Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer weiß, wie wir in so einer Situation wären, wie Piza oder Klose. Ich rege mich über sowas schon gar nicht mehr auf, wie "ich fühle mich in Bremen sehr wohl" und eine Woche später ist der neue Vertrag unterschrieben.
Bei Ismael war es damals doch genau das selbe, erst im WK (?) groß tönen, wie toll es in Bremen ist und drei Tage später den Bazi-Vertrag in der Tasche. Damals habe ich mich darüber noch aufgeregt, aber die Zeiten sind vorbei.
Ich vermute eher, die Spieler werden ihre Texte vom Berater vorgekaut bekommen, damit die ganze Sache "mehr Würze" bekommt und für "Stimmung" unter den Fans sorgt. Das wird nicht bei allen so sein, aber bei einigen kann ich mir das gut vorstellen, dass die sich gerne alles vorkochen lassen.

Können halt nicht alle wie Micoud oder Naldo sein, die offen zugeben, dass sie in die Heimat wollen.

Oder vielleicht wollten Spieler, wie Klose, Ismael oder jetzt Pizarro vor den Fans nicht zugeben, dass sie in Verhandlungen stehen bzw. weg wollen, um Unruhe zu vermeiden. Aber, dass diese Geschichten trotz allem ans Tageslicht kommen, verdrängen sie dann.

Man weiß es nicht, man kann immer nur spekulieren und was die Medien da so von sich geben, da gebe ich keinen Pfifferling drauf, die schreiben mehr Müll, als wir ahnen!

Schwer vorstellbar, ich weiß. Aber es sieht trotzdem so aus als ob er sich tatsächlich noch nicht entscheiden hätte.

Zitat von Bild.de

Der Torjäger (16 Saisontore) gab sich vor dem Abschlusstraining am Samstag geheimnisvoll: „Ich habe mich noch nicht entschieden, wie es weitergeht. Es ist noch nichts passiert. Wenn es soweit ist, werde ich es sagen.“

Wer weiß, wenn wir wider erwarten doch die EL erreichen, vielleicht bleibt er dann auch bei uns... :lol::eek:

Und ich glaube, dass es keine Rolle spielt was UH möchte. Er sitzt "nur" noch im AR. Es kommt lediglich darauf an, ob Heynckes ihn verpflichten möchte und da wird er sich wohl am ehesten mit Nerlinger abstimmen.

Da zu muss ich sagen. Es geschieht nichts ohne UH, denn Bayern ist UH und UH ist Bayern, das muss jeder wissen.

Pizarro weiß zu welchem Verein ergeht glaubt mir und Allofs weiß es auch schon. Sie werden es nach dem letzten Spiel gegen Schalke mitteilen. Um Unruhe und Anfeindungen der Fans zu vermeiden.
Es gibt nicht nur die Bayern es gibt noch andere interessante Vereine.!!!!!!

Der will nicht zu den Bayern weil er kein Bock hat da wie früher die zweite Geige im Sturm zu spielen. Außerdem kennt ihn aus der Mannschaft ausser Lahm und Schweinsteiger keiner mehr und er wird es da auch erstmal nicht so leicht haben. Und holt sich Bayern wirklich einen so verletzungsanfälligen Spieler damit im Notfall doch wieder Petersen im Sturm spielen muss? Mal sehen, aber ich geh davon aus er geht.

Die Bayern sind auf anderem Niveau wie wir Billigheimer und Piza ist ablösefrei. Das bringt die ins grübeln. Andererseits ist er/Delgado auch ein klarer Taktierer in Bezug auf Vertragsverhandlungen. Wenn Bayern ihn will dann wird aus seine Forderung von kolportierten 4 Millionen brutto dort 4 Millionen netto. Ob die Bayern das wollen - für einen über dreißigjährigen? Pizzaro hat damals vor seinem Wechsel von Bayern zu Chelsea kolportierte 7 Millionen verlangt - und nicht brutto.

Die Bayern sind aber einfallslos und aus dem Ausland hatten die schon soviel Fehlgriffe dass sie lieber Spieler aus der Bundesliga holen, daher wirds wohl auf Pizarro hinauslaufen

Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber laut Aussage von Filbry im Mittelkreis hat Werder Piza mit dem neuem Vertragsangebot mehr Geld, als er bisher bekommt hat, geboten.

Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass man ihm bestimmt weniger bzw. ein mehr erfolgsabhängiges Angebot gemacht hat und bin deswegen etwas überrascht.
War das bisher bekannt und ich habs nur nicht mitbekommen?:confused:

Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber laut Aussage von Filbry im Mittelkreis hat Werder Piza mit dem neuem Vertragsangebot mehr Geld, als er bisher bekommt hat, geboten.

Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass man ihm bestimmt weniger bzw. ein mehr erfolgsabhängiges Angebot gemacht hat und bin deswegen etwas überrascht.
War das bisher bekannt und ich habs nur nicht mitbekommen?:confused:

Das ist ganz einfach...Der alte Vertrag lief nur noch ein Jahr und brachte per anno 4,2 Mio Euro.Der neue Vertrag würde über 2 Jahre laufen.Pro Jahr zwar weniger Gehalt als bisher aber in der Summe wäre es mehr. (z.B 2 Jahre a 3 oder 3,5 Mio = 6 Mio bzw 7 Mio)

Das ist ganz einfach...Der alte Vertrag lief nur noch ein Jahr und brachte per anno 4,2 Mio Euro.Der neue Vertrag würde über 2 Jahre laufen.Pro Jahr zwar weniger Gehalt als bisher aber in der Summe wäre es mehr. (z.B 2 Jahre a 3 oder 3,5 Mio = 6 Mio bzw 7 Mio)

Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich gehe aber davon aus, dass Filbry schon rechnen kann ;-). Diese Aussage kommt aus der Bild und sollte man daher vielleicht nicht zu ernst nehmen.

Eben auch den angeblichen Poker um das Geld. Allofs und zuletzt sogar Lemke haben betont, dass Pizarro ein sehr gutes Angebot vorliegen würde, man aber gegen die Bayern keine Chance hätte.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich gehe aber davon aus, dass Filbry schon rechnen kann ;-). Diese Aussage kommt aus der Bild und sollte man daher vielleicht nicht zu ernst nehmen.

Eben auch den angeblichen Poker um das Geld. Allofs und zuletzt sogar Lemke haben betont, dass Pizarro ein sehr gutes Angebot vorliegen würde, man aber gegen die Bayern keine Chance hätte.

Nein warum sollte das ein Witz sein?
Auch ein CP ist den Sparzwängen des Vereins unterworfen.Es ist absoluter Schwachsin anzunehmen, das er mit dem neuen Vertrag noch mehr verdient als die 4,2 mio die er aktuell verdient.
Man Predigt Wasser, aber trinkt Wein...Das passt nicht zusammen...
Er hätte sofort unterschrieben wenn er ab Sommer hier mehr verdienen würde als aktuell jetzt.Da bin ich mir 100%ig sicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back