Campino hat seine gestrigen Emotionen und das, was darauf folgte wenigstens heute relativiert.
Ansonsten ist das, was heute wieder zu lesen ist, teilweise einfach nicht ernst zu nehmen, aber leider wirkt es sich auf die eh schon schlechte Stimmung aus.
Man könnte meinen, dass mit dem grad der Identifikation eines Fans die Zahl seiner Gehirnzellen abnimmt.
Der Heilsbringer hat nicht gut gespielt? Gut, das tun 5-10 andere seit Monaten auch nicht. Aber egal: Skandal, kreuzigt ihn.
Er hat bei einer guten Chance wahrscheinlich die Chance zum Abschluss verpasst? Das geht gar nicht und ist ein klarer Beweis dass er wegwill und vorher Werder noch ordentlich schaden. Dass der gleiche Spieler eine halbe Stunde vorher noch mit einem Kopfball Neuer zu einer Parade zwang: Anscheinend vergessen. Passt ja auch nicht zum Bild.
Pizarro hat nach einer Niederlage gelacht? Oh mein Gott, was für ein no go! Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre, dass Spieler nach Niederlagen lachen. Und dann noch Pizarro, der sonst nie lacht.
Ich habs jetzt nicht kontrolliert. Vielleicht weiß das jemand, Aber womöglich hat Pizarro noch nicht mal eine Tätowierung des Werder-Emblems... Wäre das nicht der ultimative Beweis, dass Pizarro kein Werderfan ist?
Gibts schon einen Treffpunkt um ihm mal aufzulauern? Da muss man dabei sein.
MFG dkbs