Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird bestimmt nicht mit Absicht schlecht spielen.Was mich aber hier stört ist das Argument ,er hat viel für Werder getan.Er hat nicht mehr oder weniger getan als Millionen anderer Arbeitnehmer jeden Tag tun,nämlich ihre Arbeit gemacht für die ein Pizarro auch fürstlich bezahlt wird.Dies hat jetzt nichts mit Neid zutun und das jeder das Beste versucht rauszuhlen nehme ich auch niemanden krumm,nur sollte bei Pizarro endlich eine Entscheidung getroffen werden.

Er wird bestimmt nicht mit Absicht schlecht spielen.Was mich aber hier stört ist das Argument ,er hat viel für Werder getan.Er hat nicht mehr oder weniger getan als Millionen anderer Arbeitnehmer jeden Tag tun,nämlich ihre Arbeit gemacht für die ein Pizarro auch fürstlich bezahlt wird.Dies hat jetzt nichts mit Neid zutun und das jeder das Beste versucht rauszuhlen nehme ich auch niemanden krumm,nur sollte bei Pizarro endlich eine Entscheidung getroffen werden.

Fußballer sind keine normale Arbeitnehmer. Der unsägliche Vergleich hinkt, seitdem er zum allerersten mal abgegeben wurde.
:tnx:

Campino hat seine gestrigen Emotionen und das, was darauf folgte wenigstens heute relativiert. :tnx:

Ansonsten ist das, was heute wieder zu lesen ist, teilweise einfach nicht ernst zu nehmen, aber leider wirkt es sich auf die eh schon schlechte Stimmung aus.

Man könnte meinen, dass mit dem grad der Identifikation eines Fans die Zahl seiner Gehirnzellen abnimmt.

Der Heilsbringer hat nicht gut gespielt? Gut, das tun 5-10 andere seit Monaten auch nicht. Aber egal: Skandal, kreuzigt ihn.

Er hat bei einer guten Chance wahrscheinlich die Chance zum Abschluss verpasst? Das geht gar nicht und ist ein klarer Beweis dass er wegwill und vorher Werder noch ordentlich schaden. Dass der gleiche Spieler eine halbe Stunde vorher noch mit einem Kopfball Neuer zu einer Parade zwang: Anscheinend vergessen. Passt ja auch nicht zum Bild.

Pizarro hat nach einer Niederlage gelacht? Oh mein Gott, was für ein no go! Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre, dass Spieler nach Niederlagen lachen. Und dann noch Pizarro, der sonst nie lacht.

Ich habs jetzt nicht kontrolliert. Vielleicht weiß das jemand, Aber womöglich hat Pizarro noch nicht mal eine Tätowierung des Werder-Emblems... Wäre das nicht der ultimative Beweis, dass Pizarro kein Werderfan ist?

Gibts schon einen Treffpunkt um ihm mal aufzulauern? Da muss man dabei sein.

MFG dkbs

:thumb:

Weder war Piza in der Hinrunde DER alleinige Heilsbringer, noch ist er jetzt alleinverantwortlich für die schlechte Rückserie.

Er hatte auch in der Hinrunde schon einige schwache Auftritte, die aber durch Tore (teils klasse Einzelleistungen, oftmals aber eben auch gut in Szene gesetzt) überdeckt wurden.

Es gab eben auch das ein oder andere Spiel, in dem er durch unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung Gegentore eingeleitet hat.

Nach seiner (wiederholt) klugen Aktion gegen Hannover spielt er nun desöfteren schlecht und trifft eben auch nicht mehr.
Die Gründe dafür sind mir ehrlich gesagt egal...

Ich hoffe allerdings, dass er sein vorgestriges vorschnelles Begraben der EL-Träume ad acta legt...ich bin nämlich überzeugt davon, dass ein Team mit dem Glauben an den Erfolg die Quali noch hinbiegen kann.

Wer das nicht tut, braucht nächsten Samstag auch nicht zu spielen...

Ich denke Pizarro wird uns verlassen. Er sagt doch selbst, dass er hofft, bis zum Saison Ende Klarheit zu haben. Oder Sinngemäß, dass es sich bis dahin entscheidet. Meiner Ansicht nach muss sich doch nur Pizarro entscheiden? Vertrag von Bremen liegt doch auch vor? Also ist er nicht von irgendwem abhängig. Nur wenn es woanders hingehen soll. Wahrscheinlich doch München und er wartet auf die Entscheidung der verantwortlichen bzgl. Olic etc.

Ich denke mitlerweile, dass die Bayern-Bosse ihn wollen, aber Heynckes nicht und die Frage wird sein, wer sich da durchsetzt. Darauf muss Pizza warten und bangen und das fördert nicht gerade seine Leistung. Er will imho nämlich unbedingt zu den Bayern

Ich denke mitlerweile, dass die Bayern-Bosse ihn wollen, aber Heynckes nicht und die Frage wird sein, wer sich da durchsetzt. Darauf muss Pizza warten und bangen und das fördert nicht gerade seine Leistung. Er will imho nämlich unbedingt zu den Bayern

Ich habe eig mit einer Entscheidung nach dem Spiel gerechnet.Dachte es ist alles klar mit Bayern.
aber vllt hast du auch recht und die Bayern sind sich untereinander nicht einig was sie wollen und Piza wartet nur auf ein Signal von denen.Falls die sich doch noch gegen ihn entscheiden hat er immernoch die option Werder.
Dann gehen die Liebesbekenntnisse wieder los :D

Die Entscheidung ist längst gefallen, vermute ich?! Das erinnert sehr stark an 2001.
Ich kann nur für Werder hoffen, dass der Verein nicht erst ab dem 01.07.2012 weiß, was sein "Superstar" vorhat.
Denn sie müssen reagieren können. Zeit ist der Faktor.

Nach dem Abgang von Raul, wäre S04 auch noch eine Möglichkeit. Wie realistisch das ist, keine Ahnung? Der Peruaner Farfan spielt ja noch dort. Ob der da bei auslaufendem Vertrag bleibt, ist ebenfalls nicht geklärt. Wäre zumindest ein denkbares Modell.

Angeblich gibt es da wohl Bayern-intern Querelen in der Causa Pizarro: UH will ihn unbedingt, KHR nicht (zu teuer für das Alter). Bezeichnenderweise hat ja auch nach der Münchener-Merkur-Meldung KHR dementiert ("definitiv falsch").

Ich denke mal, Jupp Heynkes hat den Bayernoberen ne Personalliste für die nächste Saison vorgelegt, und da steht sicher auch der Name Pizarro drauf. Nur an welcher Stelle?!

Ich gehe auch davon aus, dass die Bayern durch die CL-Einnahmen ein kleines Geldproblem haben.

Was führt dich denn zu dieser Annahme? Das kann man doch wirklich nirgends rauslesen. O_o

Es ist ja nicht einmal erwiesen, dass irgendwas an der Bauernsache dran ist, nachdem alle Parteien den Kontakt dementieren.

Also das er nicht hierbleiben will, ich denke darüber sind wir uns alle einig oder? Er sagt ja aktuell wieder, dass er hofft, seine Entscheidung noch im Laufe der Saison bekannt geben zu können. Wenn er hier bleiben will, dann braucht er nicht zu hoffen und auch nicht zu warten, dann kann er es sagen und fertig.
Und wie er im Sky-Vorbericht vor Wochen schon von den Bayern geschwärmt hat und das er sich dort sehr wohlgefühlt hat und noch viele Freunde dort hat, war schon eine Art anbiedern für mich. Er wartet auf die Entscheidung der Bayern-Bosse und wenn die ihr OK geben, dann geht es ganz schnell, denke ich. Und wenn die ihn nicht wollen, dann denke ich sogar, dass er hierbleibt, obwohl er das nicht wirklich zu wollen scheint aktuell.

Also das er nicht hierbleiben will, ich denke darüber sind wir uns alle einig oder? Er sagt ja aktuell wieder, dass er hofft, seine Entscheidung noch im Laufe der Saison bekannt geben zu können. Wenn er hier bleiben will, dann braucht er nicht zu hoffen und auch nicht zu warten, dann kann er es sagen und fertig.
Sollten diese Internen-Bayern-Querelen stimmen, sieht es ganz danach aus.

Dann bleibt die Frage, wie weit Allofs mit einem evtl. Nachfolger ist, bzw. welche Personalie sie dafür ins Auge gefasst haben.

Okay, das klingt wieder anders. Meine Ansicht da ist klar.
Er wartet darauf, ob Werder noch die EL packt und ob noch ein großer Verein wie Bayern kommt. Und die Bayern haben derzeit kein Interesse, was sich allerdings noch ändern könnte.

Okay, das klingt wieder anders. Meine Ansicht da ist klar.
Er wartet darauf, ob Werder noch die EL packt und ob noch ein großer Verein wie Bayern kommt. Und die Bayern haben derzeit kein Interesse, was sich allerdings noch ändern könnte.

Auf die EL wartet er nicht..... Die Qualifikation für die Europa League habe keinen Einfluss auf seine Entscheidung, versicherte Pizarro.

Er wartet auf die Bayern. Ein anderer Topclub scheint da nicht in Sicht bei seinem Alter. Und in die Wüste will er wegen der WM 2014 noch nicht. Ich gehe soweit zu sagen: Bayern oder die Notlösung Werder.

Hoeneß ist absoluter Befürworter von Pizarro, Rummenigge und Heynckes ehr nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er noch kein wirklich gutes Angebot außer dem von Werder vorliegen hat und ein wenig pokert.

Hoeneß ist absoluter Befürworter von Pizarro, Rummenigge und Heynckes ehr nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er noch kein wirklich gutes Angebot außer dem von Werder vorliegen hat und ein wenig pokert.

Und ich glaube, dass es keine Rolle spielt was UH möchte. Er sitzt "nur" noch im AR. Es kommt lediglich darauf an, ob Heynckes ihn verpflichten möchte und da wird er sich wohl am ehesten mit Nerlinger abstimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back