen im Pokal miteingerechnet...

Lewandowski kann im Notfall auch mit ihm zusammen spielen, Gomez eher nicht...

Ich würde sagen, dass aufgrund des Systems, das Bayern und Dortmund spielt, er sehr wohl auf der Bank Platz nehmen müsste.

Denn bei all seiner Qualität - an einem Gomez oder Lewandowski kommt er nicht mehr vorbei.

Dann aber auch so klatschen, dass das jeder merkt. Oder noch besser ein T-Shirt mit Aufdruck: "Ich jubel nicht für Pizarro". :stirn:

Dortmund hätte lieber Barrios halten sollen, der ist ähnlich gut wie Pizarro und jünger. Glaube nicht dass die einen 33-Jährigen mit dickem Gehalt holen und glaube Pizza hat auch kein Bock auf Klopp. :D
Und wie kann man Pizarro nur emotionslos sehen, einer der besten, sympathischsten und loyalsten Spieler die wir je hatten. Natürlich muss der bleiben und ich glaube fast jeder fände es doof wenn er geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back