G
gelöscht
Guest
Hat der Bus keine Anhängerkupplung, einfach so nen Pferdetransporter dran und fertig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat der Bus keine Anhängerkupplung, einfach so nen Pferdetransporter dran und fertig![]()
Bezahlen könnte Werder das Tier mit Geld wie Heu.Weil man Arni/Füllkrug/Avdic/Thy anscheinend nix zutraut... Dann lieber nen humpelnden Piza...![]()

Pizarro, grüß mir die Bauern
grüß mir den Hoeness und grüß mir den Jupp :svw_applaus:
Ich würde mittlerweile nicht mal mehr mit ihm verlängern, wenn Bayern ihn nicht haben will... soll er sehen was er davon hat.

Das nennt man dann klassisch verzockt. Von mir aus kann er hingehen wo die Sonne niemals scheint. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.Pizza scheint wohl in der Luft zu hängen. Wenn Bayern ihn wirklich haben wollte, hätten sie ihn wohl unmittelbar nach dem Olic-Transfer verpflichtet. Aber entweder ist das Interesse abhanden gekommen (die sehen ja auch seine Leistungen zuletzt), oder sie haben noch andere auf dem Zettel, die sie lieber wolllen..
Denke mal, diese Sache wird sich noch einige Wochen hinziehen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Pizarro, grüß mir die Bauern
grüß mir den Hoeness und grüß mir den Jupp :svw_applaus:
Ich würde mittlerweile nicht mal mehr mit ihm verlängern, wenn Bayern ihn nicht haben will... soll er sehen was er davon hat.
Hab ich was verpasst? Ich meine, geglaubt habe ich das ja eh nicht, aber gibt es da neue Infos, die ich verpasst habe?Bayern rückt nun also wirklich von einen Kauf von Piza ab
Hab ich was verpasst? Ich meine, geglaubt habe ich das ja eh nicht, aber gibt es da neue Infos, die ich verpasst habe?.
Bayern rückt nun also wirklich von einen Kauf von Piza ab, naja da hoffe ich mal das er jetzt bei uns verlängert und um ihn eine gute truppe nächste saison aufgebaut wird.
Claudio unterschreibe jetzt bei Klaus und alles ist gut!!!:svw_applaus:
Nö, wer so mit dem Verein umspringt und während Verhandlungen keine Leistung bringt, braucht auch keinen neuen Vertrag.
Dann lieber einen jungen hungrigen Spieler, und andere Spieler, die sich für den Verein zerreißen halten.
Ich hab zwar immer gesagt, dass ich Pizarros Verbleib wichtiger finde, als den von Wiese (und dazu stehe ich auch noch) aber wenn ich das Verhalten beider Spieler vergleiche hätte ich lieber Wiese Pizzas Gehalt für die nächsten drei Jahre gegeben...

Nö, wer so mit dem Verein umspringt und während Verhandlungen keine Leistung bringt, braucht auch keinen neuen Vertrag.
Die Frage ist nur, ob Allofs in der Lage ist, einen Abgang von CP transfertechnisch zu kompensieren bzw. den Qualitätsverlust in Grenzen zu halten.
Laut RTL-Text S.208 (der sich auf den kicker bezieht, wo ich diese Info aber nicht finde) hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen und will stattdessen Giroud.