Was du beschreibst ist der Pizarro der Hinrunde, aber ganz sicher nicht der Rückrunde.
Doch, nur eben ohne die Tore.
Zitat von *Eisbaer*
Ich meine, wir müssen eh einen Umbruch machen und Pizarro ist gerade nicht der Vorzeigeprofi, der den Jungen den Weg zeigen kann. Zudem liegen die großen Probleme bei uns weiß Gott nicht im Sturm
Abgesehen davon, daß unser "Umbruch" mittlerweile mehr zum Abbruch mutiert, glaube ich absolut, daß CP grade den Jungen enorm weiterhilft, was diese auch regelmäßig bestätigen. Grade weil CP von den Gegner quasi als Fixpunkt betrachtet wird, der min. gedoppelt wird, entsteht dadurch Freiraum, den der Sturmpartner nutzen kann/könnte.
Unsere Probleme liegen sicher nicht NUR im Sturm, dort aber absolut. Denn es ist schon bezeichnend, daß wir, seitdem CP nicht mehr trifft, kein Spiel mehr gewonnen haben. Und ich muß gestehen, daß ich nicht ernsthaft den Glauben daran habe, daß , sollte CP gehen, KA uns auch nur annährend adäquaten Ersatz präsentieren wird. Fernab der Frage, ob MR nun bleibt oder nicht, bräuchten wir beim Abgang CP´s schon einen Stürmer, der nicht lediglich ein "hoffnungsvolles talent" besitzt, sondern schon etwas mehr.
Und auch wenn ich mir einen Lasogga oder Petersen hier als Ergänzung durchaus vorstellen kann, glaube ich kaum, daß das ausreichen wird.
EIn Umbruch bis zu einem gewissen Grad kann man ja noch nachvollziehen, nun allerdings jegliche Qualität von Bord zu bitten, die älter als 20 ist und gutes Geld verdient, in meinen Augen der falsche Weg. Es sei denn, man hat die letzten beiden Platzierungen als Zielvorgabe für die nächsten Jahre im Auge.