Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir hier bruchstückhaft durchlese, wie Pizarro gespielt hat, mache ich mir keine Gedanken irgendwas verpasst zu haben, was ich in den letzten Spielen nicht auch schpn gesehen habe... :rolleyes:

Pizza scheint wohl in der Luft zu hängen. Wenn Bayern ihn wirklich haben wollte, hätten sie ihn wohl unmittelbar nach dem Olic-Transfer verpflichtet. Aber entweder ist das Interesse abhanden gekommen (die sehen ja auch seine Leistungen zuletzt), oder sie haben noch andere auf dem Zettel, die sie lieber wolllen..

Denke mal, diese Sache wird sich noch einige Wochen hinziehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Pizarro, grüß mir die Bauern
grüß mir den Hoeness und grüß mir den Jupp :svw_applaus:

Ich würde mittlerweile nicht mal mehr mit ihm verlängern, wenn Bayern ihn nicht haben will... soll er sehen was er davon hat.

Pizza scheint wohl in der Luft zu hängen. Wenn Bayern ihn wirklich haben wollte, hätten sie ihn wohl unmittelbar nach dem Olic-Transfer verpflichtet. Aber entweder ist das Interesse abhanden gekommen (die sehen ja auch seine Leistungen zuletzt), oder sie haben noch andere auf dem Zettel, die sie lieber wolllen..

Denke mal, diese Sache wird sich noch einige Wochen hinziehen...

Gruß vom
Werder-Oldie
Das nennt man dann klassisch verzockt. Von mir aus kann er hingehen wo die Sonne niemals scheint. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.

Pizarro, grüß mir die Bauern
grüß mir den Hoeness und grüß mir den Jupp :svw_applaus:

Ich würde mittlerweile nicht mal mehr mit ihm verlängern, wenn Bayern ihn nicht haben will... soll er sehen was er davon hat.

Jopp, seh ich ähnlich. Woran mag es liegen das er momentan spielt wie ne Schlaftablette? Lustlosigkeit? Isser evtl. beleidigt oder angep...t? Liegts womöglich am Alter?
Ich hab so im Gespür das genau jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Abschied wäre. Zum einen weil der Umbruch dann konesquenter weise voran getrieben würde, zum anderen weil ich so im Gefühl habe das Claudio sein Pulver verschossen hat ...

Bayern rückt nun also wirklich von einen Kauf von Piza ab, naja da hoffe ich mal das er jetzt bei uns verlängert und um ihn eine gute truppe nächste saison aufgebaut wird.

Claudio unterschreibe jetzt bei Klaus und alles ist gut!!!:svw_applaus:

Ein CP weiß, was er an Werder hat. Er kennt den Verein, die Mannschaft, der Trainer bleibt zwei weitere Jahre usw.
Was er hier jetzt betreibt, ist nichts anderes als Marktsondierung. Da muß man dann einmal klare Kante zeigen und ihm ein Ultimatum setzen, denn sonst zieht sich die Angelegenheit noch bis weit in die SP hinein.
S04 hat das bei Farfan gemacht. Sicherlich wird der auch weich (finanztechnisch) fallen.
Zeit ist das, was Werder in Bezug auf die Vorbereitung der neuen Saison nun wirklich nicht hat. Sie müssen jetzt den verbleibenden Spielern ein Zeichen setzen. Denn sonst ist wieder da, der berühmte "überhitzte Markt".

Bayern rückt nun also wirklich von einen Kauf von Piza ab, naja da hoffe ich mal das er jetzt bei uns verlängert und um ihn eine gute truppe nächste saison aufgebaut wird.

Claudio unterschreibe jetzt bei Klaus und alles ist gut!!!:svw_applaus:

Nö, wer so mit dem Verein umspringt und während Verhandlungen keine Leistung bringt, braucht auch keinen neuen Vertrag.

Dann lieber einen jungen hungrigen Spieler, und andere Spieler, die sich für den Verein zerreißen halten.

Ich hab zwar immer gesagt, dass ich Pizarros Verbleib wichtiger finde, als den von Wiese (und dazu stehe ich auch noch) aber wenn ich das Verhalten beider Spieler vergleiche hätte ich lieber Wiese Pizzas Gehalt für die nächsten drei Jahre gegeben...

Nö, wer so mit dem Verein umspringt und während Verhandlungen keine Leistung bringt, braucht auch keinen neuen Vertrag.

Dann lieber einen jungen hungrigen Spieler, und andere Spieler, die sich für den Verein zerreißen halten.

Ich hab zwar immer gesagt, dass ich Pizarros Verbleib wichtiger finde, als den von Wiese (und dazu stehe ich auch noch) aber wenn ich das Verhalten beider Spieler vergleiche hätte ich lieber Wiese Pizzas Gehalt für die nächsten drei Jahre gegeben...

:tnx:

Die Frage ist nur, ob Allofs in der Lage ist, einen Abgang von CP transfertechnisch zu kompensieren bzw. den Qualitätsverlust in Grenzen zu halten.

Deine Meinung.
Für mich braucht der beste Scorer einen neuen Vertrag bzw Angebot, solange es in unserem finanziellem Rahmen liegt.
Aber stimmt, wenn dadurch die heile "Sie müssen Werder über alles lieben und nur mit Werder verhandeln"-Welt kaputtgeht, dann bloß nicht behalten. Wir steigen lieber mit "Lebenslang-Grünweißen" ab, solange die sich voll reinhängen und Werder liiiieben.

:tnx:

Die Frage ist nur, ob Allofs in der Lage ist, einen Abgang von CP transfertechnisch zu kompensieren bzw. den Qualitätsverlust in Grenzen zu halten.

Würden z. B. für Pizarro Petersen und Lasogga kommen, könnte ich damit leben. Beide können Piza natürlich nicht 1:1 ersetzen, aber wir hätten dann mal wieder zwei "Knipser", die beide, im Gegensatz zu Piza, Entwicklungspotenzial mitbringen würden!

Aber: Hätte, wenn und aber! Schaun`mer mal! :thumb:

Laut RTL-Text S.208 (der sich auf den kicker bezieht, wo ich diese Info aber nicht finde) hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen und will stattdessen Giroud.

Ich denke auch, dass die Bayern kein Interesse (mehr) an CP haben. Seine Möglichkeiten sehe ich im Moment bei einer Verlängerung bei uns (2 Jahre) oder im Wechsel in die USA/irgendein Scheichtum (1-2 Jahre).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back